Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odenwald Tour 2002 - HOT informiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja, bin ich denn total senil??? :(
    da stand doch vorhin noch eine aufforderung an alle hessen, sich zu melden...
    --
    nt

    edit:

    und wie senil ich bin!
    :3

    die aufforderung stand auf seite 1...:rotate:

    Kommentar


      Ja, das Bild im PDF ist falsch. Muss ich wohl noch austauschen. Wenigstens einer der es entdeckt hat :rotate:
      --
      [red]
      Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        @ nekko
        *grr*
        :shoot1:

        --
        nt

        Kommentar


          Original von RK:
          [center]
          [f5]
          S O N N E ! ! ! !

          22 Grad - Regen 0 % [/f5]
          Ist das so sicher wie 7 Grad und Sonne beim Jahres-Abschlusstreffen!?
          :teufel:
          --
          Sonnige GrüCCe,
          Xynod
          CCFreunde-NRW

          Kommentar


            ;D Ja, klar, Xynod...bring schon mal ,n paar Eimer mit...
            --
            Liebe Grüße,
            Birgit

            www.roadster-world.de

            Kommentar


              also, ich hatte die PMR,s von PLUS mit anner cote-d-azur und dort sind wir schoene serpentinen gefahren. da reichten 20 m fels dazwischen, da war nix mehr zu hoeren.... also sind die 5 km doch sehr optimistisch und ich denke mal selbst auf ebenem feld nicht zu halten. aber die odenwaldtour wird wohl nicht so viele serpentinen haben, und wenn ihr das schon oefters gemacht habt, hoffe ich, auch mit PLUS noch was zu hoeren... 8) 8) 8)
              ansonsten unterhalte ich mich ein wenig mit meinem beifahrer, wenn keiner mein zweites geraet benoetigt....

              und ja, ich werd nach bensheim fahren... :nuke:
              p.s.: was bedeutet eigentlich das zeichen???

              gruss guga
              gruss guga (spotz spotz)

              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
              (c) Ernst R. Hauschka

              Kommentar


                Original von guga:
                und ja, ich werd nach bensheim fahren... :nuke:
                p.s.: was bedeutet eigentlich das zeichen???
                Das ist das Zeichen für Radioaktiv. :nuke:
                Bedeutet hier soviel viel wie "voll Verstrahlt" ;D
                --
                Sonnige GrüCCe,
                Xynod
                CCFreunde-NRW

                Kommentar


                  Hi Xynod. Ich weiss es ist hart ...... aber ich hoffe trotzdem das der Deutsche Wetterdienst Recht hat und uns dieses Wetter schickt:




                  Allgemeine Wettervorhersage für Deutschland
                  (Bericht vom 16.07.2002)


                  Im Norden und Westen noch gebietsweise heiter. Von Süden her Wolkenverdichtung mit Regen, Schauern und Gewittern.
                  Weite Teile Deutschlands gelangen von Süden her zunehmend in den Einflussbereich eines Tiefs, das sich vom südlichen Mitteleuropa langsam nach Polen verlagert. Dabei fließt weiterhin schwülwarme Luft nach Deutschland. Im Norden und Nordwesten ist zunächst noch Hochdruckeinfluss wirksam.


                  Vorhersage:
                  Am Dienstag ist es nur noch im Norden und westlich des Rheins heiter bis wolkig. In den übrigen Bereichen zeigen sich nur wenige Wolkenlücken. Von Süden her verdichten sich die Wolken zunehmend, und es kommt zu teils sehr ergiebigem Regen, der im Tagesverlauf auch wieder von Gewittern begleitet wird. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 20 und 25 Grad. Bei Regen werden nur um 18, bei längerem Sonnenschein zwischen 26 und 28 Grad erreicht. Der Nordbis Nordostwind frischt vor allem an den Küsten auf. In Gewitternähe kommt es zu einzelnen kräftigen Böen. In der Nacht zu Mittwoch zieht auch im Norden und Nordwesten allmählich dichtere Bewölkung auf, es fällt aber wenn überhaupt nur ganz vereinzelt etwas Regen. In der Südhälfte und auch im Osten regnet es bei stark bewölktem bis bedecktem Himmel verbreitet sehr kräftig, zum Teil sogar sintflutartig. In den östlichen Landesteilen kommt es auch noch zu einzelnen Gewittern. Im Nordwesten, wo der Himmel am längsten gering bewölkt bleibt, bildet sich stellenweise Nebel. Die Tiefsttemperaturen liegen bei 16 Grad. Der Wind weht abgesehen von Gewitterböen meist nur schwach, nur an der Küste stark böig aus Nord bis Nordost.


                  Aussicht für die nächsten Tage:
                  Am Mittwoch und Donnerstag Am Mittwoch lockert im Norden und Nordwesten sowie westlich des Rheins die Bewölkung teilweise wieder auf, und es ist überwiegend trocken. Sonst überwiegt starke Bewölkung mit weiterhin teils sehr kräftigen Regenfällen, im Osten auch Gewittern. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 18 und 26 Grad. Am Donnerstag heitert es von Westen her zunehmend auf und der weiterhin noch sehr ergiebige Regen zieht langsam nach Osten ab. Die Temperaturen gehen etwas zurück.

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    Original von RK:
                    Yo, auch in diesem Thread leide ich mit dir !!!! :smokin:
                    --
                    [

                    (jetzt musste der Knopf aber sein)
                    jaja ich weiss es geht Dir auf den Geist und eigentlich bist Du froh, dass ich nicht dabei bin. Ist ja auch nur, weil ich mich schon so drauf gefreut hatte mitzufahren ;( Und ausserdem wünsche ich Euch ja auch, dass die Vorhersage zumindest für die Strecke Eurer Tour stimmt.:rotate:
                    Grüßle Dodo:hasi:

                    Kommentar



                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        @music:
                        Du kommst doch auch aus Darmstadt... kannste mich mitnehmen? Dann könnte ich meinen "Angel" in DA stehen lassen..!
                        LG
                        BB

                        Kommentar


                          @ Du Willst nicht , Du musst , er iss doch bestimmt wieder was dran an deinem Angel.

                          Nix für ungut.

                          ah eh , da fällt es mir .... Ihr wisst schon , ich brauch da auch noch ein PMR Für die Schweizer Stimmer

                          LG

                          MRC

                          Kommentar


                            @Mark:
                            Im Gegensatz zum Rest (mich mal ausgenommen)ist mit meinem "Angel" alles in Ordnung...!
                            Danke der Nachfrage - wollte meinen Kleinen bloß nicht ganz alleine auf nem fremden Parkplatz stehen lassen!
                            So wie ich die Sache sehe, werde ich die Mitfahrgelegenheit an diesem Samstag öfters wechseln... so viele nette Angebote in so schönen Autos...;D :x
                            BB
                            P.S. Übrigens Mark - ich hab einen Frosch geküßt... muß ich noch was sagen....? ;(

                            Kommentar


                              Bevor jetzt der Thread wieder überkocht...

                              Angebote zum Mitfahren!!!!!! Und nix anderes!!!!!!!!!!!!!

                              BB

                              Kommentar


                                @mark, ich bring einfach mal beide mit, wie viele andere auch. wir koennen ja dann wuerfeln aufm parkplatz... )

                                gruss guga
                                gruss guga (spotz spotz)

                                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                                (c) Ernst R. Hauschka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X