Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen mit Rundfahrt Mittelrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
    Und wir denken stark über Pfingsten 2009 nach....


    *neugier*!!!
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      @ all

      war ne glungenen sache. Freu mich schon auf das nächste mal.

      Das Altstadtfest war auch net schlecht ;-)

      @ Darkside
      man merkt das der Foto neu ist ;-)

      PS wo ist ads Bild mit zum Maximilian?

      Gruß
      Michel


      http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

      Kommentar


        Hi Iris & Peter,

        so wg. Neugier. Ne Eifel-Tour?????

        Kommentar


          Hi,

          lieben Dank für Euren Zuspruch. Es hat uns sehr gefreut, dass Euch unser "Programm" so gut gefallen hat .

          Ich muss allerdings auch ein dickes an alle Mitfahrer aussprechen. Wenn es nach mir ginge, würde ich Euch zur diszipliniersten Gruppe aller Touren, die ich bisher mitfahren konnte, wählen. Immer fast pünktlich zur Abfahrt bereit und bei allen Stopps waren wir mit wohltuendem Zeitvorsprung da, so dass keine Hektik auftrat. Ich würde gerne wieder eine Tour mit Euch fahren.

          @ Peter
          und dann lasse ich Dir den Vortritt

          @Jürgen
          psst (und außerdem geht es um Himmelfahrt)
          @ Iris - auch psst

          Ganz liebe Grüße aus Köln
          Zuletzt geändert von Bea; 06.07.2008, 19:09. Grund: hui, nicht so viel ausplaudern ;-)
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Zitat von Bea Beitrag anzeigen
            Hi,

            lieben Dank für Euren Zuspruch. Es hat uns sehr gefreut, dass Euch unser "Programm" so gut gefallen hat .

            Ich muss allerdings auch ein dickes an alle Mitfahrer aussprechen. Wenn es nach mir ginge, würde ich Euch zur diszipliniersten Gruppe aller Touren, die ich bisher mitfahren konnte, wählen. Immer fast pünktlich zur Abfahrt bereit und bei allen Stopps waren wir mit wohltuendem Zeitvorsprung da, so dass keine Hektik auftrat. Ich würde gerne wieder eine Tour mit Euch fahren.

            @ Peter
            und dann lasse ich Dir den Vortritt

            @Jürgen
            psst (und außerdem geht es um Himmelfahrt)
            @ Iris - auch psst

            Ganz liebe Grüße aus Köln
            Ei Klar,
            Peter, Peter, Peter fährt vor und wech,
            lach mich wech
            J.

            Kommentar


              Die Eifel ist garnicht so mein Ding.
              Ich würde dann lieber was durch den Blackwoodforrest planen.
              Hab ja zum Glück ein paar gute Verbindungen dort in der Umgebung


              @Bea und Jürgen
              Würdet Ihr wieder mit uns die Orga machen :winken:

              @Michel
              Danke für den Hinweis
              Die restlichen Bilder (186) sind jetzt auch online
              Das Taxi Bild ist bei den Bildern von Naui

              LG Peter
              gruCC

              Kommentar


                Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                Hi RWH,

                schön, das Ihr dabei ward und das es Euch beiden gefallen hat. Nur bei der nächsten Ausfahrt BITTE häufiger das äusserste rechte Pedal (Gas-:keineahnung: ) benutzen. Ich bekomme Verlustängste, wenn ich ein riesen Loch hinter mir habe bzw. meinen Hintermann/frau nicht mehr sehe.

