Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Forumstour Juli 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsere Forumstour Juli 2012

    Falls sich jemand kurzentschlossen anschließen möchte:

    Hallo Tourenfreunde,
    hier die aktuellen Information zur Tour von Peti + CoPilot Mi am 21.07.2012:

    Treffen : 13 Uhr Parkplatz am Segelflugplatz , Luftsportgruppe Erbslöh , Haus Gravener Str / Graf von Mirbach Weg 40764 Langenfeld/Rheinland
    - ( an A3 Ausfahrt (20) links für ca 3 Km , dann 2x links ) -

    Abfahrt : 13.30 Uhr / Tourstrecke 64 Km

    weiter gehts dann:

    Kaffeetrinken ~ 15 Uhr Schloss Gimborn, Naturpark/ Schlossstr. 51709 Marienheide für 1,5 Std.

    und weiter gehts:
    Abfahrt 16.30 Uhr / Tourstrecke ca 62 Km

    Klöntreffen ~ 18 Uhr Pfannkuchenhaus Coenenmühle, 42929 Wermelskirchen (nähe A1 Burscheid (97) )
    http://www.coenenmuehle.de/
    http://www.coenenmuehle.de/Bilder/Speisekarten2-10.pdf
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    #2
    Zitat von Hollaender0_2 Beitrag anzeigen
    .......Tourstrecke ca 62 Km
    Entschuldigung...aber ist das eine Radtour?

    Gruß
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #3
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
      Der erste Teil 64 km, nach der Kaffeepause der zweite Teil mit 62 km. Aber für schlaue Kommentare war das hier nicht unbedingt eingesetzt sondern für ernsthaft an unserem Hobby interessierte Cabriofahrer.
      http://cc-tourenfreunde.de
      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

      Kommentar


        #4
        Aber Hogi! Tzz tzz tzz...

        Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
        Entschuldigung...aber ist das eine Radtour?

        ...wie kannst du so unqualifiziert fragen!

        GruCC Jürgen
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
          Entschuldigung...aber ist das eine Radtour?

          Gruß
          Hogi
          Die 4-Radtour war klasse.
          Etwas mehr wäre zwar schöner gewesen, aber Hauptsache es war trocken.

          Tomi

          Kommentar


            #6
            Hallo CC Gemeinde

            Wir hatten einen schönen Tag gestern.
            Mit 11 CC's unterschiedlicher Hersteller haben wir eine schöne Ausfahrt mit netten Pausen gemacht.

            Wieder einmal viiiiiiiiel gelacht, Autos bewundert, gefachsimpelt und uns an der Natur erfreut.
            ( ok, die hätte sich noch öftermal " Zeigen " dürfen, aber wir wollen uns nicht beklagen... hauptsache endlich mal wieder offen , nach so viel Regen )

            LG
            Peti

            Kommentar

            Lädt...
            X