Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
    Hallo, anbei schon mal eine Kopie des artikels in foto-form
    Werde es nach dem Wochenende einscannen und zur verfügung stellen.
    Tekst ist nicht so gut getroffen....es stellt sich mal wieder heraus dass Journalisten nicht immer gut zuhören.
    Bemerkenswert werden die Flügeltüren genannt und das Laufen auf Umweltfreundliches Biobenzin...siehe Joachims "Tank"
    gruss
    CCFever
    @ccfever, das mit dem "falschen" Text ist doch nicht schlimm. Wir sehen das dann einfach so wie die Stars und Sternchen dieser Welt >> Hauptsache auf der Titelseite<<
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
      Wo bleiben denn die anderen Bilder, da waren doch viieeel mehr Fotoapparate und Fotohandys zu sehen auf der Tour.

      #z.B. zu Peppi, Pino und TheCure rüberschiel#


      KK

      So eben erledigt, hat leider etwas länger gedauert mit meiner Online-Leitung

      LG TheCure
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        Da sind ja ein paar geile Schnappschüsse dabei. Dass du auch ausgerechnet DEN Moment erwischst, wo wir das Resultat unseres persönlichen "Hollands next Topmodel" Wettbewerbes sehen ... wie geil ist DAS denn!


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
          Wo bleiben denn die anderen Bilder, da waren doch viieeel mehr Fotoapparate und Fotohandys zu sehen auf der Tour.

          #z.B. zu Peppi, Pino und TheCure rüberschiel#


          KK
          Meint der mich? Na, wenn Keller meint.
          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...d=1#post204178

          Der Zeitungsausschnitt gefällt mir ccfever und TheCure: bitte beim nächsten mal einen Weichzeichner benutzen und einen Schlankmacher und ein wenig weiter aus der Ferne fotografieren. Danke.


          :winken: Tilo/PinoCChio

          Kommentar


            Da war ich wohl zur rechten Zeit am rechten Ort.


            LG TheCure
            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

            Kommentar


              Wir bekommen einfach nicht genug .....

              Für alle die die Tour noch einmal "abfahren" wollen .......

              02.05.2008 Tour von Harderwijk nach Rockanje mit Zwischenstop in Volendamm
              03.05.2008 Tour von Rockanje nach Simpelveld mit Stop in Kinderdijk und beim Pannenkoekenbakker
              04.05.2008 Tour von Simpelveld nach Maastricht
              04.05.2008 Stadtrundfahrt in Maastricht und Schifffahrt auf der Maas
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                @CC Guru

                Entweder mache ich etwas falsch oder aber die Bilder sind wirklich nur so klein, wenn ich sie anklicke. Die Idee ist von dir aber großartig, Danke!

                LG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  bei mir klappts mit den Bildern - die Tour kann man super nachvollziehen. Alles erst eine Woche her???? Und es war soooooo schön....

                  aber Gruppe B ist ein bißchen anders gefahren *lol*

                  LG

                  Ivy

                  Kommentar


                    Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                    @CC Guru

                    Entweder mache ich etwas falsch oder aber die Bilder sind wirklich nur so klein, wenn ich sie anklicke. Die Idee ist von dir aber großartig, Danke!

                    LG TheCure
                    Idee ist Wirklich super.....so haben wir die routen ja noch nicht mal gesehen....bei uns werden die bilder allerdings auf voller grösse angezeigt....

                    @ the Cure.....finden es spitze dass du uns offenbar schon vermisst und dich auch zum apres Hollandtour Treffen in Brilon angemeldet hast. bis dann.....( Ralf,Karina,Wendy,Filip(=jetzt Willmitt),Peter....)
                    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                    Kommentar


                      Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                      @CC Guru

                      Entweder mache ich etwas falsch oder aber die Bilder sind wirklich nur so klein, wenn ich sie anklicke. Die Idee ist von dir aber großartig, Danke!

                      LG TheCure
                      @TheCure, eigentlich sollte sich immer ein extra Fenster öffnen, wo die Bilder dann größer zu sehen sind :keineahnung:
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        brilon

                        auszug webseite brilon 2008
                        "Abends (ca. 19:00 Uhr): Gemütliches beisammen Sitzen, Preisverleihung in verschiedenen Kategorien (weiteste Anreise, Innovativstes Fahrzeug, größte angereiste Gruppe, etc.). "

                        Den platz müsste die Hollandtourteilnehmergruppe sich doch sichern können!!!
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          Zitat von ivy Beitrag anzeigen
                          bei mir klappts mit den Bildern - die Tour kann man super nachvollziehen. Alles erst eine Woche her???? Und es war soooooo schön....

                          aber Gruppe B ist ein bißchen anders gefahren *lol*

                          LG

                          Ivy
                          Erst nur eine woche her... nicht zu glauben...

                          Ich habe übrigens zuhause die tracking von gruppe B noch mal nachgesehen. Und ihr habt glucklicherweise die ganze route die forgesehen wahr gefahren. Ihr habt nur ein bisschen extra gemacht

                          @Guru; dass sieht Toll aus!!
                          Bilder Nordtour
                          Bilder Holland Tour
                          Bilder CC-Oder-Spree

                          Kommentar


                            Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                            @ the Cure.....finden es spitze dass du uns offenbar schon vermisst und dich auch zum apres Hollandtour Treffen in Brilon angemeldet hast. bis dann.....( Ralf,Karina,Wendy,Filip(=jetzt Willmitt),Peter....)

                            @ccfever

                            verdammt, jetzt hast du mich durchschaut ....
                            ich versuche alles um nach Brilon kommen zu können, wird nicht einfach, weil ich mir am Donnerstag einen Urlaubstag nehmen muss.

                            LG TheCure
                            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                            Kommentar


                              Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                              auszug webseite brilon 2008
                              "Abends (ca. 19:00 Uhr): Gemütliches beisammen Sitzen, Preisverleihung in verschiedenen Kategorien (weiteste Anreise, Innovativstes Fahrzeug, größte angereiste Gruppe, etc.). "

                              Den platz müsste die Hollandtourteilnehmergruppe sich doch sichern können!!!
                              @ccfever, habe mal durchgezählt, wenn man alle überzeugen könnten (was ja eigentlich nach der erfolgreichen Tour kein Problem sein dürfte) sich als Hollandteam einzuschreiben, wären das bis jetzt 21 Leutchen
                              Und der Preis damit sicher


                              Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
                              @Guru; dass sieht Toll aus!!

                              Zitat von ivy Beitrag anzeigen
                              aber Gruppe B ist ein bißchen anders gefahren *lol*
                              LG Ivy

                              ....ach deshalb waren wir an den Mc Donald´s Treffs immer nur 2 Gruppen
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                Uuuuiiiihhh, mein Auto ist in der Zeitung....
                                Na was bin ich froh, dass der nette Fotograf nicht das Bild genommen hat, wo er bei mir an die Scheibe klopfte und mich bat, die Scheibe runterzulassen und in die Linse zu lächeln.....
                                Aber ich glaube, das hätte ich gern unter Ausschluss der Öffentlichtlichkeit gesehen...:cool:
                                Und soo schöne Foddooooos...
                                :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X