Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour durch den Bayerischen Wald Juni 2006 - Bulettentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wunderbar.
    Haben wir noch Urlaub.
    Ist gebongt
    gruCC

    Kommentar


      #77
      Das kommt dabei 'raus, wenn man an der Rallye Monte Nasenbaer teilnimmt.










      Nur Spässle g'macht.

      PinoCChio
      Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 18:15.

      Kommentar


        #78
        Ich hatte gedacht, die Ixus ist ne gute Kamera... oder hast Du immer noch nicht rausgefunden, wie man die Belichtungszeit verkürzt?
        LG
        Ralph

        PS_ Kamerafehler oder nachbearbeitet?
        307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

        Kommentar


          #79
          @Nasenbaer

          Versucht dir zu folgen!

          #duck und weg#


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #80
            @Nasenbaer

            Mit dir und den anderen fahre ich sogar am Tag des Herrn eine Tour. Ich beginne am Montag eh erst um 18.00 an zu arbeiten, also ist das für mich kein Problem. Bin sicher (wieder) dabei.

            Nocheinmal Danke für diesen ausgesprochen netten Tag, den ich mit sehr netten Leuten verbringen konnte. Die Tour war wieder super und hat mir ein bißchen besser gefallen, als beim ersten Mal durch den bayrischen Wald. Ich konnte dem Nasenbaer auch ohne nennenswerte Probleme folgen, obwohl ich ja ca. 70 PS weniger und mind. 50 kg mehr zu bewegen hatte. :o

            Habe ein paar Fotos in die Galerie gestellt.

            LG TheCure
            Zuletzt geändert von TheCure; 08.08.2006, 14:29.
            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Nasenbaer
              Ajoooo...!
              Dann stell ich einfach mal so unverbindlich Sonntag, den 1.10. in den Raum.
              Hab schon ne Idee für die Strecke!
              Wie schauts aus?
              Schönen Gruß!
              Ralph
              Da hab ich leider auch Urlaub und bin irgendwo am Meer Könnte auch sein das die Auslieferung vom neuen Dicken bis dahin noch nicht über die Bühne ist :confused: In 2Wochen kann ich mehr sagen....jetzt aber noch nicht :o

              LG Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #82
                Zitat von PinoCChio
                Das kommt dabei 'raus, wenn man an der Rallye Monte Nasenbaer teilnimmt.

                Nur Spässle g'macht.

                PinoCChio
                Zitat von Kellerkind
                @Nasenbaer

                Versucht dir zu folgen!

                #duck und weg#


                KK
                Jaja, bei Geschwindigkeiten, die sich der Lichtgeschwindigkeit nähern, treten halt leichte Verzerrungen insbesondere in der Längendimension auf...
                Aber deshalb hat der gute Nasenbaer ja auch noch mal die Streckenkarte in die Galerie gepostet, damit man nachträglich weiß, durch welche Orte man fuhr, weil man die Ortsschilder aus dem gleichen Grund ja auch nicht lesen konnte.

                Jaja, gelle Nasenbaer, die Geister, die ich rief, so ist das halt....

                Neee, quatsch, mal ernsthaft: Das Tempo war absolut in Ordnung. Es war ja auch kein Grund zur Hektik, wir konnten die schöne Umgebung richtig genießen.
                Nur das gleichzeitige Fahren und Fotografieren erforderte manchmal besonderes Geschick... :o

                Hmmm, wegen des neuen Termins weiß ich noch nicht, ob's bei mir/uns was wird, mal sehen.

                Grüße

                P.S.: Hab' jetzt auch ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Kellerkind
                  @Nasenbaer

                  Versucht dir zu folgen!

                  #duck und weg#


                  KK
                  ... wir sprechen uns noch, spätestens Samstag!

