Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„CC-Oder-Spree“, die Tour durch Ostbrandenburg (18.bis 20.Mai 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Joachim!

    Habe Dir meine email Adresse geschickt.

    Viele Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      Wer hat bezahlt und darf mitkommen?!

      -------------------------------Anzahlung-----------------Restzahlung----------
      --------------------------------(bis.1.3.07)----------------(bis 1.5.07)----------

      1. CC-Joachim...........................erl............. .........................erl
      2. Rolly1407..............................erl........ ..............................erl
      3. Ilka.......................................erl.... .................................erl.
      4. Bluelight1 .............................erl.................. ...................erl
      5. 307CC-Fan.............................erl............... ........................erl
      6. Mika aus Soest........................erl.................. ...................erl
      7 MacBaer.................................erl....... ...............................erl
      8. Thommy..............................erl........... .............................erl
      9. CC Guru..............................erl............. ..........................erl.
      10. Ratz....................................erl....... ................................erl
      11. Stederdorf...........................erl.......... ..............................erl
      12. Falkone ...............................erl................ ......................erl
      13. Sexy-CC..............................erl. .....................................erl
      14 SantaFu...............................erl......... ...............................er.
      15. Gazela..................................erl....... ................................erl
      16. peti666................................erl........ ..............................erl
      17. music ..................................erl............. ..........................erl.
      18. ivy.......................................erl..... ................................erl.
      19. 206ccNordlicht......................erl........... ..........................erl.
      20 Ralf 307CC...........................erl............... .......................erl.
      21. polli30..................................erl...... ..............................erl
      22. louisbroglie...........................erl........ .............................erl.
      23. Ingrid...................................erl...... ...............................erl.
      24. Bea.......................................erl..... ................................erl
      25. VichtlTom.............................erl......... ..............................erl
      26. CC4ever................................erl........ ...............................erl
      27. CCabrio................................erl........ ................................erl
      28. Mirhen.................................erl........ ..................................erl
      Zuletzt geändert von CC-Joachim; 17.05.2007, 14:26.

      Kommentar


        Hallo CC-Joachim...

        ich würde mich und meine Brandenburgerin gerne vormerken lassen, da ich noch den Urlaub passend legen muß, bevor ich endgültig grünes Licht geben kann

        Tomi

        Kommentar


          Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
          Hallo CC-Joachim...

          ....., da ich noch den Urlaub passend legen muß, ....

          Tomi
          Na, dann mach mal!

          Gruß vom CC-Joachim

          Kommentar


            Bin sehr neugierig auf euch

            Super , ich bin dabei.

            Der JBL--Killer.

            Grüsse an alle.
            2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

            Kommentar


              Killer?

              Zitat von louisbroglie Beitrag anzeigen
              Super , ich bin dabei.

              Der JBL--Killer.

              Grüsse an alle.

              Wenn Du schön friedlich bleibst, kannste gern die Zahl der Montechristos erhöhen!

              Gruß vom CC-Joachim

              Kommentar


                Farbe Montechristo

                Hallo
                Kann es sein das Peugeot das Montechristo aus dem Programm genommen hat?
                Beim Konfigurieren auf Peugeot.de ist die Farbe nicht mehr zu finden.
                Jetzt ist es wohl aus mit Mut zur Farbe.:(

                Schade!!!!!

                Gruß Falkone
                308 cc Premium 120 VTI

                Kommentar


                  Zitat von Falkone Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  Kann es sein das Peugeot das Montechristo aus dem Programm genommen hat? :....
                  Gruß Falkone
                  Ja wird schon so sein, hat sich offensichtlich nicht gelohnt. Übrigens die anderen 3 Autos in deiner Farbe die verkauft wurden, wirst du ja beim CC-Oder-Spree Treffen sehen
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar


                    ... wegen dieser Farbe mußte ich 5 Monate auf meinen Dicken warten.

                    Montechrisito gefällt mir aber sehr gut, würde ich wieder bestellen, wenn es sie noch gäbe ...
                    GrüCCe Mika

                    Kommentar


                      ..... unerwartet frohe ....

                      .....Botschaft! Nicole wird nun doch an der Tour teilnehmen können!:cool: Sie hat heute ganz unerwartet von Ihrem Cheffe schriftlich bestätigt bekommen dass Sie dann extra Ferien bekommt

                      Also Joachim, darfst meine Süsse wieder miteinrechnen, hoffe, dass geht so in Ordnung für Dich Nehme somit auch meine Bestellung einer Beifahrerin zurück, da ich nun ja die Beste habe

                      Nette Grüsse aus der CH
                      Nicole und Georg

                      Kommentar


                        tja... irgendwie habe ich meine Brandenburgerin nicht überzeugen können und überreden will ich sie nicht
                        dann bleibe ich im Mai wohl zu Hause

                        Tomi

                        Kommentar


                          Plumps!!!

                          Georg, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

                          Die Organisation der "CC-Oder-Spree" ist ja ein Kinderspiel im Vergleich zur der Mühe, für Dich eine "passende" Beifahrerin zu suchen.

                          Nun kann ich mich ja wieder um die eigentliche Tourvorbereitung kümmern!

                          Ich freu mich!!!

                          Natürlich auch auf Euer gemeinsames Kommen!

                          Gruß vom CC-Joachim


                          Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
                          .....Botschaft! Nicole wird nun doch an der Tour teilnehmen können!:cool: Sie hat heute ganz unerwartet von Ihrem Cheffe schriftlich bestätigt bekommen dass Sie dann extra Ferien bekommt

                          Also Joachim, darfst meine Süsse wieder miteinrechnen, hoffe, dass geht so in Ordnung für Dich Nehme somit auch meine Bestellung einer Beifahrerin zurück, da ich nun ja die Beste habe

                          Nette Grüsse aus der CH
                          Nicole und Georg

                          Kommentar


                            Weitere Anmeldung

                            Mir Freude habe ich eine weitere Teilnahmemeldung aus dem Norden entgegengenommen!

                            Ingrid, die Administratorin der "CC-Freunde Norddeutschland" hat über dieses Forum ihr Kommen mit Michael bekundet.

                            Das ist Nummer 27!

                            Gruß vom CC-Joachim

                            Kommentar


                              Hah!! Schon freigeschaltet....

                              Gibbet denn noch 2 bescheidene Plätzchen für 2 Nordis? Also ein CCle mit 2 Mädels!?
                              Doppelzimmer wär schön, ansonsten rollen wir uns auch irgendwo am Fußende zusammen...
                              Entscheidet sich nun auch übers WE, ob wir männerfrei bekommen...

                              Modalitäten sonst gern per Mail oder PN....
                              Zuletzt geändert von Schatzi; 09.03.2007, 10:45.
                              :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

                              Kommentar


                                Hallo Schatzi,

                                Ihr könnt gern dabei sein!

                                Der Norden ist ja dann stark vertreten!

                                Doppelzimmer ist bestellt!

                                Den Satz mit den Männern hab ich aber nicht verstanden.

                                Kommt Ihr dann mit einem CC, zwei Mädels und zwei Männern oder mit zwei CCs?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X