Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odenwald Tour 2002 - HOT informiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @LeoK

    Wieso denn "volle Züge"?? ich hab nur CC,s gesehen.;D

    Aber die waren teilweise auch recht voll ;D mit vielen netten CC-Fahrern


    Gruß Knureg
    :smile:

    Kommentar


      Bevor ich Anfang die Fotos einzustellen, brauche ich noch ein Foto von Olly,s mit Hassia gefülltem Kofferraum. Ich glaube NT hat ein Foto davon gemacht.


      --
      [red]
      Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar




        Irgendwas hammer falsch gemacht. Das ist die Hauptüberschrift von unserer Sonntagszeitschrift. Genau in die falsche Richtung fotografiert - denn da sassen wir. Irgendwas ging da schief mit dem Reporter ;D ;D ;D Ohne Worte - Nicht wundern - Insiderwitz !! :rotate:

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          @RK
          Guck mal bei meinen war eins von Olly,s Kofferraum dabei Nr. 003
          --
          [comic][red]
          Gruß 2late4u
          [/red][/comic]

          Kommentar


            @RK
            ich lach mich in dreck. in schwarz weiss macht der plunder ja richtig was her.

            allerdings ne parkreihe CCs in farbe statt dem stand und wir dahinter sitzend waere dennoch ein besseres motiv gewesen...:rotate: :rotate:

            gruss guga
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              Original von knureg:
              @all
              Die Tour war wunderschön und wir konnten uns gar nicht satt sehen. Darum sind wir heute morgen auch nicht nach Hause gefahren, sondern nochmal nach Heidelberg um die schöne Stadt nochmal in Ruhe zu genießen. Bei 30° haben wir auf dem Marktplatz gesessen und Heidelberger Flair genossen.

              Hi Knureg,

              Ihr habt das richtig gemacht. Ich hoffe mal, daß Ihr vor lauter den vielen Japanern und Amis auch was von der Stadt gesehen habt
              ;D ;D ;D
              --
              Liebe Grüße,
              Birgit

              www.roadster-world.de

              Kommentar


                @ rk

                ich war doch gar nicht dabei...I)
                --
                nt
                :sex:

                Kommentar


                  Hallo Ihr Lieben!
                  Montagmorgen und ich "zehre" noch von dem wunderschönen Samstag! War meine erste und bestimmt nicht die letzte Tour (das nächste Mal fahr ich aber auch mal...)!
                  @Beo:
                  Warst ein toller und total netter Chauffeur! War ne schöne Fahrt mit Dir! :x
                  @music:
                  Danke für,s Mitholen von DA nach Bensheim! Und: ich verzeih Dir nochmal, daß Du mich vergessen hast...!
                  @Maddin:
                  Auch wenn Du beim Knobeln verloren hast.... - Danke für,s gute Heimbringen!:x :x
                  @nt:
                  Jeans und weiße Bluse - hust, hust - willst Du mich beleidigen...? I)
                  @2late4u:
                  :x :x Kann ich das mal schriftlich haben... Das mit der ganz Lieben...? ;D
                  @Pingu:
                  Ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit dem anderen Auto. Hast Pech gehabt...:rotate:
                  @Saarländer Jungens:
                  Gudd hemm komm? Bin am zweete August widder unne....!;D
                  @HOT:
                  Suuuuuper organisiert! Danke schön!!!
                  Liebe Grüße und einen schönen Montag!
                  BB :bounce:

                  Kommentar


                    @Black Betty
                    Natürlich sind wir gut heimgekommen, und stell Dir vor, wir haben uns noch nicht mal mit den Golf,s angelegt ;D

                    Und wenn Du dann mal wieder hier bist, kannst Dich ja mal melden, da könnten wir doch bestimmt mal was kurzfristig organisieren.

                    Gruss Frank

                    --
                    http://www.ccfreunde-saar.de

                    Kommentar


                      @ black betty

                      du hast mich doch nicht enttäuscht! ich hatte auch nix anderes erwartet...
                      --
                      nt
                      :sex:

                      Kommentar


                        [quote]
                        Original von Frank:
                        @Black Betty
                        Natürlich sind wir gut heimgekommen, und stell Dir vor, wir haben uns noch nicht mal mit den Golf,s angelegt ;D

                        Warum auch - die sind ja alle nur auf mich "wild"...! :-p
                        Da es so ausschaut, daß ich nicht mit nach Ö fahre ...(schnuff), werd ich dann genau an diesem WE im "gelobten Land" sein....!

                        @nt:
                        Ich kann halt nicht aus meiner Haut...! I)

                        BB

                        Kommentar


                          @ Pinga

                          Sag mal kannst Du mir evt. ein paar
                          Bilder senden die Du so während der
                          Fahrt geschossen hast als ich hinter
                          euch war und so?!

                          Merci

                          --
                          Gruss aus Stuttgart

                          André

                          http://www.CCFreunde-BW.de

                          -------------------------------------------------------
                          Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

                          Kommentar


                            Bitte schickt mir eure Fotos. Ich habe schon so viele, dass sich eine CD lohnt und es sind wirklich tolle Fotos dabei. Also bitte füllt meine eMail mit euren Fotos. Danke!
                            --
                            [red]
                            Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                            [/red]

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              Kommen grad zurück vom Bodensee.
                              War jedoch nicht zu vergleichen mit der Traum-Tour vom Samstag.
                              Wir sind abens nach,m Griechen noch bis halb 3 nachts offen bis zum Bodensee gefahren.
                              Auch für uns war es zwar die erste, doch bestimmt nicht die letzte Tour mit Euch. <sindtotalgespanntaufsnächstemal>
                              Leute, Organisation, Strecke und sogar das Wetter waren fantastisch.
                              Danke RK, danke HOT, danke Nekko, danke Birgit&Andreas, ...!

                              @RK: Ach ja, unsere Bilder schicken morgen vonne 4ma aus.
                              --
                              Grüße aus dem Nordwesten,
                              die T@bbys

                              Kommentar


                                Moin RK !

                                Schick Dir heut Abend auch noch ein paar Bilder.
                                Wenn Du dann mal alle hast, könntest Du mir auch
                                ne CD zukommen lassen?!

                                Merci

                                --
                                Gruss aus Stuttgart

                                André

                                http://www.CCFreunde-BW.de

                                -------------------------------------------------------
                                Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X