Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrausfahrt im Hunsrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Darkside
    Wann kommen Bilder
    Nur schon mal zur Einstimmung (hoffentlich klappt das, musste ziemlich verkleinern)

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Bea; 20.10.2006, 22:01.
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #77
      Also ich muss auch sagen, es war einfach ein toller Tag in jeder Hinsicht...die Strecke war super genial, da konnte der gute CC beweisen wieviel Spass das Teil wirklich macht und mir als Motorradfahrer ist das Herz auch aufgegangen...yeahhhh.

      Und zum Abschluss das Braumeisterschnitzel bei Maximillians.. einfach lecker.

      Möchte mich auch hier nochmal für den tollen Gastgeber bedanken, auch für die Unterkunft und Verpflegung, gelle Silke und Stefan

      Das ganze muss einfach wiederholt werden.............
      Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

      Kommentar


        #78
        Tour Abschluß!

        Hallo Leute,

        so muß mich jetzt auch mal melden, als erstes mal ein ganz großes Dankeschön, an die, die trotz des schlechten Wetter´s teilgenommen haben! Danke an die, die sich bei mir abgemeldet haben weil sie nicht konnten, und Danke an die, die sich überhaupt nicht gemeldet haben und auch nicht kamen, Ihr seid sehr zuverlässig und schätzt die Arbeit anderer!

        Ansonsten denke ich war es ein super schöner Tag, mit toller Strecke nach dem Feedback zubeurteilen. Wir hatten Wettertechnisch, von Regen über Sonne mit Gewitter und Sturm alles! Der Abschluß in den Maximilians-Brauwiesen fand ich ganz toll, es war ein gemütliches Beisammensitzen, jeder onnte sich mit jedem unterhalten, und so konnte man den schönen Tag ausklingen lassen.

        Wie gesagt an alle nochmals HerCClichen Dank für die Beteiligung, und wenn nochmal Interesse besteht, bin ich gerne bereit für eine Wiederholung!

        Hier nun der link einiger Bilder von der Tour: http://stefan-geihs.medion-fotoalbum.de/

        @ andycc
        Danke, haben wir gerne gemacht!

        Kommentar


          #79
          Servus,

          Nun sind auch wir wieder heil daheim angekommen.

          Zur Tour:

          Wir sind uns einig, es war rundherum ein echt tolles Wochenende! Die Tour war von der Strecke her einfach klasse, das Wetter war "abwechslungsreich" ( ) und die Gastgeber sehr empfehlenswert. Der Tourausklang hat den Regen wieder wett gemacht. Sowohl das Geschwofe als auch die Bewirtung waren sehr angenehm.
          Eine Tourwiederholung wäre schon genial, auch wenn für uns wohl nicht machbar (falls es wirklich 'ne spontane Geschichte werden sollte).

          Ach, und eines noch:

          Schade war, dass es einige gab, die nicht mal die Zeit gefunden haben abzusagen obwohl sie sich in die Liste der Mitfahrer eingetragen haben. So was gehört sich einfach nicht!


          Danke an "Rudi" und Silke für die Mühen

          Kellerkind & gute Fee
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Kellerkind
            Servus,

            ( ) und die Gastgeber sehr empfehlenswert.
            Danke an "Rudi" und Silke für die Mühen

            Kellerkind & gute Fee
            Vielen Dank Ihr zwei, haben wir gerne gemacht!

            Kommentar


              #81
              Hier ein paar Collagen (Qualität hat wie bei Bea leicht gelitten)

              Der Rest ist demnächst in SteffRudis Album zu finden.

              CU Oli
              Angehängte Dateien
              Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

              Kommentar


                #82
                Zitat von Kellerkind
                ... Sowohl das Geschwofe als auch die Bewirtung waren sehr angenehm. ...
                Ward ihr noch tanzen?
                (Oder kann Deutsch so unterschiedlich sein?)

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #83
                  @bea

                  ...scheinbar schon. :o

                  Wir verstehen unter "schwofen" schwätzen, plaudern, ratschen.


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #84
                    @Oli

                    Also wenn man's nicht besser wüßte, dann könnte man auf dem ersten Bild vermuten, dass Steff-Rudi da gerade die rote Karte zieht hat und electroman des Feldes verweist.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Kellerkind
                      @Oli

                      Also wenn man's nicht besser wüßte, dann könnte man auf dem ersten Bild vermuten, dass Steff-Rudi da gerade die rote Karte zieht hat und electroman des Feldes verweist.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Na ja, so ähnlich wird es wohl gewesen sein
                      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Kellerkind
                        @Oli

                        Also wenn man's nicht besser wüßte, dann könnte man auf dem ersten Bild vermuten, dass Steff-Rudi da gerade die rote Karte zieht hat und electroman des Feldes verweist.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Also so war es nicht, sondern so wie Oli es schon geschrieben hat mit der Sprechblase!

                        Kommentar


                          #87
                          Hey Stefan,
                          Glückwunsch zu der gelungenen Tour. Ich hätte Euch allen besseres Wetter gewünscht, aber Ihr habt es ja auch so genossen und Spaß kann man auch im Regen haben, das sieht man an Euren Bildern
                          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                          Kommentar


                            #88
                            Aaaah, bei der Ausfahrt war ja gar kein grüner cc dabei!

                            Das heißt, ich muss wohl das nächste mal mit! Ich wär dann glaub ich zwar der Jüngste, aber das ist, denk ich, auch kein Problem. Sagt bescheid wenn die nächste Ausfahrt stattfindet, hoffentlich muss ich dann nicht Arbeiten!

                            Hab mir gar mal die Bilder Angeschaut. Coole Aussichten!

                            [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                            Kommentar


                              #89
                              @ Darkside

                              Das ist so nicht gewesen!

                              @ Merlinchen

                              Vielen Dank, war wirklich Super!

                              @ Burgi

                              Wird gemacht, grün fehlte wirklich noch in der Runde! Und das mit dem Alter, wann ist so alt wie man sich fühlt, und so alt fühle ich mich nicht!
                              Zuletzt geändert von ; 21.05.2006, 20:00.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von One0One
                                Hier ein paar Collagen (Qualität hat wie bei Bea leicht gelitten)

                                Der Rest ist demnächst in SteffRudis Album zu finden.

                                CU Oli
                                Oli ich kann Dir versprechen so dreckig ist er nicht mehr lange!
                                Die Bilder sind hochgeladen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X