                  *duck und hinterher!*

                  Hab noch die restlichen Bilder in die Galerie eingestellt.
                  Schönen Gruß!
                  Ralph
                  307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                  Kommentar


                    #84
                    @Nasenbaer

                    Nach der Sonntagstour von Brilon werde ich dich niemals als Tourenraser o.ä. bezeichnen - bei deinem Rentnerfahrstil ...

                    Wir haben am Sonntag so was von Krachen lassen, dass ich ans Limit meiner Fahrkünste kam und abreißen lassen "musste". Hatte mein persönliches Limit halt vor manch Anderem erreicht.

                    Jedenfalls war ich froh, dass die Seitenneigung durch die Federn estwas reduziert wurde - kam mir so teilweise schon vor wie auf der Aurora bei hohem Seegang.

                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Kellerkind
                      @Nasenbaer

                      Wir haben am Sonntag so was von Krachen lassen, dass ich ans Limit meiner Fahrkünste kam und abreißen lassen "musste". Hatte mein persönliches Limit halt vor manch Anderem erreicht.


                      KK

                      Was meist Du nur, verstehe ich gar nicht, persönliches Limit?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Steff
                        Was meist Du nur, verstehe ich gar nicht, persönliches Limit?
                        Limit, was ist das ?!? Höchstens der Sprit im Tank, oder Steff

                        ... oder meint KK das persönliche Limit auf dem Beifahrersitz *hehe, das kenn ich auch

                        Ein Glück , dass man ESP auch ausschalten kann, hätte sonst das technische Limit vor dem persönlichen gehabt :cool:

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Quax_WI
                          Limit, was ist das ?!? Höchstens der Sprit im Tank, oder Steff

                          ... oder meint KK das persönliche Limit auf dem Beifahrersitz *hehe, das kenn ich auch

                          Ein Glück , dass man ESP auch ausschalten kann, hätte sonst das technische Limit vor dem persönlichen gehabt :cool:
                          Vorallem den richtigen Sprit muß man haben Carsten!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Kellerkind
                            @Nasenbaer

                            Nach der Sonntagstour von Brilon werde ich dich niemals als Tourenraser o.ä. bezeichnen - bei deinem Rentnerfahrstil ...

                            Wir haben am Sonntag so was von Krachen lassen, dass ich ans Limit meiner Fahrkünste kam und abreißen lassen "musste". Hatte mein persönliches Limit halt vor manch Anderem erreicht.

                            Jedenfalls war ich froh, dass die Seitenneigung durch die Federn estwas reduziert wurde - kam mir so teilweise schon vor wie auf der Aurora bei hohem Seegang.

                            KK

                            Pah, Rentner! Hab mich ja immer zurückgehalten bei den Touren, musste ja auf die "gelassenen Cruiser" Rücksicht nehmen...

                            Stichwort Persönliches Limit: Kannst Du Dich noch an unser Intermezzo auf der A8 auf der Rückfahrt vom Stammtisch im Nov. erinnern? Na, wer war denn da so flott unterwegs?

                            Die seit einer Woche verringerte Seitenneigung konnte ich noch nicht richtig austesten, bisher war entweder die Straße nass oder ich hatte ein persönliches Limit à la Quax *rofl* dabei...
                            LG
                            Ralph
                            307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Steff
                              Was meist Du nur, verstehe ich gar nicht, persönliches Limit?
                              Im Enrst:

                              Ich hatte das Limit meiner fahrerischen Fähigkeiten mit einem 1,6 Tonnen-Gefährt unterm Hintern erreicht und wollte es auch nicht überreizen.
                              Ich bin mittlerweile alt genug, dass ich weiß, dass wann einem die Grenzen aufgezeigt werden und das dann auch berücksichtige. :o

                              @Nasenbaer

                              Du spielst auf das Missverständnis in unserer Kommunikation mit der Lichthupe und dem Blinker an, oder?


                              KK
                              Zuletzt geändert von Kellerkind; 17.08.2006, 12:05.
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #90
                                @ kellerkind

                                Du weißt doch wie ich es gemeint habe!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X