Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SantaFu un sien Fru FrauFu wedder tu huus...

    Hallo ihr Lieben alle,

    auch wir sind, nach einer Übernachtung in Münster, störungsfrei wieder in HH gelandet. Die Sexys sind noch etwas dort geblieben, um Verwandtschaft zu besuchen.

    Nun ist es wieder da, dieses Gefühl, in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen...

    Keine Horden von CC´s um uns herum, kein "Gruppe C complete" mehr aus der Funke, kein Kommando auf der Autobahn "rechts anhalten" (statt rechtshalten) mehr und aus den Gegenfahrern ist auch wieder nur dieser schnöde Gegenverkehr :keineahnung: geworden...

    Liebe Holland-Orgas, es war wunderschön mit und bei euch!!

    Und die Gesichter dieses Forums kennenzulernen bzw. wiederzusehen, die hinter all diesen Nicknames stecken, ist immer wieder eine Bereicherung.

    Liebe GrüCCe aus Hamburg, SantaFu un sien Fru FrauFu. :winken: :winken:
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      Auch die Kellerkinder sind wieder heil in München gelandet. Unsere Statistik lautet nunmehr 2150 von 2200 Km insgesamt hat unser Dach nur den Kofferraum bewundern dürfen. Das sagt doch zum Thema Wetter alles!

      Die Tour war von Vorn bis Hinten, von Anfang bis Ende "Spitze!"

      Vielen lieben Dank, wir freuen uns schon jetzt riesig drauf Euch wiedersehen zu können liebes ORGA-Team.


      LG

      Gute Fee & KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        Eine super Tour

        Ein Hallo aus Stederdorf!

        Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Wir verarbeiten immer noch die wunderschöne Fahrt.
        Ein ganz..... dickes..... Lob an das Orga Team!!!!!!! :winken:

        Sind bei der nächsten Tour (wenn es eine gibt) wieder dabei.


        Viele Grüße
        Heike und Andreas

        Kommentar


          BEDAANK, BEDAANK, BEDAANK !

          Voor de super Route van Holland Sonne satt- dazu viele bunte CC`s mit Freunden Und ihr, als wohl bestes Holland Orga Team der Welt :winken: Haben Mir und Uns, einen wohl unvergesslichen Aufenthalt beschert

          Ich war Gestern um 16Uhr Zuhause und bin heil und sauber durchgekommen! Ich möchte mich nochmal bei Darkside und Iris bedanken, für die spontane Hilfe und dem Erlebnis, mal einen wirklich geilen Ferrari CC fahren zu können Mein Dicker fliegt da etwas auf höherer Reiseroute und etwas unspektakulärer. Es ist immer wieder super, wirkliche Freunde wiederzutreffen und neu kennenzulernen! ich war sehr gerne dabei und bereue keine Sekunde!!


          Danke an euch Alle -und nochmals an unsere geniale, nette und fleissige ORGA Truppe:winken:




          LG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Ohne Worte....

            sie fehlen uns einfach, für diese Super Tour.
            Also können wir uns nur unseren vielen Vorrednern anschliessen und uns nochmals beim Orga Team für dieses unvergessliche Event bedanken.

            Jetzt zur Kritik: Da Ihr die Meßlatte so hoch gelegt habt, wird sich vielleicht keiner mehr trauen eine Tour durchzuführen

            Also an dieser Stelle dem mutigen Team das in Eure grossen Schuhe schlüpft

            An dieser Stelle nochmals ein Riesiges Dankeschön.

            Gruß an alle Tourteilnehmer
            SE-XYtt
            Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
            Ich mag diese Haltung nicht.
            Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

            Kommentar


              Wir haben ja nicht viel mitbekommen, aber offensichtlich war alles optimal geplant.

              Es war schön mal im Kreise so vieler CC's mitzucruisen. Nochmal schönen Dank dafür so unkompliziert mitfahren zu können!

              MfG
              CCdriver

              Kommentar


                Es war eine supi schöne Zeit mit Euch Allen !!!
                Hat mega viel Spass gemacht !!!

                Wunderschönes Wetter, wunderbare Ausfahrten, traumhafte Landschaften, super Organisation mit einer riesen Menge an Arbeit vorab und auch während der Tour !!!
                Dafür auch von uns nochmals ein herCCliches Dankeschön an Alle die dazu beigetragen haben !!!
                Leider mussten wir ja familiär bedingt kurzfristig Samstagnacht schon vorzeitig abreisen, was wir sehr bedauerten.
                Die Heimreise war ja für uns nicht mehr ganz so lange und gegen Mitternacht waren die Straßen ja frei ;-) *g*

                Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

                lg aus Solingen
                Petra & Michael

                Kommentar


                  weil's so schön ist, nochmal für alle ...

                  Vater, Mutter, grins, ...



