Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„CC-Oder-Spree“, die Tour durch Ostbrandenburg (18.bis 20.Mai 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind wieder gut in Thüringen gelandet!!

    Hallo an alle Tourteilnehmer
    Falkone und Manuela sind wieder unfallfrei mit einigen Staus gegen22,00Uhr in Saalburg angekommen. Wir waren das erste Mal dabei und es hat uns super gefallen.
    Vielen Dank an die Organisatoren vorallem Silvia und Joachim sowie Freunde.
    Freuen uns schon auf die nächste Tour. Vielleicht klappt es auch einmal in Thüringen.
    Tschüss bis bald, Falkone.

    http://www.saalburg-ebersdorf.de/phpwcms/index.php
    Zuletzt geändert von Falkone; 20.05.2007, 22:37.
    308 cc Premium 120 VTI

    Kommentar


      Es war super!!

      Und hier gibt es die ersten Bilder http://www.fotos.web.de/gata242/Spreetour

      Grucc
      Gazela
      Zuletzt geändert von gazela; 20.05.2007, 23:23.
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        Hallo liebe Tourteilnehmer (und solche, die es unbedingt werden sollten),

        wir sitzen nun in unserem vorübergehenden Exil in Leipzig, bevor es morgen wieder nach Hause ins Rhein-Main-Gebiet geht und fragen uns, warum schon alles wieder vorbei sein soll. :confused:
        Nicht einmal, nein hundertmal wollten wir auf dem Weg nach Leipzig umkehren, zum Schäfer zurückfahren und uns ans Lagerfeuer setzen.

        Die Tour fand einfach vor allem nach dem Höhepunkt im Spreewald ein sehr plötzliches Ende;
        lieber CC-Joachim, ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie es Dir beim Abschied nach Deiner monatelangen Vorbereitung ergangen ist.

        Uns ging es ähnlich: Plötzlich war alles vorbei und alle waren weg; kein Funkspruch mehr auf Kanal 3; kein CC mehr, der vor einem fährt; kein Stau mehr an der Ortseinfahrt, kein Ziel mehr, das man ansteuert; war alles nur ein schöner Traum?
        Nein, es war tollste Realität.

        Wir können nur sagen: Diese Tour wird uns in ewiger Erinnerung bleiben, es hat wirklich alles funktioniert:

        Die perfekte Organisation, das nicht zu toppende Wetter, die absolut harmonische Truppe,
        lieber Joachim, Du hast die Meßlatte wieder etwas höher gelegt... und uns allen Deine schöne Heimat in wunderbarer Weise näher gebracht.

        Man hat's einfach gemerkt, wieviel Arbeit Du und Dein Team in die Tour gesteckt haben; es hat sich wirklich gelohnt.
        So möge sich Eure unvermeidliche Anspannung während der Tour nun in ein wohlverdientes Gefühl der Zufriedenheit verwandeln, Ihr habt es Euch verdient.
        Das "C" meiner Gruppe behält jedenfalls noch eine ganze Weile seinen Ehrenplatz auf der Windschutzscheibe.

        Nun freuen wir uns noch auf die Bilder als bleibende Erinnerung, deren Verteilung trotz kleiner technischer Panne bestimmt bald gelingen wird.


        Viele liebe Grüße an alle

        307CC-Fan mit Beifahrerin alias 5A und 5B alias Ralf und Susanne

        P.S.:
        "Na, Sie haben aber eine schöne Farbe. Waren Sie in der Karibik im Urlaub?"
        "Neee, auf der Tour CC-Oder-Spree..."
        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 21.05.2007, 00:32.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Ganz lieben Dank an Joachim und Silvia
          für die Top-Organisation, die schönen Touren, das Rund-um-Sorglos-Paket, das Wetter - schlicht und ergreifend: ein perfektes Wochenende
          Ach, man könnte noch weiter schwärmen ...

          Ich hoffe, der Rest ist auch gut nach Hause gekommen. Die Rückfahrt war - trotz der Absage zur Kahntour - so quer durch Deutschland mit viel Verkehr und Staus verbunden. Bis Leipzig sind wir auch gut über die Landstraße gekommen, aber die ABs meinten es dann nicht so gut mit uns. Irgendwann in der Nacht war ich dann doch zu Hause. Und habe heute Morgen im Stau prompt die Funke vermisst .

          Es war schön, Euch alle kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.
          Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            wieder zu Hause...

            [B]... 21.05.07, 2:43 Uhr am morgen ...[/B]... nach 8 Stunden und 13 Minuten hat uns Solingen wieder ... :( und um 6:15 rappelt der Wecker !!!

            ... 25 Km Stau und wir standen drin ...

            ... leichter Sprühregen bei Hamm ...

            UND JETZT: :( ALLES VORBEI :(


            ... den Worten meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen ...

