Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Sachsentour" der CC-Freunde am Himmelfahrtswochenende 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Find ich auch
    Ihr seht ja, wie sowas "enden" kann :-)
    Viele Grüße vom Baguette

    Kommentar


      Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen

      LG
      Manuela & Tomi
      Himmelfahrtstour 2013 als beziehungsbildende MaCCnahme... Schön!!

      Alles Gute Euch beiden!!

      Liebe GrüCCe von SantaFu un sien Fru.
      06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

      Kommentar


        Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen

        Wer hat Bilder von meinen Schatz und mir gemacht?

        Danke

        LG
        Manuela & Tomi
        ...da hab ich doch mal gleich die Filmaufnahmen gesichtet ...und bin fündig geworden... ...wird auf jeden Fall im Sachsenfilm berücksichtigt

        auch von den Nordlichtern alles Gute für das neue Glück...das ihr einen guten Geschmack habt, sieht man ja am ...
        _______________________________________________

        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

        Kommentar


          Gerade wo ich von dem jungen Glück hier lese, erscheint Oben in der Leiste bei den Alben dieses Bild ..... Ob das was zu bedeuten hat
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            Der "Spielberg Day" rückt immer näher ....
            Und das war doch wieder mal ein Grund die guten Tour DVD`s der letzten Jahre aus dem Schrank zu holen. Exemplarisch habe ich mir gerade die Nordtour 2011 noch einmal angeschaut. Da kommt so richtig Freude auf - was für eine geile Tour - was für Traumwetter - was für super Aufnahmen - dazu die coolen Sprüche von Nord TV

            Ich hoffe die Nordlichter haben die Postsäcke schon ordentlich gefüllt
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              sachte,sachte - immer mit der Ruhe...die Premiere findet doch erst am 29. JUNI statt !!!
              bis dahin gehen noch rd. 4 Wochen Zeit ins Land...aber die Bestellungen trudeln schon ein...das wird ein riesen Spass...musste an manchen Filmstellen selber schon schmunzeln
              _______________________________________________

              Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

              Kommentar


                Schaaaaade!

                Wir hatten ja auch gehofft, dass es sich beim 29.6. um einen Druckfehler handelt.

                Aber dann haben wir gemerkt, dass der 29.5.ein Mittwoch ist, und mittwochs finden in den in der Regel ja keine Premieren statt.

                Schade!

                GruCC vom CC-Joachim

                Kommentar


                  Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
                  ...ja, Tag 1+2 sind bereits "im Kasten"...die Tage 3+4 werden wohl im Laufe der Woche bzw. zum nächsten Wochenende fertiggestellt (sofern mir der PC nicht die Grätsche macht)...ihr dürft gespannt sein... Nordlicht (Hendrik)
                  Da habe ich wohl diese Meldung vom 19.05. etwas falsch gedeutet ......
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar


                    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                    Da habe ich wohl diese Meldung vom 19.05. etwas falsch gedeutet ......
                    ganz so falsch hast du es nicht gedeutet - der Film ist zu 99% fertig - es fehlen nur noch die "dummen Sprüche" (Kommentare) von mir.
                    Da das Nordtour-Team bei der Terminfindung den 29.06. favorisiert hat, "verzögert" sich der Versand - schliesslich wollen wir ja ALLE gleichzeitig die Premiere erleben...kann es selbst kaum erwarten...

                    Idee:
                    kannst du nicht auch einen Countdownzähler für die Filmpremiere basteln ?
                    Zuletzt geändert von Nordlicht; 28.05.2013, 18:20.
                    _______________________________________________

                    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                    Kommentar


                      Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
                      kannst du nicht auch einen Countdownzähler für die Filmpremiere basteln ?
                      na gern doch .....



                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        ...und schwups nach oben damit...

                        bald ist es soweit...

                        ...wie lange dauert eigentlich der Versand zu unseren Nachbarn (Holland) ?
                        Zuletzt geändert von Nordlicht; 12.06.2013, 18:16.
                        _______________________________________________

                        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                        Kommentar


                          Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
                          ...und schwups nach oben damit...

                          bald ist es soweit...

                          ...wie lange dauert eigentlich der Versand zu unseren Nachbarn (Holland) ?
                          ...und Belgien natürlich auch !
                          _______________________________________________

                          Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                          Kommentar


                            Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen

                            ...wie lange dauert eigentlich der Versand zu unseren Nachbarn (Holland) ? ...und Belgien natürlich auch !
                            Versand mit 'Priority'-Vermerk dauert 2 bis 3 Werktage.
                            Quelle: Deutsche Post - Brief International ... nach unten scrollen Zielland: Niederland / Belgien wählen... und siehe tab 'Laufzeiten'

                            LG,
                            Peter
                            Zuletzt geändert von CCabrio; 16.06.2013, 11:30.

                            Kommentar


                              Danke - dann werde ich den Film am 26.06. für Belgien/Holland in die Post geben...für den "Rest der Welt" dann am 27.06. - sollte er 24 Std. zu früh bei euch sein...liegt es an euch, ob ihr ihn schon vor der "offiziellen Premiere" schaut, oder mit uns gemeinsam...8)
                              _______________________________________________

                              Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                              Kommentar


                                ...Countdown...

                                ...hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

                                jeden Tag ein SzeneFoto aus dem Film...direkt vom TV abgeknipst (leider spiegelt sich die Lampe im Bild)...aber es soll ja nur die Wartezeit versüßen
                                Angehängte Dateien
                                _______________________________________________

                                Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X