Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrts-NordTour 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peti und Michael möchten sich auch wohlbehalten zurück melden !!!

    Wir sind mit Birgit und Mohamed und Marita und Klaus schön gemütlich in heimische Richtung gefahren, mal mehr oder weniger flott :-(
    wie das so nach einem langen WE nunmal gerne ist...

    Dennoch konnte es uns nicht die supi tolle Stimmung vermiesen die wir mit euch tanken konnten und wir werden alle gern an unsere schöne Zeit mit euch denken und uns auf das nächste Event 2012 freuen.

    Nochmals gaaaaaaaaaaaaaanz herCCliches Dankeschön an ALLE für ALLES !!!

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land
    Peti666 und Co Pilot Mi

    Kommentar


      Schöne Grüße ...

      an die CC-Gemeinde aus dem bis jetzt trocken und damit schwülwarm gebliebenen Hamburg,
      wo wir ja noch bis Dienstag verweilen und damit glücklicherweise allen Wetter- und Verkehrswidrigkeiten aus dem Weg gehen konnten.

      Wir haben erstmal ein wenig im Hotel auf St. Pauli relaxt, dann mal die Reeperbahn zu Fuß unsicher gemacht , lecker italienisch gegessen und sind zuletzt zum Jungfernstieg gelaufen, um dort bei einem großen Eisbecher den Sommerabend ausklingen zu lassen. :cool:

      So wirkt der Eindruck der Nordtour umso intensiver nach, und deshalb nun auch von uns nochmal ein ganz herCCliches Dankeschön an die ORGA für die perfekte Gestaltung dieses verlängerten Himmelfahrtswochenendes.
      Es wird uns als kurzweilige, viel zu schnell vorübergegangene und mit vielfältigsten Eindrücken angefüllte Zeit in Erinnerung bleiben, in der wir alte Freunde wiedertreffen und manche Freundschaft vertiefen konnten.

      Vielen Dank also nochmal für die Idee und die Ausführung an Euch, liebe Nordis!

      Grüße
      Susanne und Ralf

      P.S.: Tschüß und Danke auf diesem Wege an Hendrik und Brinja, da wir dies im "Verabschiedungsgetümmel" irgendwie nicht geschafft haben.
      Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 06.06.2011, 19:19. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Ich bin auch schon ein Weilchen Zuhause angekommen und hatte natürlich ebenso den bereits erwarteten Stau, auf der A24 DIREKT am Abzweig Wittstock gleich ne Vollbremsung und dann schön so ca. 50 Km Stop and Go mit zeitweiliegem Stillstand. Dann noch ein Wenig Regen, aber das Dach blieb auf, obwohl es funzt!!! ;-) ;-) ;-)

        Solange es rollt funzt der CC-Effekt ;-)

        @Thommy: Ich wollte ja direkt auf die Autobahn um schnellstmöglich nach Berlin zu kommen! :-) Lauenburg und dann B96 wär mir auf der Rücktour doch zu anstrengend gewesen!

        Mein Navi hatte das gleiche Problem wie das von Thommy und den Bären und so trafen wir uns noch unplanmäßig;-) Dadurch konnten wir noch ein paar Km zusammen durch Hamburg irren bis uns ein netter Hamburger auf den richtigen Weg gebracht hat.

        Jetzt komme ich auch noch mal zu dieser, sorry für diesen Ausdruck, wirklich geilen Himmelfahrtstour:

        Ich war ja erstmal schon total glücklich darüber, dass ihr mich mitgenommen habt!!!! Dann wäre es ja fast noch daran gescheitert, dass ich meinen CC nicht bekommen hätte, bzw. mir dann beinahe was anderes gekauft hätte. Aber meine Entscheidung für den Kleinen war richtig! Und diese Tour war einfach nur der HAMMER!!! Man kann gar nicht oft genug sagen was die ganze Orga, inkl. den Helfern, wie den Lumpis, die ich nicht vergessen und mich auch bei denen bedanken möchte, für einen genialen Job geleistet haben! Es war alles perfekt und auf die Minute geplant. Es stand immer jemand da der uns auf die für uns extra abgesperrten Parkplätze gelassen hat. Ob nun ne ganze Etage im Lübecker Parkhaus oder nen extra Stück abgemähtes Feld, oder ne Wiese an der Sperre und so weiter. Es war schon immer alles vorbereitet wenn wir z.B. zum Kaffe und Kuchen kamen, sodass der manchmal eng scheinende Zeitplan immer aufging. Auch wenn mancher mal etwas trödelte wurde das geduldig, aber mit etwas Druck wieder 'eingeNORDET' ;-)

        Besonderen Dank auch von mir an die Hoffis, die uns super geführt und hier und da mit zusätzlichen Infos 'gefüttert' haben. Ihr seid echt spitze und passt klasse in unsere Truppe, auch wenn ihr nur nen Benz fahrt. ;-) Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen!

        Die Holländer hatten uns mal wieder super Wetter ertanzt, besser ging es nicht! ;-)

        Ich hatte richtig viel Spass!!!

        AUSSERDEM: Ich habe mich wahnsinnig gefreut euch alle wieder zu sehen!!!!!! Es war soooo schön, dass mir am Ende beinahe ein paar Tränen rausgekullert wären. Ihr habt mich schon alle so herzlich empfangen, dass war wie nach Hause kommen!!! Der Abschied viel mal wieder schwer, aber versprochen: Wir sehen uns wieder. Auch dem Filip musste ich das ganz doll versprechen ;-) Ich wollte doch nochmal nach Holland fahren? Evtl. wird das ja mal was...

        Ich glaube das ist erstmal genug, wer soll das denn auch alles lesen? ;-)

        Liebe GrüCCe an alle vom Polli

        @ MacBaer: Ich will auch mit ;-)
        Zuletzt geändert von polli30; 06.06.2011, 00:00.
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          Kurze Pause zuhause

          hr Lieben,

          auch Mohamed und ich sind dann gegen 22:30 zuhause gewesen.

          Unterwegs ein bisschen Regen Stau etc. aber immer die gute Laune dabei.

          Wir wollten uns auch nochmal für die tolle Organisation bedanken.

          Es hat einfach alles geklappt wie am Schnürchen, es wurde nicht gemeckert und lustige Kommentare haben jede längere Strecke verkürzt.

          Also, ein bischen traurig das es schon vorbei ist!!!!

          Glücklich dabei gewesen zu sein!!!!!

          Und jetzt, freuen auf das nächste Jahr mit den Bären

          Viel Spaß an alle die noch ein wenig bleiben konnten.

          Gruß

          Birgit und Mohamed:winken:

          Kommentar


            Santa_Fu, Sexy-CC, Nordlichter und auch Hoffis - Ihr habt eine wirklich SUPER schöne Tour zusammen gestellt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

            Hoffis - Euch ganz speziellen Dank für das entspannte voranfahren. Als Lumpi musste ich nur wenige male Gas geben um wieder ranzukommen.

            Es war schön alle wieder zu sehen!

            Meine Bilder könnt ihr hier anschauen. Von Hamburg habe ich keine Bilder mehr machen können da der Akku leer war und ich das Ladegerät nicht mehr finde. Zu Hause hatte ich es noch.....

            Viele Grücce :winken:

            Gazela
            Zuletzt geändert von gazela; 06.06.2011, 07:49.
            mit CC geht`s mir gut
            www.gazela.de

            Kommentar


              Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
              ..auch Mohamed und ich sind dann gegen 22:30 zuhause gewesen...
              Na Birgit, da warst Du aber superfrüh wieder am Werk.
              Ich bin jetzt erst so richtig wach und obwohl wir schon um 21:30 h zu Hause waren.
              Nach einigen Autobahnwechseln hat es besser geklappt asl ich zu hoffen gewagt habe.

