Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odenwald Tour 2002 - HOT informiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @RK

    mal dumm gefragt I)
    was sind denn ,die guten Birnchen, fuer den CC ( oder was die schlechten

    Noch ne organisatorische Frage. Steh jetzt auf der Liste bei den Rhein/Main bin aber eigentlich BW. Treffen wir uns wirklich getrennt auf McDonalds/Toom Parkplatz ?
    Mein Beifahrer kommt aus Frankfurt und muss dann sein Auto dort stehen lassen, ist wohl ungeschickt auf den Parkplaetzen, gibts da ne Moeglichkeit ?
    Hm, jetzt faellt mir gerade selbst ein, ich koennte mich ja einfach mit ihm in Zwingenberg treffen und dann zum Parkplatz fahren ( gut, dass wir darueber gesprochen haben )
    Wird das denn so sein, dass wir alle ( also ca. 30 Autos ) zusammen fahren oder sind das dann immer kleine Gruppen (ca. 6 Autos ) ?
    Hab mir bei ebay so ein PMR gekauft, hoffe, dass es bis Samstag da ist. Was ist denn normal die Reichweite von den Teilen ?

    Sorry fuer due bloeden Fragen, ist meine erste gross Tour.

    Freu mich schon drauf,
    Gruss,
    Andi

    Kommentar


      Original von AndiStuttgart:
      mal dumm gefragt I)
      was sind denn ,die guten Birnchen, fuer den CC ( oder was die schlechten

      Schlechte sind die, die du drin hast :-)
      Bessere sind die Osram oder Philips mit hellerem Licht. Gibts ein Thread hier im Forum der sich mit diesem Thema befasst.


      Noch ne organisatorische Frage. Steh jetzt auf der Liste bei den Rhein/Main bin aber eigentlich BW. Treffen wir uns wirklich getrennt auf McDonalds/Toom Parkplatz ?


      So wie es aussieht, werden wir ca. 25 werden und da gehts in einer Gruppe. Aber keine Panik, die Parkplätze liegen 10m auseinander.


      Mein Beifahrer kommt aus Frankfurt und muss dann sein Auto dort stehen lassen, ist wohl ungeschickt auf den Parkplaetzen, gibts da ne Moeglichkeit ? Hm, jetzt faellt mir gerade selbst ein, ich koennte mich ja einfach mit ihm in Zwingenberg treffen und dann zum Parkplatz fahren ( gut, dass wir darueber gesprochen haben )


      Genau!

      Wird das denn so sein, dass wir alle ( also ca. 30 Autos ) zusammen fahren oder sind das dann immer kleine Gruppen (ca. 6 Autos ) ?

      Ich denke wir werden das schaffen gemeinsam zu fahren.


      Hab mir bei ebay so ein PMR gekauft, hoffe, dass es bis Samstag da ist. Was ist denn normal die Reichweite von den Teilen ?


      Ca. 2 km.

      Sorry fuer due bloeden Fragen, ist meine erste gross Tour.

      Dann wirds aber Zeit




      --
      [red]
      Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        Hi

        Heute hab ich erfahren, daß wir weder an der Tour noch am Abendessen teilnehmen können 8o ;( :-p So was blödes...und ich wollte doch so gerne mit dabei sein und die neuen MBO,s vom Plus probieren (BTW: da steht drin, daß sie eine Reichweite von >bis< zu 5 km haben :look: )

        Naja, ich wünsche auf jeden Fall ALLEN viel Spaß bei der Tour, bleibts halt mal wieder nur beim Bilder gucken. Hat nicht sollen sein... :3
        --
        Liebe Grüße,
        Birgit

        www.roadster-world.de

        Kommentar


          Moin,

          hat jemand ,ne PMR-Qutsche leihweise über für uns.
          Ansonsten würden wir auch wohl eins kaufen.
          Wer kann uns da weiterhelfen

          Normalerweise brauchen wir "Fastimmeroffenfahrer" ja keine Funkgeräte, (können uns ja alles zurufen) aber wer weiß schon, ob wirklich jeder am Freitag sein Tellerchen leer ißt??
          --
          Grüße aus dem Nordwesten,
          die T@bbys

          Kommentar


            Ich denke das lässt sich bestimmt was machen. Einige haben ja die 2er-Sätze vom Penny gekauft und müssten dann immer eins übrig haben.
            --
            [red]
            Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
            [/red]

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              Wenn es mit der Lieferung klappt können wir ein Motorola zur Verfügung stellen.
              --
              [comic][red]
              Gruß 2late4u
              [/red][/comic]

              Kommentar


                Ich krieg die Krise !!!!

                Geht mal auf Wetter.com und gebt Bensheim ein und schaut euch das Wetter für Samstag an !!! Hoffentlich wird das so wie prognostiziert !!!


                [center]
                [f5][b]
                S O N N E ! ! ! !

                22 Grad - Regen 0 %

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  jaja und am letzten WOchenede hatte ich den Liegestuhl mit in der neuen Wohnung und was war ???? Ich hab gestrichen was das Zeug hält und mich kein bischen geärgert nicht auf dem Balkon sitzten zu können... (da wäre ich nur braun geworden wenn ich gerostet wäre :-) )
                  Drück Euch trotzdem die Daumen in Ffm muss das Wetter ja nciht gaz so doll sein... damit ich mich nicht zu sehr ärgere.:-p
                  Grüßle Dodo

                  Kommentar


                    Yo, auch in diesem Thread leide ich mit dir !!!! :smokin:
                    --
                    [red]
                    Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                    [/red]

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      So ich hab eben nochmal die Seite aktualisiert. Wir haben jetzt auch eine Garmin Route zum downloaden. Bitte denkt daran euch das Roadbook auszudrucken.
                      http://www.ccfreun.de/stammtisch_odwtour.html
                      --
                      nekko :hasi:

                      Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
                      nekko

                      Kommentar


                        Original von nekko:
                        @all - kann bitte jeder der PMR Funkgeräte für die Fahrt mitbringt bitte die Anzahl posten!

                        Servus,

                        melde mich erst jetzt wieder, weil ich Urlaub hab und daher nich so oft online bin...ich hätte auch noch ein PMR übrig...(2 vorhanden)..., wenn also jemand noch eines braucht, soll er mich bei der Tout ansprechen oder vorher anmailen...


                        :smokin:
                        --
                        Grüsse von Music

                        ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                        Grüsse von Music

                        Kommentar


                          Super Sache. Es kann also nichts mehr schief gehen. Für Getränke ist gesorgt. Das Roadbook lässt sich downloaden und ausdrucken, Für Garmin GPS gibts eine Route zum Abfahren und die Sonne soll scheinen. Das Restaurant ist prima. Was will man mehr.
                          --
                          [red]
                          Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                          [/red]

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            Ich hab glaub ich einen kleinen Fehler entdeckt. Im Pdf ist auf der Karte als Ziel Pfungstadt angegeben. Haltepunkt 44 fehlt, in der Auflistung ist er aber drin.
                            Darf ich den Fehler behalten? Oder ist das garkeiner?I)

                            Gruss Pingu

                            Kommentar


                              @ rk

                              1. ich bin kein hesse! X(
                              2. wie am samstag gesagt, spontanität will wohlüberlegt sein.
                              --
                              nt

                              Kommentar


                                Original von nt:
                                1. ich bin kein hesse! X(
                                Siehe Titel )
                                --
                                nekko :hasi:

                                Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
                                nekko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X