Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odenwald Tour 2002 - HOT informiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War ein super Tag, mit super Tour, super Wetter und super Teilnehmern.
    Einen besonderen Dank an meinen suuuuuper Navigator und Beifahrer Black Betty, der mir zugewiesen wurde.
    Am Tag hatten wir die Sonne und auf der Rückfahrt hatte ich den Mond und die Sterne.
    Bin vor wenigen Minuten ohne Stau gut zu Hause offen angekommen. Bei uns sind die Straßen nass und als ich meinen CC abstellte fing es auch wieder an zu regnen.
    Jetzt bin ich gestern fast 800 km offen gefahren.8)
    Freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Kommentar


      so, wir sind auch wieder daheim. nach einem tag von 1200 km *nach oben iller*
      es war super schoen, auch wenn ich vorhin mein steuer abgeben musste und mal eben ne halbe stunde autobahn verschlief. weia war ich fertig.

      vielen dank an die organisation und: JEDERZEIT WIEDER!!!!!!!!!!!!!

      landschaft hab ich nicht soviel mitbekommen, aber was haben wir gelacht...
      :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

      gruss guga

      p.s.:
      @RK ich sichte mal fotos und schick sie dir gerne, wenn du magst. da ich allerdings erst zeitigstens august wieder in DA bin, am besten per brief auf CD??? schick mir doch mal deine adresse, wenn du interesse hast...
      gruss guga (spotz spotz)

      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
      (c) Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        Guuuude,

        Mit dem Wetter war wirklich gut. Jetzt grade zieht es sich schon wieder zu. Es hat genau gepasst. HOT sagt Danke, dass wieder so viele da waren. Alles nette Leute !! Leider war der Anfang der Tour etwas chaotisch, da die Mitorganisatoren Birgit & Andreas ja nicht mitfahren könnten und somit -ihre- Strecke nicht navigieren könnten. Mein Navigator hat dann auch noch gefehlt ..... Aber Dank Nekko mit seinem Navi und dem Frank hats dann ja prima geklappt. Und eine Tour mit CC und Wohnwagen Echt Klasse. Die Leutchen haben nicht schlecht gestaunt.

        HOT sagt danke bei allen die uns tatkräftig mit unter die Arme gegriffen haben und wir sehen uns bei der nächsten Tour!


        PS: Bitte sendet mit eure Fotos (eine Auswahl, oder alles) auf rk@ccool.de Ich schau mal, dass ich vor Salzburg noch eine Tourseite mit Bildern fertig bekomme.


        --
        [red]
        Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
        [/red]

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          Moin RK,
          in welcher Größe sollen wir die Bilder schicken? - Maddin hat garnicht mehr gepostet, müssen wir uns Sorgen machen?
          --
          [comic][red]
          Gruß 2late4u
          [/red][/comic]

          Kommentar


            Guten Morgen !

            Also die Odenwaldtour war wirklich super genial !!!
            Prima organisiert (Dnake für das Eis und das Wass morgens).
            Wir hatten ne ganze Menge Spass, viel Sonne und jede Menge
            staunende Passanten 8)

            Merci an alle die die Tour vorbereitet und
            geführt haben :cabrio:

            Bis zum nächsten Mal !

            --
            Gruss aus Stuttgart

            André

            http://www.CCFreunde-BW.de

            -------------------------------------------------------
            Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

            Kommentar


              Hat er nicht Black Betty heimgefahren ??? :teufel:


              Bilder am besten in der Originalgröße. Danke!
              --
              [red]
              Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                Hallo,
                auch aus dem Saarland ein herzliches Dankeschön an unser HOT. Bei dem schönen Wetter, dem prima Eis und der absoluten Wasser-Ration konnte ja nichts mehr schiefgehen.
                Es war wirklich wieder ein absolut schöner Tag mit Euch und ich hoffe, dass wir noch viele solche Tage erleben werden.

                :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

                Viele Grüße
                Frank



                --
                http://www.ccfreunde-saar.de

                Kommentar


                  Hallo Odenwaldtourer,

                  na, da wird man ja richtig neidisch Hab auch schon ein Foto geschickt bekommen heute morgen (Danke, Jürgen :x ).