                  Zuletzt geändert von Moneypenny; 06.05.2008, 08:34.
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Es ist wie immer im Leben, der eine sorgt sich um's leibliche Wohl, der andere um die Unterhaltung und einer ist der Lasterhafte Rauch- und Trunkenbold. So ist es auch auf diesem Bild der Großfamilie so wie im wahren Leben. Großeltern und Eltern sind rechtschaffende Mitbürger/Innen, nur "der Kurze" schlägt aus der Reihe. :cool: Aber wenn er mal groß ist #lol#, dann wird er auch noch vernünftig.

                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      Kommentar


                        ES WAR SUPER....

                        Hallo Leute,
                        im Namen der Orga's ein mega dankeschön für die super responz hier, per mail oder PM....schaut bitte in eure Mailboxen.

                        Ein Persönliches Dankeschön möchte ich alle schicken die dazu Beigetragen haben diese Tour zu dem zu machen was es letztendlich geworden ist.

                        Ich danke in erster Linie euch, die Teilnehmer, für das entgegen gebrachte Vertrauen für euch eine Tour machen zu dürfen. Alle waren wärend der Tour super drauf und die Chemie hat einfach gestimmt.
                        Ihr seid eine Megatruppe und wenn auch mal der ein oder andere Nerv angekratzt wurde, es war einsame Spitze.

                        Ein grosses Dankeschön gebührt auch den orga's die sich zu 200% eingesetzt haben und ohne welche die Fahrt unmöglich gewesen wäre. Ihr seid ein SpitzenTeam und ich hoffe noch manches Match mit euch zu machen.

                        Ein wesentlicher Anteil im gelingen der Tour haben auch die verschiedenen Hotels gehabt. Überall durfte auf Freundlichste Unterstützung gerechnet werden. Im übrigen haben sich auch die Hotels bedankt für euren Besuch und ein Lob ausgesprochen über den reibungslosen Verlauf.

                        Last but not least gehört aber dass grösste dankeschön Karina.
                        Obwohl ich wärend der Fahrt die grösste Klappe gemacht habe hat Sie den grössten Teil der Tour gestalltet und organisiert. Ich ziehe den Hut und verbeuge mich zu tiefst...

                        Wenn ich noch jemand Vergessen habe...so bitte ich um Entschuldigung....

                        Alles Gute und Hoffentlich bis auf ein baldiges Wiedersehen unter CCFreunden...
                        euer Ralf/CCFEVER

                        PS: zur Kritik dass die Latte zu Hoch Läge....die Orga ist nur 1 faktor der wichtig ist zum gelingen eines Treffens....dazu kommen nicht beeinflussbare Sachen wie Wetter, Teilnehmer und eine ordentliche Portion Glück......also wer den Staffelstab übernehmen will....HIMMELFAHRT 2009???
                        WIR SIND DABEI!!!!
                        ps 2: die Tränchen blieben zum Glück hinter der Sonnenbrille verborgen......zuhause hats dann aber doch noch ziemlich 'geregnet'
                        Zuletzt geändert von ccfever; 06.05.2008, 14:43.
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          Ganz herCClichen Dank

                          Hui, hui,
                          spät aber von ganzem Herzen:

                          Ein großes "Danke schön" an das ganze Holland-Team !

                          Ganz besonders an Ralf und Karina fürs "Immer da sein" und das "Sich um alles kümmern".

                          Es war alles super und selbst das mit dem Wetter habt Ihr noch hinbekommen .

                          Meine Bewunderung geht auch an Karina für die Kondition und den besonderen Einsatz bei den immer wieder ungeplanten Joggingeinheiten .

                          Edit: Gebt doch mal nen Tipp, was Ihr Euch für 2009 vorstellen könntet oder wünschen würdet.

                          Viele liebe Grüße aus Köln
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Hi,

                            ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, wenn jemand Bilder oder Filme online hat, damit diese Infos hier nicht untergehen.
                            Gruß Werner

                            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                            Mein neuer

                            Kommentar


                              @ccfever

                              Eigentlich kann man ja wirlkich nichts mehr hinzufügen - das Sahnehäubchen der Tour war neben der tollen Überraschung in Maastricht auch das gemeinsame Essen zum Ausklang der Tour im Van Der Valk. Erst hatte ich mich erschrocken, weil alles so piekfein anmutete und ich doch sehr leger gekleidet war. Aber das Personal war super professionell und hat sich überhaupt nichts anmerken lassen. Und was soll ich sagen? Das Buffet war first class zum absolut fairen Preis, dazu eine sehr relaxte Atmossphäre auf der Terrasse, bei der man schön die Tour revue passieren lassen konnte.

                              Alles in allem ein super Wochenende - vielen Dank für's Mitnehmen!


                              Liebe Grüße
                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                Wer sind den diese Leute?

                                Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                                Vater, Mutter, grins, ...



                                Wen haben wir den da auf diesem Bild?:keineahnung:

                                Ehm......sind das nicht PinoCChio, CCJoachim & Sylvia.....und jawohl....Kellerkind und Gute Fee....für diejenigen die sie nicht erkannt haben.....

                                gruss,
                                CCFever
                                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X