Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„CC-Oder-Spree“, die Tour durch Ostbrandenburg (18.bis 20.Mai 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    team holland

    PS: danke für den link zur Haarspange - war wirklich schick - muß nur mit meinem mangelhaften englisch noch rausbekommen, ob auch nach D geliefert wird. liebe Grüße an euch

    Ivy

    Kommentar


      Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
      Guru, das ist ein Vorschlag, den ich überhaupt nicht akzeptieren kann!
      Ich handhabe es, wie von mir beschrieben.
      Mit Tomi habe ich schon PMs aisgetauscht!

      Gruß vom CC-Joachim
      Gut dann sei CC-Joachim sein Wille akzeptiert! War wirklich nur gut gemeint :cool:
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        Zeigt Ihr uns da auch eine Windmühle?

        Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
        Hallo Lieber Joachim und Silvia,

        ...vielleicht können wir euch ja in 2008 zu einer Holland tour einladen???:confused:
        Sehr gern, sorgt aber bitte für besseres Wetter als 2006 während unserer Fahradtour durch die Niederlande.

        Freundliche Grüße

        Silvia und Joachim
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Sind wir die Letzten....

          ...die wieder zu Hause sind?

          Schon erstaunlich, wie lange man für 220 km brauchen kann.
          Wir konnten dieses Super-Wochenende nicht so abrupt beenden und haben noch ein paar Tage in Templin, im nördlichen Teil Ost-Brandenburgs drangehängt.

          Haben jetzt nur mal kurz die Reaktionen überflogen und finden keine neuen Superlative für Eure tolle Organisation.

          Danke Silvia und Joachim und alle Eure Helfer dafür.

          Die Perfektion ging so weit, daß Joachim bei der Rückfahrt am Samstagabend absichtlich mal falsch abgebogen ist, nur um durch das Wendemanöver zu erreichen, daß wir genau zum Glockenläuten durchs Dorf fuhren.

          Verrätst Du uns auch noch, wo Du die Fliegerstaffel aufgetrieben hast, die genau im richtigen Moment übers Schiffshebewerk brummte?:cool:

          Wir sind immer noch tief beeindruckt und danken Euch und allen Teilnehmern für diese gelungene Tour.

          Einer Holland-Tour sehen wir gespannt entgegen und sind, wenn es die Zeit erlaubt gern dabei.

          Liebe Grüße an Alle

          Jutta+Thomas

          PS: Bilder sende ich ab, sobald ich sie gesichtet und sortiert habe.

          Kommentar


            Man will es kaum glauben,

            nun ist es schon fast wieder eine Woche her, daß wir uns im schönen Ost-Brandenburg getroffen und kennengelernt haben.

            Und immer noch denken wir sehr oft an diese wunderbaren Tage zurück.

            Eine solche Tour schreit wirklich nach Fortsetzung, und wenn Du, lieber Joachim, mal wieder irgendwann den Wunsch verspürst, die europäische CC-Welt in Euren schönen Landstrich einzuladen, dann sind auch wir wieder sehr gerne dabei.


            Wir sind am Montag übrigens gut und staufrei nach Hause gelangt.
            Leider hat's dann doch noch einen Wermutstropfen gegeben: Beim Auspacken war eine der beiden Flaschen mit leckerem Kirschbier dem Sturz aus der Reisetasche auf den harten Straßenpflasterboden nicht gewachsen, so daß Susanne nun leider nur noch den halben Genuß hat.
            Ich muß mal schauen, ob ich sie mit dem Badebier trösten kann...

            Ich bin auch schon dabei, die Bilder zu sichten (es sind über 400 geworden, ist aber auch einiger Ausschuß dabei), und dann kommen auch noch einige davon in die Galerie und gehen an die Nordlichter.

            Freue mich schon auf die DVD.

            Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
            So, habe gestern mal mein Wägelchen von den ganzen Ost-Fliegen befreit.

            Mann das was ne Schrupperei, waren die Hartnäckig!!!
            Jaja, die Ostler waren schon immer eine Spur härter...

            Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
            ...
            Eine bemerkung muss ich aber machen zu der verkehrsgeschichte.....

            In dieser tour wurde absolut nicht gerast....die guides haben vorbildlich gefahren.
            Fand ich auch; die Geschwindigkeit war absolut angenehm. Da hab' ich schon ganz andere Ausfahrten erlebt...

            ....vielleicht können wir euch ja in 2008 zu einer Holland tour einladen???:confused:
            Super, da sind wir auch gerne dabei...

            Zitat von Falkone Beitrag anzeigen
            Holland ist Klasse ,
            jetzt muss nur noch der Termin klappen, bauen dann eine Hängerkupplung an den dicken und kommen mit dem Wohnwagen.
            Ja, natürlich, glaub da denn vielleicht jemand etwas anderes?
            Etwa, daß wir in Holland im Hotel übernachten können? Welcher Frevel....
            Natürlich kommt jeder stilecht mit Wohnanhänger, das versteht sich doch von selbst...


            Grüße vom 307CC-Fan,

            der wirklich immer noch das "C" und einen der CC-Oder-Spree-Aufkleber auf der Windschutzscheibe hat... ;-)
            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 25.05.2007, 01:04.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Wir haben alle Beiträge und Fotos mit Interesse gelesen und angeschaut,ihr habt bestimmt sehr viel Spass gehabt.Leider ist unser cc ein paar Tage zu spät geliefert worden,aber im nächsten Jahr wären wir gerne dabei.Gruss Petra und Andree ps Hut ab vor den Organisatoren !

              Kommentar


                Bildergalerie

                Habs jetzt auch geschafft, ein paar Bilder hochzuladen.
                Zuletzt geändert von Thommy; 28.05.2007, 18:05.

                Kommentar


                  Na, liebe CC-Oder-Spree-Freunde, wer erkennt sich wieder?

                  Gruß vom CC-Joachim
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Foto vom CC-Oder-Spree Treffen

                    Brrrr wer hat denn das Foto vom CC-Oder-Spree Treffen gemacht. Ich Klinke mich hier auf die Seite ein und als erstes sehe ich einen Audi TT, der gross auf dem Bild prangt und scheinbar die CC-Flotte anführt. Also den hätte ich erst mal weggescheucht.

                    Kommentar


                      Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
                      Brrrr wer hat denn das Foto vom CC-Oder-Spree Treffen gemacht. Ich Klinke mich hier auf die Seite ein und als erstes sehe ich einen Audi TT, der gross auf dem Bild prangt und scheinbar die CC-Flotte anführt. Also den hätte ich erst mal weggescheucht.
                      "Ehrengäste" , wie Georg (bluelight1) aus der Schweiz, der Organisator der SwiCC-Touren, können auch mal mit einer "Fremdmarke" kommen.

                      Da sind wir tollerant!

                      Gruß vom CC-Joachim

                      Kommentar


                        Schade, dass Tequila nicht mit in die Schweiz fährt. Hätte gern gesehen wie er versucht sich bei bei Georg beliebt zu machen.

                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Nun ich meinte weggescheucht, bevor ich das Foto mache. Das müsste auch ein Organisator verstehen, das auf einem CC-Treffen nicht unbedingt eine Fremdmarke gross vorn auf dem Foto drauf sein kann. Mitfahren kann er ja. So tolerant bin ich dann schon.

                          Kommentar


                            DIE Kurve bekommst du nicht mehr, vergiss es!


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                              Na, liebe CC-Oder-Spree-Freunde, wer erkennt sich wieder?

                              Gruß vom CC-Joachim
                              Ohne zu wissen wer damals neben mir stand, habe ich fast das selbe Motiv abgelichtet :confused: Sollte sich da etwa jemand von der Presse bei den CC Freunden eingeschlichen haben???

                              Links hinten im (Zeitungs-)Bild dürfte Gazela sein.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von CC Guru; 31.05.2007, 12:05.
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Im Klostergarten das bin ich.JPG
Ansichten: 1
Größe: 78,4 KB
ID: 403121

                                Bitte großklicken und lesen!

                                Bilder von meinem Ex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X