                LG Jürgen
                Hallo Jürgen, Du alter Heizer

                sicher weiß ich wo das Gas ist.
                Ich habe mich lediglich an die StVO gehalten, so wie es in den Verhaltensregeln stand.
                Da sehr gerne meine Vordermänner schneller fuhren als die Schilder erlaubten kam ich schon in Gewissenskonflikte zwischen der Regel
                Keine größere Lücke zum Vorderfahrzeug lassen, sondern dranbleiben (im Rahmen des Sicherheitsabstandes), damit die Kolonne nicht auseinanderreißt
                und der Regel
                StVO einhalten
                Und stand da nicht auch?
                Jeder ist für das Fahrzeug HINTER sich verantwortlich!
                Nicht „auf Teufel komm raus“ am Vorderfahrzeug dranbleiben, stattdessen immer im Rückspiegel das nachfolgende Kolonnenfahrzeug im Auge behalten!

                Bin immer schon ein wenig schneller gefahren wie erlaubt, hatte aber ehrlich gesagt mich schon gewundert warum ihr es so eilig hattet. :keineahnung:
                Bei der ersten Serpentinenstrecke sind wir ja gut dran geblieben;nur da hatte ich meinen Hintermann Scr@t81 wohl verloren.
                Nun gut. Hat trotzdem alles Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

                Gruß
                RWH
                :winken:

                Kommentar


                  Zitat von RWH Beitrag anzeigen
                  Hallo Jürgen, Du alter Heizer

                  sicher weiß ich wo das Gas ist.
                  Ich habe mich lediglich an die StVO gehalten, so wie es in den Verhaltensregeln stand.
                  Da sehr gerne meine Vordermänner schneller fuhren als die Schilder erlaubten kam ich schon in Gewissenskonflikte zwischen der Regel
                  Keine größere Lücke zum Vorderfahrzeug lassen, sondern dranbleiben (im Rahmen des Sicherheitsabstandes), damit die Kolonne nicht auseinanderreißt
                  und der Regel
                  StVO einhalten
                  Und stand da nicht auch?
                  Jeder ist für das Fahrzeug HINTER sich verantwortlich!
                  Nicht „auf Teufel komm raus“ am Vorderfahrzeug dranbleiben, stattdessen immer im Rückspiegel das nachfolgende Kolonnenfahrzeug im Auge behalten!

                  Bin immer schon ein wenig schneller gefahren wie erlaubt, hatte aber ehrlich gesagt mich schon gewundert warum ihr es so eilig hattet. :keineahnung:
                  Bei der ersten Serpentinenstrecke sind wir ja gut dran geblieben;nur da hatte ich meinen Hintermann Scr@t81 wohl verloren.
                  Nun gut. Hat trotzdem alles Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

                  Gruß
                  RWH
                  :winken:
                  Ei Du,
                  ok, wir üben das das nächste Mal.
                  Wer bremst, hat verloren. Und große Löcher lassen. Sowieso!!!!

                  LG Jürgen
                  no
                  hat nen SAAB

                  Kommentar


                    @all:
                    Hallooo eerstmaal,
                    hat uns super gut gefallen. Für uns war das die erste organisierte Tour und der gestrige Tag bleibt sicherlich lange positiv in Erinnerung.
                    Tolle Leute, geile Strecke und Locations, schöne Autos und ein prima Wetter.
                    Was soll es da noch Besseres geben.
                    Ein GROSSES DANKESCHÖN an das Orga-Team. Das war Event-Management vom Feinsten.

                    @Darkside:
                    Hmm, hast was gegen die Eifel?
                    Wir auch nichts, was dagegen hilft
                    Aber vielleicht liegt es daran, dass wir die alte Lavagegend besser kennen. Schließlich müssen wir (fast) jeden Tag hier rum kurven.
                    (Wer durch die Eifel will, muss verdammt gut fahren können. )

                    ---
                    Die Bilder von uns müssen noch zusammen getrommelt werden.
                    Die gesammelten Pics "made by Eifelaners", werden von Scr@t81 dann im i-Net zur Verfügung gestellt.

                    Falls es uns irgendwie möglich ist, wären wir bei einer weiteren Tour gerne wieder dabei.
                    (Auch wenn sie nicht in der Eifel stattfindet )

                    An alle viele liebe Grüße aus der Vulkaneifel
                    Uwe, Silvia und auch von Juppi & Conny (die Löwen-Opel-Gäste)

                    Et woar ennfach en scheene Daach.