              Gruß Helene


              Ich weiß - habt Ihr schon so oft gehört, Santa_Fu, Sexy-CC, Nordlichter, Hoffis und alle die dazu beigetragen habe - war eine so tolle Tour unsere Junfernfahrt mit Euch. Da hat sich auch die weite Anreise auf jeden Fall gelohnt. Ich hoffe Ihr hattet noch ein schönes Abschiedsesssen und viel Spass dabei.
              Für heute tschüüss und einen guten Start in die Woche . Herzliche Grüsse
              Zuletzt geändert von Stoppi; 06.06.2011, 15:05.
              .....und immer grüßt der grüne Himmel aus dem freundlichen Rheinland! :winken:

              Kommentar


                Liebe CC-Himmelfahrts-Freunde,

                nach fünf Stunden Fahrt, unterbrochen durch ein Nickerchen auf dem Parkplatz, als der Verkehr doch mal sehr zähflüssig lief, und eine Kaffeepause, sind wir kurz vor Mitternacht zu Hause angekommen.
                Keine Staus, die Überholspur meist frei für uns zum „ offen Vorbeidüsen“, was will man mehr.

                Erlebnisreiche Tage liegen hinter uns und wir müssen uns wieder an das normale Leben gewöhnen. Gut das wir heute noch Urlaub haben.

                Es war schön, alte Freunde wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

                Viiiiieeeeelen herCClichen Dank an das Orga-Team, das uns diese Tage ermöglichte und uns den Norden unseres Landes mit seinen Schönheiten nahe brachte.

                Ihr habt Eure Sache wirklich sehr gut gemacht und könnt stolz sein.
                Danke an unsere Guides, die Sexy-CCs, die unsere Gruppe flott führten und mir deshalb auch den Hinweis geben mussten: „Joachim, unten rechts!“

                Danke auch an den „Lackpflegedienst Darkside“, der uns mit seinem Wundermittel eine große Hilfe war und zwei Lackschäden unsichtbar machte.

                Nun wünschen wir den Organisatoren der 2012-er Tour, unsren Bären und Bea, eine erfolgreiche Vorbereitung.
                Wir kennen das „Zielgebiet“ und können Euch versichern, dass es Euch dort gefallen wird, denn die Landschaft bietet vieles zwischen (ehemaligen)Tagebauen und Weinbergen!


                HerCCliche GrüCCe von der Oder senden Euch

                Silvia und CC-Joachim:winken::winken:

                Kommentar


                  WAS soll man da noch ergänzend sagen/schreiben...
                  Es war ein Hammer Wochenende das auf kleinste durchgeplant war.
                  Vielen Dank an die Orga und die Teilnehmer für dieses, lange in Erinnerung bleibende Wochenende.
                  Jan und ich sind gegen 1.30h in Heidelberg angekommen.
                  Die Fahrt war, bis auf die letzten 150km, extrem Staureich
                  Jan ist dann drei weitere Stunden später in München angekommen.

                  Und Ihr wisst ja, nach der Tour ist vor der Tour

                  LG
                  gruCC

                  Kommentar


                    So, ich bin jetzt wieder etwas ansprechbarer und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wad'ne Geile Tour?!

                    Nächstes Jahr könnten wir eine neue Rubrik einführen: "Ätzendste Heimreise"
                    4:45 Uhr hat mich mein Bett begrüßt und kurz vor 7:45 der Wecker.

                    Aber diese Tour was es wert, dass ich heute rumgelaufen bin wie Falschgeld!! Haben jede Sekunde genossen, auch wenn unsere Regentänze offenbar nichts gegen die holländischen Sonnentänze auszurichten vermochten. Bleibt für Peter und mich nur eines ... üben.