            SUPER WOCHENENDE, SUPER TOUR, SUPER NETTE LEUTE, SUPER VIEL SPASS

            DANKE, DANKE, DANKE, an ALLE

            seit hercclichst gegrüßt

            Petra, Michael und Marvin

            gefahrene Gesamt - Kilometer 1739

            Kommentar


              CC Joachim und Silvia,

              es ist fast unmöglich in Worten zu fassen was Ihr uns allen für ein wunderschönes und sicher unvergessliches Wochenende geschenkt habt!
              Ein CC-Oder-Spree Treffen das mit Sicherheit alle Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Ein CC-Oder-Spree Treffen das bis in das kleinste Detail liebevoll vorbereitet, geplant und letztendlich dann auch genauso geklappt hat!

              Routen die durch schönsten Alleestraßen unser Märkische Heimat geführt haben, kulturelle Höhepunkte von den Marienfenstern in Frankfurt über den Frankfurter Kreisel (von dem Du ja Wochen geträumt hast), der Diplomatentreppe bis hin zur Kahnfahrt im Spreewald.
              Es erscheint ja fast unmöglich alles aufzuzählen. Und es erscheint erst Recht fast unmöglich zu glauben, das Ihr dies quasi im Alleingang organisiert habt! Karina und Ich können den Hut gar nicht so tief ziehen, für das was Ihr auf die Beine gestellt habt.

              Dank auch an all die anderen Helfer im Hintergrund

              Danke an all die netten CC Freunde die den teilweise weiten Weg nach Frankfurt/Oder auf sich genommen und damit auf alle Fälle auch zum Gelingen dieses CC-Oder-Spree Treffens beigetragen haben.

              Dieses Treffen hat uns aber auch gezeigt, das man 1. gar nicht in die Ferne schweifen muss und das ICH 2.unbedingt Holländisch lernen muss.
              Zuletzt geändert von CC Guru; 21.05.2007, 10:17. Grund: Bild entfernt
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                Das Ergebnis einer Nacht- und Nebelaktion mit Maßband und Kreide um 01.00 Uhr in der Mitte von Frankfurt Oder



                Die Bildrechte liegen nicht bei mir!!! Sondern bei einem sicher jetzt durch dieses Foto weltweit bekannt werdenen Fotografen und hilfreichem Nachbarn von Silvia und CC-Joachim, Frank Budach genannt Bruno aus Frankfurt/Oder.
                Zuletzt geändert von CC Guru; 21.05.2007, 10:32.
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  Gut zu Hause angekommen

                  Vielen Dank noch mal an Silvia und Joachim.

                  Hatte hinter Magteburg einen derben Stau, die bahn von 3 spurig auf 2 spurig
                  hohes Verkehrsaufkommen, und nichts ging mehr. Eine gute Stunde , bin so um 1Uhr zu hause gewesen.
                  Es war ein wunderschönes Erlebnis, durch die super Organisation, und die tollen Teilnehmer, Ich kann mich nur dem Lob anschliessen.

                  Ich könnte auch noch einiges schreiben, ich sage nur SUPER;SUPER;SUPER

                  Liebe Grüsse an alle, Karl-Heinz
                  2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                  Kommentar


                    Ja , was soll ich da noch schreiben, was nicht schon gesagt wurde?

                    Die Tour war spitze, super organisiert und die Region Oder u. Spree einfach nur klasse. :cool:

                    Wir waren um 1:00 Uhr wieder in Soest, haben auch die 25 km Stau zwischen Oschersleben und Helmstedt auf der A2 mitgemacht, aber ansonsten lief alles glatt, also 6,5 Std. incl. 0,5 Std. Pause für 490 km waren unter den verschärften Wochenend-Bedingungen schon o.K.!

                    Fotos folgen in den nächsten Tagen, wenn ich sie selber gesichtet und fürs Internet verkleinert habe. - Gibts eigentlich ein Programm, welches alle Fotos auf einmal fürs Internet zusammenstaucht?? :confused:
                    GrüCCe Mika

                    Kommentar


                      @Mika

                      Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
                      Gibts eigentlich ein Programm, welches alle Fotos auf einmal fürs Internet zusammenstaucht?? :confused:
                      Jawoll, gibt es, heißt xnview, ist Freeware und kann Batchbearbeitung- tolles Programm!

                      Viele Grüße

                      Michael

                      Kommentar


                        TEAM Holland.....zuhause...2/3....

                        Hallo ihr alle,
                        erstens möchte ich mich im Namen vom ganzen Holland team bedanken bei Joachim und Silvia.....es war einfach spitze was ihr da gebracht habt.....oft sagt mann Berlin ist eine Reise wert....wir sagen da jetzt hinzu...ES LOHNT SICH WEITER ZU FAHREN.....
                        Natürlich auch ein dank an all die jenigen die mitgeholfen haben...und zuletzt....ein dankeschön an alle tourteilnehmer dass ihr uns so in der gruppe aufgenommen habt....wir kommen zurück!!!!

