Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Sachsentour" der CC-Freunde am Himmelfahrtswochenende 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...weiter geht's

    ...wie versprochen...
    hier die nächsten Szenefotos...
    Angehängte Dateien
    _______________________________________________

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

    Kommentar


      Haha,ist ja kein gucci........ist Hermes
      Denke du schickst die dvd besser morgen ab.....hier am Samstag keine Lieferung von post,dann wird es erst Montag.......

      Lg wendy
      :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

      Kommentar


        ...und weiter geht's...
        ich bringe die "Scheiben" morgen zur Post, dann sollten sie auf jeden Fall rechtzeitig bei euch sein...zur Premiere am Samstag !!!
        Angehängte Dateien
        _______________________________________________

        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

        Kommentar


          Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
          ...und weiter geht's...
          ich bringe die "Scheiben" morgen zur Post, dann sollten sie auf jeden Fall rechtzeitig bei euch sein...zur Premiere am Samstag !!!
          Na wenn das mal nicht zu spät ist Ich kann mich da an so einen Song auf der DVD der Nordtour erinnern "....wenn Du in Cottbus wohnst, dann ist das ja schon Polen ........" Und damit auch die Lieferzeiten länger
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
            Na wenn das mal nicht zu spät ist Ich kann mich da an so einen Song auf der DVD der Nordtour erinnern "....wenn Du in Cottbus wohnst, dann ist das ja schon Polen ........" Und damit auch die Lieferzeiten länger
            war eben bei der Post und habe bzgl. der Versandzeit nachgefragt ...es sollte klappen. Man gab mir aber den Rat, die Sendung zu versichern

            und hier noch die nächsten Szenen...

            bald könnt ihr die ja im "bewegten Modus" anschauen
            Angehängte Dateien
            _______________________________________________

            Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

            Kommentar


              Hallo im Norden,

              wir sind schon ganz aufgeregt.
              Wir (ivy, Guru und ich) hoffen, dass wir nicht im Stau stecken bleiben und rechtzeitig zur Premierenfeier bei Euch eintreffen!

              Bis bald!

              GrüCCce von CC-Joachim

              Kommentar


                Ich bin am Wochenende im Ruhrgebiet unterwegs und hol die Premiere dann nach
                Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                Wir (ivy, Guru und ich) hoffen, dass wir nicht im Stau stecken bleiben und rechtzeitig zur Premierenfeier bei Euch eintreffen!
                Ich wünsch Euch gute Fahrt und dann im Norden allen eine tolle Premiere

                Liebe Grüße
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  He, die Post ist da!!!!!! Da hat unser Nordlicht sogar extra Briefmarken mit Sachsenmotiv besorgt Perfekt Ich trau mir jetzt natürlich nicht den Umschlag zu öffnen
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar


                    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                    Ich trau mir jetzt natürlich nicht den Umschlag zu öffnen
                    öffnen darfst du den Umschlag natürlich - aber der Film wird erst am Samstag um 19:30 Uhr geschaut !
                    Ich habe einen Abspielschutz eingebaut, sodaß bei vorzeitiger Nutzung die DVD/Blu ray unbrauchbar wird, also Vorsicht !!! Ersatz wird nicht gestellt.

                    Und hier nun, für alle die sich an die (Ab-)Spielregeln halten, noch die letzten Szenen...
                    Angehängte Dateien
                    _______________________________________________

                    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                    Kommentar


                      Ist bei mir auch gestern angekommen und ja geöffnet habe ich den Umschlag sofort. Die DVD liegt jetzt bereit und ich bin schon ganz ungeduldig....


                      Gazela
                      mit CC geht`s mir gut
                      www.gazela.de

                      Kommentar


                        Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                        Die DVD liegt jetzt bereit und ich bin schon ganz ungeduldig....


                        Gazela
                        Du schaffst das schon - ist ja bald soweit
                        _______________________________________________

                        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                        Kommentar


                          Yes... die Post hat heute auch die weitesten anreisende Teilnehmer der SachsenTour aus Hollandia erreicht.
                          Und jetzt bis morgen warten für die 'weltweite' Premiere... tik, tak, tik tak...

                          LG,
                          Peter

                          Kommentar


                            Nur noch ein paar Stunden...

                            Liebe Sachsentourgemeinde!
                            Nun nur noch ein paar Stunden und dann isses soweit!
                            Filmpremiere und damit eine wunderschönes Aufleben von Erinnerungen an das HiFa-Wochenende 2013!
                            Bin ja mal gespannt, ob unsere Freunde aus den österlichen Randgebieten der Republik ;-) ihre Ankündigung wahrmachen und uns heutabend Gesellschaft leisten! Wäre schööön!!
                            Sogar das Wetter scheint sich für heutabend extra fein heraus zu putzen, denn für heutabend ist von "meist sonnig" die Rede. Kaum zu glauben, wenn man grad aus dem Fenster blickt... 8)

                            Anyway, wir sind gegen 18h in Stockelsdorf bereit zum Grillen und anschließendem Kino.

                            Viel SpaCC uns allen! SantaFu un sien Frau FrauFu.
                            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                            Kommentar


                              AW: Die "Sachsentour" der CC-Freunde am Himmelfahrtswochenende 2013

                              Auch unsere Scheibe ist gestern angekommen und wird heute pünktlich 19.30 aufgelegt.
                              Keine Minute früher. Ich will doch keine Rauchwolke aus dem Player erleben.:o
                              Auch wir wünschen der gesamten Himmelfahrtsgemeinde viel Spaß und auch feuchte Augen beim Synchron-Gucking heute Abend.
                              :beer:
                              Jutta+Thomas


                              Sent from SPX-5 using Tapatalk.

                              Kommentar


                                gleich geht es los ...wir sind noch beim grillen und werden gleich das
                                Essen einstellen und den Film genießen...euch Allen viel Spaß....
                                _______________________________________________

                                Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X