Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tourendatenbank - Projekt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Vlt. hast Du Jelly ja Lust Dich mal hier durch die Touren zu wühlen und schonmal die Vorhandenen Touren mal rauszuschreiben in ne einheitliche Form. Damit können wir dann relativ leicht irgendeine Lösung umsetzen.
    kann ich VERSUCHEN, hab leider als projektleiter mit einem projekt in der endphase nicht viel zeit, werde aber mein bestes versuchen,

    und dass es eine übergeordnete excelliste, bzw im forum dann immer upgedatede PDFs zu allen touren geben soll, hatte ich auch im plan
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    Kommentar


      #17
      Unsere ITler haben eine Access-Datenbank laufen, die man von aussen per Web-Access zugreifen kann. Das nennt man Datenzugriffsseite. Wir bestellen unser Essen und Organieren Termine damit.

      Vielleicht kann man sowas machen.

      Dann gibt es ja auch noch die open calendars im Internet. Dort könnte man einen kostenlosen Webspace einrichten und jeder trägt seine Termine ein.

      Somit kann jeder anklicken und nachsehen, sich mit outlook reinhängen und am Termin partizipieren. So bilden sich schnell und kurzfristig ain paar Grüppchen für spontante Treffs.

      Sowas haben viel schon für ihre Freizeittreffs - gfs geht das auch für die Ausfahrten?:winken:

      Kommentar

      Lädt...
      X