                  Freut mich, daß Ihr so eine schöne Tour hattet - sogar mit Proviant usw. 8o Sollte man bei den Zettis auch mal einführen ;D Ein kleiner Trost für das "Drinhocken" den ganzen Tag :3 war uns, daß wir Euch wenigstens ein klein bißchen gefehlt haben :x Nächstes Mal sind wir aber ganz bestimmt wieder mit dabei :dance1:
                  --
                  Liebe Grüße,
                  Birgit

                  www.roadster-world.de

                  Kommentar


                    Hi Birgit. Ihr habt echt gefehlt. War doch schon einige Zeit her, dass wir die Strecke gefahren waren Nekko musste dann das Komando mit Navi übernehmen. Dann gings aber wieder :rotate: Das nächste Mal nur mit euch.

                    Erste Bilder findet ihr hier:

                    http://www.ccfreun.de/stammtisch_odwtour.html


                    Bitte schickt mir eure Bilder in kleinen Happen (unter 5 MB !!) zu: rk@ccool.de

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      @RK
                      Ein paar Bilder habe ich dir gemailt, den Rest bringe ich dir zum Stammtisch auf CD mit.
                      --
                      [comic][red]
                      Gruß 2late4u
                      [/red][/comic]

                      Kommentar


                        Hi leutz!

                        War unsere erste CC-Tour und wir sind süchtig geworden! Es war einfach genial! :smokin: Super Wetter, super Leute, super Tour, alles super!!

                        Vielen Dank an Wasser- und Eisspender! :lickout:
                        Vielen Dank an HOT, es war echt klasse! :x

                        :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

                        Baxter, Bianca und die 2 Wuschels (Der einzige Nymphengrüne bei der Tour!) :rotate:


                        P.S.: Als Mitglied in diesem genialen Forum und Teilnehmer solcher Touren macht der CC doppelt und dreifach Spass!!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Yo, war echt klasse !!!
                          Meinen besonderen Dank an den RK und unsere Guides :x

                          Ich bin ja sooo gespannt auf all die Fotos
                          (die 1. von Dir RK sind schon klasse )

                          ...und der Abend beim Griechen (und der "Mittagstisch") waren super gemütlich !!!

                          BB kam übrigens gut nach Hause

                          Euer maddin


                          PS:Lieben Gruß auch an meine Gladiatorin @Seepo


                          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                          Mein Gas-VW

                          Mein Gas-Cabrio

                          Kommentar


                            @maddin
                            Wir haben auch nichts anderes erwartet...

                            @all
                            Auch wenn BlackBetty anfangs schwer an ihrem "wilden Image" gebastelt hat, so ist Sie doch eine ganz Liebe und vielleicht sollten wir einfach mit den Witzchen in die eine Richtung aufhören bevor es dann mal nicht mehr witzig ist... :rotate: :3 :look:
                            --
                            [comic][red]
                            Gruß 2late4u
                            [/red][/comic]

                            Kommentar


                              @all
                              Wir sind auch gerade wieder zuhause angekommen. Wir konnten uns von der schönen Gegend nicht trennen.

                              Die Tour war wunderschön und wir konnten uns gar nicht satt sehen. Darum sind wir heute morgen auch nicht nach Hause gefahren, sondern nochmal nach Heidelberg um die schöne Stadt nochmal in Ruhe zu genießen.

                              Bei 30° haben wir auf dem Marktplatz gesessen und Heidelberger Flair genossen. Auf dem Rückweg war dann Stau auf der Autobahn angesagt. Darum in Bensheim erstmal wieder runter von der Bahn und noch eine leckere Pizza. Als wir dann endlich nach Hause gestartet sind, war der Stau weg und wir sind problemlos offen fast bis zuhause gefahren. leider fing es dann im Sauerland doch noch an zu regnen. 15° und Regen. Naja, dafür sind wir hier ja auch im "Norden".

                              Nächstes Mal möchten wir auch wieder mit.

                              Danke nochmal für die Tour und Gruß aus dem Ruhrpott

                              Knureg ) )

                              Kommentar


                                @all

                                es war herrlich wir haben es in Vollen Zügen genossen

                                @RK
                                habe Dir ein paar fotos geschickt, hoffe es waren nicht zu viele

                                Gruß LeoK und Sindy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X