Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt "Route Industriekultur" (Anfrage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bei uns klappt es wohl auch, wenn auch mit leicht lädiertem cc.

    1. Max Fun
    2. cabbi66 (2 Pers.)
    3. Ruhrpott (2 Pers.)
    4. Openairfeeling (2 oder 3 Pers.)
    5. Christian72D
    6. Michaelthesnake
    7. m207cc
    8. *BcK* (2Pers.)
    9. nilpferd (2 Pers.)

    Grüße,
    Martin
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
    Abraham Lincoln

    Kommentar


      #62
      letzte Fahrt

      Nun hat es sich leider so entwickelt das ich meinen Peugeot nun in Kürze verkaufen werde.
      Eigentlich schon diesen Monat aber die Tour will ich mir einfach nicht nehmen lassen
      Daher wird das die letzte Ehrenrunde mit dem schönen Flitzer.
      Dafür hol ich nächste Jahr nen 206cc als Zweitwagen.
      Daher hoffe ich einfach mal auf gutes Wetter und ne erfolgreiche Tour.
      Gruss
      Micha

      Kommentar


        #63
        Da sind wir ja mit der Abschiedsrunde schon zu zweit. Für mich wird es die vorerst letzte Fahrt hier in der Gegend.

        Kommentar


          #64
          Also bei mir wird sich das dann erst am Samstag Abend entscheiden ob wir mitfahren oder nicht...
          @MaxFun, sende mir mal bitte deine Handynummer per PN damit ich Dir bescheid geben kann
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #65
            So, Nummer müsste an alle raus sein. Wenn ich jemanden vergessen habe, kurz melden.

            An die von hier ausse jegend, evtl können wir uns schon hier irgendwo treffen und gemeinsam anfahren?!

            Kommentar


              #66
              Nummer kam an, danke.

              Ich habe trotzdem noch leichte Orientierungsprobleme.

              Mit "Magic Mountain" meint ihr wohl "Magic Mount", oder?

              Und dummerweise finde ich in Google Maps die genannte Berzeliusstrasse nicht. Also zumindest nicht in Dortmund.

              Kommentar


                #67
                Anreise mit dem Auto:
                Auf der A59 bis zur Ausfahrt 15 DU-Großenbaum. Aus beiden Richtungen rechts abbiegen auf den Altenbrucher Damm. Nach ca. 1,2 km an der Ampel links abbiegen in die Düsseldorfer Landstraße. Nach ca. 700 m rechts halten auf die Mündelheimer Straße. Die dritte rechts (hinter dem linksseitig liegenden Friedhof) in die Kaiserswerther Straße. Nach 650 m links abbiegen in die Berzeliusstraße. Hier am Rand parken, die Landmarke liegt deutlich sichtbar links. Das Objekt ist im letzten Abschnitt ausgeschildert.


                Hier noch mal der Link zur Tour damit man nicht immer im Thread suchen muss:

                Tour

                Ich habe die Startmarkierung an die Stelle verlegt, an der ich etwa die beiden Fotos gemacht habe. Der Parkplatz wo die blaue Linie beginnt ist eher ein Ölwannenschreck.

                Hier und hier gibt es Bilder zu Treffpunkt und Orten entlang der Strecke

                Kommentar


                  #68
                  Mein Fehler!

                  Weil du aus Dortmund kommst hatte ich die ganze Zeit in Dortmund nach der Straße bzw. dem MM gesucht, DA konnte ich es ja dann auch nicht finden.

                  Ich bin dann um 12 da, auch wenn die Wetterprognose bisher ja für Samstag alles andere als schön aussieht. :(

                  Kommentar


                    #69
                    Das mit dem Wetter bleibt abzuwarten. Die letzten drei Tage hat sich die Prognose vier mal geändert. Aber, wenn Engel reisen...

                    Kommentar


                      #70
                      Wenn wir schnell genug Fahren kommt kein Regen rein

                      Und zur Not nen Regenschirm.
                      Macht jemand Fotos ggf Video für alle oder jeder für sich selbst

                      Laut meiner Wetter App
                      Sonntag
                      20°C teils bewölkt / Sonneschein
                      15% Regen wahrscheinlichkeit

                      Damit kann man Leben

                      Kommentar


                        #71
                        Wir werden einen Fotoapparat dabei haben. Die Bilder kommen dann hier in das Album rein. Wer möchte kann die dann auch in voller Auflösung bekommen.

                        Kommentar


                          #72
                          Absage

                          So,jetzt ist es amtlich,muss leider absagen für Sonntag!
                          Mein Schatz ist heut operiert worden und muss übers Wochenende Gips tragen,da kann sie nicht mitfahren und allein lassen möchte ich sie dann auch nicht!
                          Wünsche allen Teilnehmern eine schöne Tour und vor allem eine trockene!!

                          Allen viel Spaß,vielleicht dann beim nächsten mal mit uns!!

                          grücce cabbi

                          Kommentar


                            #73
                            Schade drum, gute Besserung!

                            Das Wetter scheint es trocken mit uns zu meinen, was will man mindestens!?!

                            Kommentar


                              #74
                              Traumwetter gibt es nicht mit 16 Grad, aber wir freuen uns trotzdem... Hauptsache trocken...

                              Kommentar


                                #75
                                Ausfahrt "Route Industriekultur" (Anfrage)

                                Hättet Ihr was dagegen wenn ein Kumpel mit seinem Mini Cooper S Cabrio mit fährt?
                                Oder wird er von den Löwen angespuckt?


                                geiPhoned...
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X