Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saale-Unstrut-Tour am Himmelfahrtswochenende 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur noch einmal schlafen!!

    Zack und schon wieder Freitag... So könnte das jede Woche sein!

    Nun isses morgen also endlich wieder soweit!

    HIMMELFAHRTSTOUR der CC-Freunde!!

    Wir wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise und freuen uns tierisch auf das Wiedersehen!

    Den Nordhausen-Übernachtern sei geraten, nicht zuviel von dem Himbeerlikör zu trinken! Der geht tierisch in den Kopf!! Sonst:

    D&S.
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
      Nur noch einmal schlafen!! Zack und schon wieder Freitag... So könnte das jede Woche sein!
      Oh oh sollten wir uns da etwa Sorgen um unseren HH Jungen machen!? Also eigentlich ist ja Morgen erst Donnerstag .......
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen
        ... bis zum Treffen in Halle mit herCClichen Grüßen aus Ostpreußen ... ...
        ElviCC, Du willst wohl bei der weitesten Anreise auf Nummer sicher gehen Na dann fahr schön vorsichtig und vor allem zeitig genug los
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          Wünsche Euch viel Spaß und allzeit schönes Wetter

          zum

          Gruß aus dem Black Forest vom
          Hape
          E10 NEIN danke

          Kommentar


            Wetter wird aber werden! Morgen noch nicht ganz so prickelnd, aber ab Freitag definitiv Cabrio-Wetter in Sicht. Und wenn der Sonnentanz dann fertig ist .....

            Kommentar


              So unser CC wurde heute nochmal geputzt. Leider nicht richtig sauber, weil Blütenabdrücke auf dem Dach nicht mehr weggehen -.-

              Wir wünschen allen eine gute, stress- und straufreie Anreise nach Halle. Wir freuen uns euch endlich wiederzusehen, sowohl alte und neue Freunde.
              Auf gehts zur Himmelfahrtstour 2012

              Bis morgen
              Unsere Peugeot-Familie:
              207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
              308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
              407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

              Kommentar


                Grummel, man sollte die SUT in BiOT umbenennen (Baustellen im Osten-Tour). Es ist wohl ein unvermuteter Geldsegen geflossen und schon werden Brücken abgerissen, Straßen komplett aufgerissen und keiner nimmt Rücksicht auf eine Routenplanung ...

                Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ... (@Guides und Lumpis - Ihr habt Post)

                Tomi ist schon da und eben habe wir noch schnell mit Frank angestoßen (Geburtstag )

                Schön dass es morgen hier so richtig voll wird

                Bis bald + liebe Grüße
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Wir wünschen Euch ein herrliches CC-Wochenende mit víel und viel .

                  Laßt es Euch gutgehen !!!
                  Viele Grüße aus dem BW-Ländle !
                  GrueCCle von Verena
                  Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                  Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                  Kommentar


                    Heißa, bald starten wir!
                    6Grad, aber Sonnenschein!
                    Gestern nicht in Polen, sondern in Fürstenwalde/Spree für 1,649€ vollgetankt.
                    Fahren über die B87 Richtung Südwesten, dann noch einen kleinen Schlenker Richtung Norden durch das Waldgebiet der Dübener Heide und von Bitterfeld die B100 Richtung Hotel.

                    Bis bald, wir freuen uns sehr!

                    Liebe GrüCCe

                    Silvia und CC-Joachim

                    Kommentar


                      So, jetzt noch gemütlich ein Käffchen, dann geht`s los
                      Werden uns gleich mit Santa-Fu treffen und dann im zweier Konvoi die Reise in ein von uns noch nicht erschlossenes Gebiet antreten

                      Freuen uns auf alle anderen Teilnehmer. Fahrt schön vorsichtig damit Ihr alle unbeschadet ankommt.

                      Hier gab es gerade den für dieses Wochenende hoffentlich letzten Regenschauer.

                      Ab jetzt bestellen wir und noch malbis später
                      SE-XYcc
                      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                      Ich mag diese Haltung nicht.
                      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                      Kommentar


                        Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                        ... und von Bitterfeld die B100 Richtung Hotel
                        *hüstel* die B100 ist in Bitterfeld gesperrt ...

                        Allen eine gute Anreise
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                          *hüstel* die B100 ist in Bitterfeld gesperrt ...

                          Allen eine gute Anreise
                          Danke, ich hatte auch überlegt über B2 und B100 zu fahren. Aber auf Grund des doch ziemlich kalten Wtters werde ich dann wohl mal unspektakulär über die BAB anreisen.

                          Ja, auch ich werde wohl älter...

                          Freue mich schon auf euch alle!

                          Meine bessere Hälfte muss leider morgen noch arbeiten, kommt dann aber noch mit dem Zug nach!

                          Bis nachher!

                          Allen ein gute Anreise!

                          Liebe Grüße vom Polli
                          Bilder von meinem Ex

                          Kommentar


                            Huhu,

                            alle sind wohlbehalten angekommen und wir hatten einen sehr schönen Abend in Halle

                            Es müssen sich noch in paar Wölkchen verziehen, aber dann starten wir in die Sonne

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Wer zu letzt losfährt ist als erster da

                              Hallo liebe CC Himmelfahrtsfreunde,

                              wir sind gut zu Hause angekommen, auch ohne Abkürzungen !!

                              Nochmals vielen Dank an die Bären und Bea für ihre Mühe bei der Vorbereitung und Durchführung der Tour. Es war wieder sehr schön. Auch die Vielen Baustellen und Umleitungen haben wir gemeistert.
                              An CC Joachim viel Spaß bei der Vorbereitung der Sachsentour. Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich.
                              Nochmal Grüße an Alle, bis zur nächsten Tour

                              Falkone
                              308 cc Premium 120 VTI

                              Kommentar


                                Etappenziel erreicht

                                Wir sind gut an unserem ersten Etappenziel auf dem Weg nach Hause angekommen.

                                Super schöne Tour - wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.
                                Bezüglich der Danksagungen schließe ich mich meinen Vorrednern an - vielen dank an das gesamte Orgateam!
                                Ride like the wind

                                Meinereiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X