Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odenwaldtour 30.+31.7.2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von guga
    shit, ich muss noch packen, das wird schon wieder alles viel zu stressig.
    Was nimmst du denn alles mit, dass du jetzt schon anfangen musst zu packen?? :confused:

    Kommentar


      #92
      Stimmt, was gibt es denn da zu packen ... ???

      So wie ich das verstanden habe eine Schlafdecke und einen Schlafsack. Mehr nicht.

      RK , was hast du mir blos verschwiegen ?!?!?!?!

      Kommentar


        #93
        Schlafsaecke ???

        Ich weiss von nix , wie fast immer :confused:

        Aber ich gehe ganz stark davon aus das meine Allerliebste das alles schon gemanaged hat.

        @ Guga -- hast Du Eiswürfel im Eisfach ???

        @ CC Joachim - Ich habe schon lage süsse Träume geschmiedet als
        der gewisse " Spruch " kam. Trotzdem hatte ich gefallen
        an diesem Satz obwohl ich seinen Hintergrund nicht -bzw.
        noch nicht - kenne ...Ich hoffe Du hast keine
        URHEBERRECHTE

        @ Guga -- Holz - wieso das gibt es doch im Naturpark hinter deinem Haus ?

        CU CU

        Mark
        Baseball is a great game to play

        Kommentar


          #94
          wir schlafen doch im zelt, und zum camping gibts halt a bissi mehr einzupacken. ausserdem sitze ich noch ne weile auf arbeit... naja, egal.

          @MRC ich schau nachher mal, ob noch eis da ist. zur not leg ich noch welche nach, allerdings werden wir wohl nach dem autokino eh nicht mehr allzuviel zeit haben, oder?

          gehst du dann heute nacht noch los und sammelst holz ein? müsst ihr aber mitnehmen, ich hab schon 's zelt im kofferraum.
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #95
            Zitat von Quax_WI
            So wie ich das verstanden habe eine Schlafdecke und einen Schlafsack.
            Eins von beiden sollte genügen, theoretisch bräuchte man garnichts. Aber als (Ex-)Landei kann ich euch sagen das es ganz schön piekst wenn man direkt im Heu schläft...oder war das Stroh?

            Kommentar


              #96
              Super !

              Hi,

              was soll ich anders sagen als Danke an die Mitfahrer und insbesondere die Organisatoren !!! ... dafür gibts nen prima Startseitenbild mit den beiden, leider haben sich auch zwei Statisten dazwischengeschlichen *g

              Bis zum nächsten Mal,
              falle müde ins Bett
              *schnarch ...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #97
                Jou, war wieder richtig goil euch alle wieder zu treffen und besonders zusammen mit meiner lieben Überraschungsbeifahrerin .

                Vielen Dank für die Zeit, die das Orgateam für die Planung gespendet hat.
                Wir haben es wirklich zu schätzen gewußt.
                Ich finde es immer wieder interessant, was bei bzw. nach einer solchen Planung herauskommt und welche witzigen Stationen es gibt .

                Bis zum nächsten Mal ...
                Liebste Grüße aus HD

                Kommentar


                  #98
                  jo, war richtig nett hat sich auf jedenfall gelohnt. die organisation war spitze, hätt kaum besser sein können. wäre gerne öfter mit dabei, war ja diesmal sozusagen mein "erstes mal"

                  Kommentar


                    #99
                    Hallihallöche !

                    auch schon wieder zurück in der CH, und schon wieder im Internet

                    Nicole und ich möchten uns gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz herzlich für die tolle Tour bedanken! War suuuuuper organisiert und durchgeführt!

                    Freuen uns schon auf die Nächste (dann werden aber Ohrstöpsel mitgenommen!! )

                    Auch ein Dankeschön an all die tollen Leute! War schön Euch alle wieder zu sehen und genau sooo schön war es, wieder Neue Leute kennen zu lernen!

                    Wir wünschen Euch alle eine gute Nachtruhe!

                    Grüsse
                    Nicole und Georg

                    Kommentar


                      hallo, war auch das erste mal dabei...im schönen odenwald. rk möchte ja immer ein feedback haben...also ich fands super, von anfang an.
                      flaute kann sich ja mal bei mir melden....
                      Zuletzt geändert von ; 31.07.2005, 19:45.

                      Kommentar


                        schmuck schmuck.

                        immer wieder faszinierend, welch kleinod doch der odenwald ist und welch talente RK (+smofy) beim aufspüren der schönsten orte an den tag legen...

                        wir danken für die super tour, allen mitfahrern und es war klasse auch mal wieder ein paar neue nette gesichter kennen zu lernen (in real)

                        wir gehen nun bald in die heia, die nacht fordert ihren tribut und wir verabschieden uns mit der aufgefrischten erkenntnis, das man auch im odenwald wunderbare serpentinen und spass am fahren haben kann (wenn man denn mal ne lücke lässt). ich schlage vor den odenwalde in odenalpe umzubennen...

                        p.s.: war etwa froschvolk anwesend? :confused: (bis auf den aufm parkplatz bei burg frankenstein hab ich keine gesehen)
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          froschvolk....hab eigentlich nicht viel ähnlichkeit mit nem frosch...saß in dem 307cc mit autohaus logo...

                          Kommentar


                            Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Sind doch gleich durchgefahren.
                            War ein tolles Erlebnis mit Euch allen.
                            Vielen Dank RK und Smofy für die tolle Organisation und an alle Teilnehmer für die gute Laune, die Ihr mitgebracht habt.

                            Ein erstes Bildchen hängt unten dran. Die anderen werden morgen gesichtet. Für heute bin ich zu müde.

                            Guts Nächtle
                            Thommy

                            @Darkside
                            Willst Du nicht den Bildersammler machen? Auf ne DVD paßt doch ne Menge. Ich würde Dir dann meine Bilder mailen. Einige andere sicher auch?

                            PS: Sehe gerade, daß Du schon den Bildersammler machst. Meine sende ich Dir dann auch. Schickst Du mir mal Deine Imehl und eventuelle Einschränkungen über Dateigröße etc.?
                            Zuletzt geändert von Thommy; 30.10.2006, 18:05.

                            Kommentar


                              Zitat von frog
                              froschvolk....hab eigentlich nicht viel ähnlichkeit mit nem frosch...saß in dem 307cc mit autohaus logo...
                              ich weiss....

                              @darkside: super...

                              @thommy: hats euch im hessenländle nicht mehr gefallen, das ihr schnell nach hause musstet?

                              @flaute: deine fotos... *PRUUUUST* hättst vielleicht doch mal aussortieren sollen...
                              Zuletzt geändert von guga; 31.07.2005, 21:58.
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar


                                Zitat von guga

                                @thommy: hats euch im hessenländle nicht mehr gefallen, das ihr schnell nach hause musstet?
                                Ne, war nur kein Platz mehr für neue Eindrücke auf der Speicherplatte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X