                        Die heimfahrt ist allerding nicht ganz gelaufen wie erwartet.....die kupplung von CCabrio hat noch bis Bielefelt gehalten....aber einmal in der Werkstatt war's dan schluss....in ganz Bielefeld keine CCkupplung auf zu treiben sodass CCabrio leider zurückbleiben musste und voraussichtlich erst morgennachmittag weiter kann.

                        Seit jetzt alle gegrüsst......

                        hoffentlich bis bald,
                        euer CCTEAMHOLLAND
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          Der liebe Gott fährt auch cc,

                          so muß es einfach sein.
                          Denn sonst hätte er uns nicht dieses Wetter und solche fleissigen wie Joachim, Silvia und alle ungenannten Helfer geschickt um für uns so eine tolle Tour zu organisieren.
                          Nochmals vielen, vielen Dank
                          Wir sind nachdem wir noch einmal übernachtet haben, zusammen mit den Santa`s heute bei herrlichstem Sonnenschein wieder in der Heimat angekommen.

                          Liebe Grücce an alle Tourteilnehmer von den

                          SE-XY`s
                          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                          Ich mag diese Haltung nicht.
                          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                          Kommentar


                            Hallo zusammen...

                            die über 700km lange Rücktour habe ich auch - zwar in Etappen - gut überstanden.
                            Vielen Dank für die geniale Tour - werde mich jetzt erstmal frisch machen

                            Tomi

                            Kommentar


                              Hallo

                              so nun sind wir auch wieder zuhause...

                              :(
                              Leider ist das schöne Wochenende ja vorbei,
                              dabei wären wir gerne noch länger mit euch allen da geblieben.
                              Es war einfach genial..
                              Neue tolle Leute kennen zulernen, alte wieder zu sehen.
                              Das war unsere erste große Tour und wir sind immer noch total
                              begeistert.
                              also bis bald

                              Anita u. Rüdiger
                              Unser Silberstar

                              Kommentar


                                Hallo CCusammen,

                                auch SantaFu un sien Fru FrauFu sind wieder wohlbehalten und staufrei in HH angekommen und noch völlig berauscht von dieser suuuuuperge....len Tour.

                                Haben ja noch mit den Sexys im Spreewald-Parkhotel van der Valk (ja genau!! unter niederländischer Führung, aber keine oranje Bettwäsche!!!) übernachtet und haben wehmütig mit unseren beiden "B" auf der Windschutzscheibe so ganz alleine die Heimreise antreten müssen!:(

                                Es ist schon alles geschrieben worden, daher erlauben wir uns, das posting von den 206CCNordlichtern aus der CC-Freunde-Norddeutschland-HP hierher zu übertragen und uns damit den Beiden sowie allen anderen Vorrednern anzuschließen. Wir hoffen, 206CCNordlicht, das ist für euch ok!!

                                Auszug Zitat Anfang:

                                WAS FÜR EINE GEILE TOUR WAR DAS DENN ?

                                Sowas hab ich ja lange nicht mehr erlebt/gesehen und das auch noch bei bestem Cabriowetter...
                                Wie hat CC-Joachim das nur hinbekommen, SENSATIONELL!!

                                Wer bei dieser Tour nicht dabei war, hat sehr sehr viel verpasst....
                                Eine Tour die mit sehr viel Liebe und guten Ideen, superschönen Alleestrassen sowie bester Unterkunft und Verpflegung nicht hätte besser sein können.... RESPEKT !!!

                                Wir möchten gar nicht wissen, wieviel Zeit diese Organisation gekostet hat...An dieser Stelle ein herCCliches DANKESCHÖN an alle ORGAMITGLIEDER.

                                Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich CC-Joachim und seiner lieben Frau... Uns fehlen einfach die Worte -
                                ES WAR SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER GEIL bei euch und hat uns sehr viel Spass und Freude bereitet, mal den ostdeutschen Teil der Republik kennengelernt zu haben.

                                Wir grüCCen an dieser Stelle natürlich auch alle Teilnehmer und hoffen, dass ihr eine gute und staufreie Rückfahrt habt bzw. hattet. IHR WARD ALLE SPITZENMÄSSIG GUT DRAUF.

                                So, nun bin ich hundemünde und sage TschüCC

                                206CCNordlicht Hendrik & Brinja

                                Auszug Zitat Ende!

                                Wir hätten es nicht besser ausdrücken können!
                                Diese Tour hatte nur einen Nachteil: Sie war viel zu schnell vorbei und wir mussten uns viel zu früh wieder voneinaner trennen...

                                In diesem Sinne,

                                SantaFu und FrauFu aus Hamburg
                                06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X