Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit den CC Freunden in die Eifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin zusammen, nun sind wir mit den Usern der CC-Tourenfreunde schon wieder mit 8 Fahrzeugen am Start. Wenn sich noch jemand anschliessen möchte, gebt mir bitte bis Mittwoch Bescheid damit ich die Reservierungen vornehmen kann.

    LG Hollaender 0_2
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    Kommentar


      #17
      Leider müssen wir unsere Teilnahme absagen.
      Petra muss am Samstag arbeiten und wir kommen erst am späten Nachmittag in die Eifel.

      Grüße,
      Martin

      Hollaender0_2 2 Personen
      Dobbylein 1 Person (fest) +1(optional, entscheidet sich kurzfristig)
      Christian72D 1 Person
      "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
      Abraham Lincoln

      Kommentar


        #18
        Das ist schade. Aber vielleicht sieht man sich bei einer andderen Ausfahrt. Du kannst ja auch gerne hier mal vorbeischauen : www.cc-tourenfreunde.de . Bis dann mal.

        LG Hollaender0_2
        http://cc-tourenfreunde.de
        Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

        Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

        Kommentar


          #19
          wo startet die fahrt denn?

          Kommentar


            #20
            Zitat von cc_lady Beitrag anzeigen
            wo startet die fahrt denn?
            Zülpich und endet in Mechernich soweit ich das richtig gelesen habe.

            Da die Tour ja fast vor meiner Haustüre stattfindet, werden wir wohl dabei sein... wenn ich darf, ?

            Tomi

            Kommentar


              #21
              Hallo zusammen, wir werden uns am 17. August in Zülpich, Kommerner Straße 55-57 treffen. Abfahrt ist geplant für 14.30 Uhr www.eifelerantikhauscafe.de


              Klöntreffen wird dann hier stattfinden : www.Restaurant-Stadtkrone.de

              Ich hoffe das sich noch einige finden die uns auf unserer Tour begleiten möchten.

              Meldungen bitte bis zum 15.08.2013 damit wir Reservierungen vornehmen können.

              LG Hollaender0_2

              Guten morgen zusammen,
              gestern haben wir die Eifeltour abgefahren. Da wir uns im Wehebacher Hof nicht so wohl fühlten haben wir uns erlaubt die Tour folgendermaßen umzustellen:

              Das Antikhauskaffee macht für uns eine Stunde früher auf, also um 13 Uhr für die Anreisenden.
              Wer möchte, nimmt dort Kaffee und Kuchen zu sich. (Laßt mir unbedingt was von der Champagner- Ananas Torte übrig !!!!)
              Wir fahren dann doch 45 Min. später ab. Also 14.45 Uhr, dafür unterwegs keine Kaffee - Kuchen Pause sondern nur um etwas zu trinken und die Keramik aufzusuchen.
              Dann sollte letztendlich der Zeitplan wieder stimmen.
              Sry, aber ich hoffe ihr erscheint trotzdem zahlreich. Zur Zeit fahren wir mit den Anmeldungen aus unserem Forum mit 7 Fahrzeugen.

              LG Hollaender

              Moin,
              ich habe die zwei Posts mal kopiert. Dann könnt ihr schnell nachlesen wo Treffen und gemütliches Beisammen sein soll.

              LG Hollaender0_2

              Wir freuen uns auf euch!
              http://cc-tourenfreunde.de
              Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

              Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

              Kommentar


                #22
                Tomi, m207cc und CC Lady, schreibt ihr mir bitte noch die Personenanzahl, danke....
                http://cc-tourenfreunde.de
                Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
                  Zülpich und endet in Mechernich soweit ich das richtig gelesen habe.

                  Da die Tour ja fast vor meiner Haustüre stattfindet, werden wir wohl dabei sein... wenn ich darf, ?

                  Tomi
                  Es gab ein ok. Also 2 Personen

                  Kommentar


                    #24
                    Mich müsst ihr wohl leider streichen, mir ist morgen (zu 90%) die Arbeit dazwischen gekommen. :(

                    Wenn es nicht klappt: trotzdem schöne Fahrt, das Wetter sieht ja gut aus.

                    Und Eifel wäre schon mal gut gewesen um den tiefer gelegten Wagen was einzufahren. :(

                    Kommentar


                      #25
                      Schade Christian :(

                      Wie bereits per PN angedeutet, steht bei uns nun fest, dass wir mit CC und 3 Personen teilnehmen werden.
                      Ride like the wind

                      Meinereiner

                      Kommentar


                        #26
                        hallo miteinander,

                        ein ganz grosses sorry, aber ich muss mich auch austragen. die arbeit ... :( tut mir leid. und ich hoffe, wir sehen uns bald zu einem neuen termin.

                        Euch eine gute und schöne fahrt und hoffentlich gutes ohnedachwetter.

                        viele lg
                        markus
                        207cc, das Statussymbol für alle, die keine Statussymbole brauchen 8)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo zusammen,
                          wir sind gerade von einer zwar nicht so anpruchsvollen wie der Sauerlandtour, aber für uns doch schönen Tour wieder zu Hause angekommen. Wir möchten uns bei den Mitfahrern , besonders bei unseren "Lumpis", wie auch den Gästen aus diesem Forum bedanken. Es hat uns wieder Spaß gemacht diesen Ausflug geplant zu haben.

                          LG Hollaender0_2
                          http://cc-tourenfreunde.de
                          Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                          Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                          Kommentar


                            #28
                            Eifeltour

                            Hallo Holländer und Cabrio Biene,
                            vielen Dank wieder für die reibungslose Organisation der heutigen
                            Eifeltour.
                            Dank meiner WetterApp spielte das Wetter auch mit-wenn Engel reisen.
                            Die Ananas-Champagner Torte ist wirklich eine Sünde, aber lecker.
                            Der Cabriofloh und ich haben noch eine schöne Rücktour über die Dörfer gemacht, darum jetzt erst mein Feedback.
                            Ich hoffe wir sehen uns nächsten Monat im Saarland wieder- ich hoffe ich verrate nicht zuviel.

                            Noch ein schönes Restwochenende.

                            Viele Grüße Seepirat
                            und immer einen vollen Tank

                            Kommentar


                              #29
                              Wir sind trotz Autobahnvollsperrung und Umweg auch wieder gut gelandet und haben auf der Heimreise schon gedanklich viel geplant

                              Mehr dazu dann die Tage

                              War eine sehr schöne Tour und wir freuen uns bereist auf das nächste Mal.

                              Gruß an alle
                              Ride like the wind

                              Meinereiner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X