Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrts-NordTour 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch 5 Tage ....... ein bißchen wärmer könnt's noch werden ...... und hier das Foto zum Samstag Abend ......
    Angehängte Dateien
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      da meldet sich noch ein nicht fb-er......hallo CCgemeinde und Anhang.....schön dass das Tourfieber wieder ansteigt......die Holland/Belgien Crew macht sich am Mittwoch schon auf dem Weg und gelangt dann bis Osnabrück....am Donnerstag brausen wir dann durch in den Norden und sehen euch da mitt viel Freude......habt alle eine gute und sichere Anreise....bis dann.....gruss, CCFever......
      ps: sollen wir HOLLÄNDISCHE Tomaten,Gurken & Salat mittbringen
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
        ...ps: sollen wir HOLLÄNDISCHE Tomaten,Gurken & Salat mittbringen

        besser nicht: http://www.welt.de/print/die_welt/ha...h-Holland.html

        Euch eine gute Fahrt, ich bin dann einen Tag früher unterwegs in Melle/Halle bei Osnabrück
        Falls ich unterwegs liegen bleibe, könnt ihr mich ja aufsammeln

        LG
        Tomi

        Kommentar


          Noch 4 Tage ........ bleibt alle schön gesund!
          Angehängte Dateien
          06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

          Kommentar


            Fur die nicht-FB freunde auch mal hier eine posting ....


            Die Wettervorhersage ab Mitwoch wird immer besser .... noch mehr Sonnentanzen und wir brauchen nür noch Badekleidung mit zu nehmen :-)

            Bilder Nordtour
            Bilder Holland Tour
            Bilder CC-Oder-Spree

            Kommentar


              Wichtige news !!

              Noch 3 Tage ........

              Hallo liebe Himmelfahrtsfahrer/innen,

              Nun sind es nur noch 3 Tage bis zu unserem Wiedersehen!!

              Das Orgateam traf gestern nochmal zusammen, um die letzten Feinheiten zu klären. Auch das leibliche Wohl kam dabei nicht zu kurz (siehe Anhang).

              Nun noch ein paarTipps zur Anreise:

              Wir rechnen aufgrund des langen Wochenendes und des angesagt schönen Wetters!! mit einem hohen Verkehrsaufkommen an die Küsten.
              Der Elbtunnel bietet zurzeit drei Fahrspuren in jede Richtung (eine Röhre ist im Rahmen einer Generalsanierung außer Betrieb). Dennoch staut sich hier der Verkehr immer wieder gern, zumeist deshalb weil viele vergessen, in der Talsohle des Tunnels wieder Gas zu geben... Aber da müsst ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, durch. Evtl. Alternativen zur Elbquerung sind im Westen die (kostenpflichtige) Elbfähre Wischhafen/Glückstadt u. dann weiter über Landstrassen nach Bad Bramstedt. Oder aus dem Osten kommend über die Elbbrücken u. durch Hamburg hindurch zur A7 (z.B. Auffahrt Stellingen). Checkt am Besten selbst per G.-Map eure persönlich beste Route.

              Wir sind zwar schon früher vorort am Hotel aber ab 14h wollen wir dann so richtig für euch da sein können. Um 19h wartet dann ein Grillbuffet auf euch. Sonst ist an dem Tag nichts weiter geplant, sodaß ihr halbwegs entspannt anreisen solltet.
              In einer separaten mail an euch erhaltet ihr nochmals den PDF von neulich mit der Bitte um Beachtung der einzelnen Punkte. Auch meine Handy-Nr., die ihr gern anrufen dürft, wenn es unterwegs zu Problemen kommen sollte, werde ich euch in dieser mail mitteilen!
              Da es von den Frühanreisern zu Anfragen kam, ob sich ihre Vorhaben vor unserer Tour evtl. doppeln, werde ich zudem in dieser mail an euch zumindest ein paar wenige Stichpunkte bekannt geben ohne damit Details zu verraten (hoffe, ihr Mitorgas seid mir nicht böse!) :

              Liebe GrüCCe derweil und allen schon mal eine gesunde und gute Anreise. SantaFu.
              Angehängte Dateien
              06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

              Kommentar


                Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
                ... Dennoch staut sich hier der Verkehr immer wieder gern, zumeist deshalb weil viele vergessen, in der Talsohle des Tunnels wieder Gas zu geben... Aber da müsst ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, durch. ....
                Ich glaube Schuld sind die Dänen, die immer an der tiefsten Stelle Fotos zur Erinnerung machen.
                In den alten Röhren hatte man ja dummerweise Markierungen zur Fahrrinne angebracht.

                Wir werden wahrscheinlich den Tunnel und die Elbbrücken komplett umgehen und mit MacBear und Hallbear im Mini-Konvoi bereits in Geesthacht über die Elbe fahren und ansonsten über die Dörfer juckeln.

                Wir freuen uns schon riesig.

