Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterausfahrt im Westerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Flauten-Surfer
    A3 AS Dierdorf (Nr 37) raus -> L258 Richtung Dierdorf fahren (knapp 3km). Sobald ihr aus dem Wald rauskommt seht ihr schon links den ALDI.
    Ähm *meld*
    Samstagvormittags wird da wohl ziemlich was los sein - was ja sonntags nicht der Fall gewesen wäre. Gibt's vielleicht eine wenig beparkte Ecke?

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #77
      Bea da ist so viel Platz, zur Not auf der Straße. Da ist ein Gewerbegebiet, so das man auch an der Seite parken kann. dürfte kein Problem sein!

      Kommentar


        #78
        Hallo, habe eben nochmal den Wetterbericht nachgeschaut, und es wird jetzt kein Schnee mehr für Samstag gemeldet, vielleicht haben wir ja doch Glück. Hier der Wetterbericht: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...WORLD&id=49444

        Kommentar


          #79
          Hmmmm,
          ohne daß ich da jetzt einer Entscheidung vorgreifen möchte,
          aber für mich sprechen nach der derzeitigen Lage leider einige Dinge gegen die Ausfahrt am Samstag:

          1) (für mich persönlich) Muß am Samstag früh zum Doc, um mir meine Kunststoffschiene entfernen zu lassen (endlich!) und den Status quo zu checken. Es würde dann wahrscheinlich zu knapp, um um halb elf in Dierdorf einzulaufen, zumal ich - wie gesagt - einen Beifahrerplatz brauche (danke fürs Angebot, Peppi ) und niemandem zumuten kann, ggf. auf mich zu warten. :(

          2) (für alle) Die Wetterprognosen für Dierdorf bei wetter.com bzw. wetteronline.de sind eher mäßig bis schlecht (schwankt von bedeckt bis leichter Schneefall, von Sonnenschein ist leider nicht die Rede).

          Ich bin daher, wie es aussieht, am Samstag zu 90% nicht dabei und möchte Euch deshalb eine Verschiebung (um eine Woche) vorschlagen; vielleicht ist das Wetter dann besser; und ich kann meinen blauen Dicken wieder selbst steuern. Ich weiß; dann haben manche von Euch leider keine Zeit, aber eine Winterausfahrt ohne Sonne und evtl. mit Schneefall im geschlossenen CC nur wegen des fixierten Termins zu machen, ist für mich jetzt auch nicht der Brüller. :(

          @Flaute
          Wie lang soll die Tour denn so ungefähr dauern, und wann und wo wolltest Du denn eigentlich einkehren?

          Grüße

          P.S.: Bei uns hat's gerade heftig geschneit; wir haben eine herrliche Winterlandschaft draußen, aber es taut ein wenig...
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #80
            Zitat von 307CC-Fan
            ...aber eine Winterausfahrt ohne Sonne und evtl. mit Schneefall im geschlossenen CC nur wegen des fixierten Termins zu machen, ist für mich jetzt auch nicht der Brüller. :(
            Jup, sehe ich genauso. Ich hab ja auch aus dem Grund von vorneherein gesagt, daß die Tour nur bei "passendem" Wetter stattfindet.
            Ich schlage vor, wir warten noch bis morgen Mittag ab und entscheiden dann anhand der Vorhersagen. Für einen Tag wird man den Wetterfröschen ja hoffentlich halbwegs trauen können.

            Die Tour ist 100km lang. Einkehren können wir Mittags (sollten allerdings nicht allzu spät losfahren weil man in .de nach 14:00 höchstens noch an einer Dönerbude was bekommt) oder im Anschluß an die Tour (wird dann aber eher Nachmittags als Abends sein). Da richte ich mich ganz nach euch, reserviert hab ich logischerweise noch nix.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #81
              Hab gestern mit meinem Eltern telefoniert. Gestern war das totale Schneechaos auf den Straßen. Leider ist es zu warm, sodaß eher Matsch als Schnee liegt - und davon auch nicht besonders viel.
              Ich ruf heute Mittag nochmal an, aber so wie es gestern aussah lohnt sich leider keine Tour an diesem Wochenende :(
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #82
                Versuch's doch vielleicht heute nachmittag noch mal. wetter.com sagt für Dierdorf 3 Grad, wolkig und 60 % Niederschlagswahrscheinlichkeit für Morgenmittag.
                Leider keine "sonnigen" Aussichten :(.

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #83
                  Ich glaub das können wir abblasen.
                  Ist ja auch nicht so schlimm. Entweder spielts Wetter an einem der kommenden Wochenenden mit -dann wird sie spontan nachgeholt- oder sie wird ins Frühjahr verschoben.
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #84
                    Warte doch heute mal was sie Spätnachmittag melden. Wir haben auch viel Schnee bekommen, auf den Straßen mehr Matsch als Schnee. dann können wir mal sehen, wobei ich auch schon die ganze Woche mit einer Erkältung kämpfe. Mal sehen!

                    Kommentar


                      #85
                      So, aktueller Wetterbericht aus dem "Zielgebiet": heute Morgen Schnee, momentan nur noch leichter Schneefall, aber über Null Grad -> bappich wie Sau.
                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        #86
                        Mir ist es egal, wenn Du absagst ist es halt so, man kann das Wetter nicht vorbestimmen!

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hab grad nochmal telefoniert - es hat leider keinen Zweck.

                          Die Tour ist abgesagt/verschoben.

                          Schade, aber kann man nix machen.
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #88
                            Ja, sehr schade :(.

                            Aber bei so einem Siff-Wetter ist es ja auch nicht wirklich schön, offen zu fahren .

                            Hier sollte es übrigens heute nachmittag aufklaren und wir haben nur düster grauen Himmel.

                            Falls die Tour doch nicht spontan, sondern ein bisschen "auf Abruf" geplant werden sollte, wie wär's dann mit dem WoE 4./5. März? Dann wäre Stefan auch wieder da.

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #89
                              ahja, dann ab zum alternativprogramm... kneipe leer saufen...
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von guga
                                ahja, dann ab zum alternativprogramm... kneipe leer saufen...
                                das aber dann heimatnah
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X