                    Nochmals ein dickes, nein ganz dickes Danke an das Orga Team und euch, die ihr diese Tour habt so toll werden lassen und natürlich für das Verständnis für uns Schatzsucher. Es waren am Ende übrigens 31

                    LG und bis bald

                    Jan
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      Hallo,

                      Auch wir sind wieder zu hause.Was können wir noch dabei schreiben.....wir schliesen uns völlig an......DANKE LIEBE ORGA FÜR DIE TOLLE TOUR!!!!!!Es war wieder super euch wieder zu sehen! Freuen uns auf den dvd um alles nochmal zurück zu sehen,die schöne umgebung und alles wo wir waren.
                      Ganz liebe grüsse von uns beiden:winken:
                      :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                      Kommentar


                        so eine tour die dürfte nieh vergehen.....

                        Hallo CCgemeinde....CCFever und CCKarina melden sich zurück....wenn ich das so lese haben wir grosses Glück gehabt......wir sind nach dem reichhaltigen Abschlussessen etwa 75 km staufrei abgesackt nach Rotenburg (Wümmel) wo wir nach erfrischender Dusche noch so manches Bierchen im Garten verkostet haben. Heute war es dann in Bimmelbahnstill in Richtung Holland.....so weit so gut......jetzt zum wichtigsten......NORDTOUR ORGA.....respekt was ihr auf die Beine gestellt habt......ich kann mich nur den vorherigen Schreibern anschliessen und sagen...es war super, alles hatt gepasst.....100 %
                        Danke für ein schönes Himmelfahrtswochenende......ein Dank auch an alle Teilnehmer für eine schöne Zeit mit einander......

                        Für nächstes Jahr wünschen wir die Bearen ( HalBear, McBear & Bea.R) viel Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.....also Himmelfahrt 2012...."Alle nach Halle, das wird gefalle! "

                        gruss und seid lieb gedrückt
                        CCFever und CCKarina
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          Ralf hat schon für uns beiden geschrieben. Möchte nür noch selber sagen:

                          Orgateam:
                          Ihr seit:


                          PS: nür noch 346 Tage und dan gehts "Alle nach Halle, das wird gefalle!"
                          PS2: vermisse euch jetz schon....
                          Zuletzt geändert von KarinaCC; 06.06.2011, 21:50.
                          Bilder Nordtour
                          Bilder Holland Tour
                          Bilder CC-Oder-Spree

                          Kommentar


                            Die 1.294 km ...

                            ... der NordTour 2011, ob im Osten, Norden, Bad Braamsteed (plattdeutsch) oder in Hamburg, waren einfach nur herrlich!!!

                            Wir verdanken diese unvergesslichen Tage und Stunden bzw. die immer anhaltend gute Laune und Stimmung, nicht nur den Teilnehmern der Tour und dem phantastisch sonnigen Cabrio-Wetter, sondern insbesondere Euch liebes ORGA-TEAM!!! Ihr wart SPITZE!!!

                            Traumhafte Strecken, interessante Überraschungen, supergenaue und perfekte Planung, hervorragende Organisation!!!

                            VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!

                            Und ja, wir sehen uns bestimmt wieder ... ... bis zur nächsten gemeinsamen Tour :winken: ... "Alle nach Halle ..."

                            Liebe GrüCCe an alle Fahrer- und Mitfahrer der NordTour-
                            von ElviCC & Santschy

                            PS. Noch ein Dankeschön von Santschy an VichtlTom & Polli30 für die Möglichkeit in Ihren CC's mitfahren zu können.
                            Im Übrigen sind Santschy heute die Ergebnisse der Abiturprüfungen mitgeteilt worden. Sie ist glücklich!!!
                            Ach ja, die erste Etappe der Rückfahrt war nach 2 Stunden offener Fahrt ohne Stauprobleme beendet.
                            Die zweite Etappe endete dann nur etwas spät ..
                            Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                            Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                            Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                            Kommentar


                              Liebe Nordies,

                              ganz lieben Dank für diese super tolle Himmelfahrtstour

                              Es war total Klasse und super geil :cool:

                              Bis nächstes Jahr,
                              vieke liebe Grüße
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Jetzt auch von mir die Bilder in der Galerie:

                                Nordtour 2011

                                Viele Grüße :winken:
                                MacBaer
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X