                Seid alle gegrüßt bis dahin und Finger weg von Gurke und Co.

                Kommentar


                  Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                  Wir werden wahrscheinlich den Tunnel und die Elbbrücken komplett umgehen und mit MacBear und Hallbear im Mini-Konvoi bereits in Geesthacht über die Elbe fahren und ansonsten über die Dörfer juckeln.

                  Wir freuen uns schon riesig.

                  Seid alle gegrüßt bis dahin und Finger weg von Gurke und Co.
                  Jo, Geesthacht geht auch...

                  Bzgl. EHEC an alle: Seid versichert, dass wir dieses Thema, in unserem eigenen aber vorallem in Eurem Interesse, hier sehr aufmerksam verfolgen u. die Verpflegung während der Tour nach den jeweils neuesten Erkenntnissen auch entsprechend sicher ist/sein sollte!!

                  SantaFu.
                  06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                  Kommentar


                    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                    Wir werden wahrscheinlich den Tunnel und die Elbbrücken komplett umgehen und mit MacBear und Hallbear im Mini-Konvoi bereits in Geesthacht über die Elbe fahren und ansonsten über die Dörfer juckeln.
                    Danke für diese Tip... Ich denke wir machen das auch... dan können wir vorher noch etwas dürch den Lüneburger Heide touren. Das ist denke ich eine schönere Umgebüng dan beim rüberfahren am Wischhafen.
                    Bilder Nordtour
                    Bilder Holland Tour
                    Bilder CC-Oder-Spree

                    Kommentar


                      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                      Ich glaube Schuld sind die Dänen, die immer an der tiefsten Stelle Fotos zur Erinnerung machen.
                      Ich hatte eigentlich immer die Fliesenzähler in Verdacht...
                      (duck und wech)
                      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                      Kommentar


                        Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
                        Danke für diese Tip... Ich denke wir machen das auch... dan können wir vorher noch etwas dürch den Lüneburger Heide touren. Das ist denke ich eine schönere Umgebüng dan beim rüberfahren am Wischhafen.
                        Hallo Karina,
                        also für Euch, die ihr aus dem Westen kommt, wäre die Elbfähre (westlichste Elbquerung) schon eine gute Alternative. Zwar kann es auch hier zu Wartezeiten kommen, aber der Bogen über Geesthacht im Osten ist schon ein sehr weiter von Euch aus gesehen.
                        Landschaftlich dürft ihr von der LG-Heide auch nicht zu viel erwarten. Zumal die Heide um diese Zeit noch nicht blüht!

                        Naja, iss nur so´n Gedanke von mir. Am Ende geht der gutgemeinte Rat von mir nach hinten los und ich bin der ...

                        Bin auf jeden Fall auf Eure Anreisegeschichten gespannt. Mal sehen, wer die beste Wahl getroffen hat!

                        Und schönes Wetter scheinen wir auch zu haben: http://www.wetteronline.de/Schleswig...tedt_24576.htm

                        Viele Grüße aus dem sonnigen und zurzeit 28°-warmen HH, SantaFu.
                        06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                        Kommentar


                          Hallo Dirk,

                          Es geht nicht allein um die bestimmung, es geht auch um den weg dahin ... und ich habe gerade die Route für Mitwoch fertig so das geht jetz vorbei Geesthacht

                          Ach ja, Frauen bleiben eigensinnig

                          (aber wir sind bestimmt ganz rechtzeitig bei euch ... freuen uns schon mächtig... ich habe in den Routen von Sonja gesehen was alles geplannt is; Super! ... da hat Sie/habt ihr recht viel Arbeit geleistet)
                          Zuletzt geändert von KarinaCC; 30.05.2011, 18:01.
                          Bilder Nordtour
                          Bilder Holland Tour
                          Bilder CC-Oder-Spree

                          Kommentar


                            Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen


                            Die Vorbereitungen laufen nach Plan, wir freuen uns auf Euch wie kleine Kinder auf den Weihnachtsmann (gibt´s Geschenke???), der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint,

                            Aber ja doch, es gibt Geschenke. Von mir für jeden Teilnehmer eine kleine "norddeutsche Erinnerung" die auch während der Tour schon Spaß bringen kann.

                            Wünsche allen eine entspannte, sichere Anreise und freue mich darauf Euch alle am Donnerstag wieder zu sehen.

                            Sonnige Grücce
                            Gazela
                            mit CC geht`s mir gut
                            www.gazela.de

                            Kommentar


                              ich freue mich auch schon riesig auf euch alle!!!

                              Mein neuer Kleiner ist auch schon fast für die Reise fertig ;-)

                              Vorfreudige GrüCCe vom Polli
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar


                                2 mal werden wir noch wach ....... heissa, dann sind alle da .....

                                Allen, die morgen schon losfahren, wünschen wir eine unfall- und staufreie Anreise!
                                Angehängte Dateien
                                06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X