                    PS:
                    Wäre schön, wenn wir irgendwie an alle gemachten Bilder in Originalauflösung ran kommen könnten.
                    Vielleicht auf ner DVD gegen Kostenerstattung?
                    Zuletzt geändert von Eifel63; 06.07.2008, 20:54. Grund: Noch den PS vergessen ;-(

                    Kommentar


                      Zitat von Eifel63 Beitrag anzeigen
                      @Darkside:
                      Hmm, hast was gegen die Eifel?
                      Wir auch nichts, was dagegen hilft
                      Aber vielleicht liegt es daran, dass wir die alte Lavagegend besser kennen. Schließlich müssen wir (fast) jeden Tag hier rum kurven.
                      (Wer durch die Eifel will, muss verdammt gut fahren können. )

                      PS:
                      Wäre schön, wenn wir irgendwie an alle gemachten Bilder in Originalauflösung ran kommen könnten.
                      Vielleicht auf ner DVD gegen Kostenerstattung?
                      Ich hab nichts gegen die Eifel.
                      Leider kenne ich mich dort zu wenig aus. Oder besser gesagt, gar nicht :keineahnung:
                      Nichts desto trotz würde ich sie gerne kennen lernen.

                      Wie wäre es wenn Ihr dort eine Tour plant.
                      Ihr wisst ja jetzt wie es geht

                      Wir werden Euch dabei gerne Unterstützen :winken:

                      Die DVD bringe ich dann zur Eifeltour mit :cool:

                      LG
                      Zuletzt geändert von Darkside; 06.07.2008, 20:58.
                      gruCC

                      Kommentar


                        Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                        Wie wäre es wenn Ihr dort eine Tour plant.
                        Ihr wisst ja jetzt wie es geht

                        Wir werden Euch dabei gerne Unterstützen :winken:

                        Die DVD bringe ich dann zur Eifeltour mit :cool:

                        LG

                        Hallo Peter,

                        hmm, ist überlegenswert. Sonnen- oder Schneetour?
                        Rundfahrt Vulkaneifel - mit Abstecher nach Luxemburg (wegen günstig Tanken) - viel Landschaft und Kultur hätten wir ja hier.
                        Wir denken drüber nach.
                        Ob wir aber so lange auf die DVD warten wollen?

                        LG
                        U & S

                        Kommentar


                          Verdammt!...

                          ...ich hätte doch fahren sollen...

                          Ich habe mir gerade die Fotos auf der Seite von Darkside angesehen und mir lief das "Wasser im Mund zusammen". Warum leb ich nicht näher an Deutschland, sondern so weit im Osten?

                          Freue mich für alle Teilnehmer und natürlich auch für das Orga-Team für so eine erfolgreiche und schöne (allein diese Bilder...) Ausfahrt. :winken:

                          LG TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            Hallo, Ihr Lieben!

                            Bin zwischenzeitlich auch wieder gut zuhause angekommen.

                            Ich kann mich nur anschließen. Vielen Dank ans Orga-Team. Super Tour, klasse Locations. ... und das Wetter hat ja auch mitgespielt.

                            Es hat mir superviel Spaß gemacht, habe jede Menge nette Leute wiedergetroffen und kennengelernt.

                            @CC Holland Team und Michel
                            Danke für den schönen Abend beim Altstadtfest . Hat mich gefreut, Euch kennenzulernen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

                            @Naui
                            Nochmals herzlichen Dank fürs Mitnehmen und den schönen Tag heute.

                            Freue mich schon auf eine baldiges Wiedersehn.

                            LG aus Pforzheim - Angela :winken:
                            Zuletzt geändert von Alegna; 06.07.2008, 22:37.

                            Kommentar


                              Moin Moin,

                              auch ich und meine Freundin bedanken mich für die schöne Tour, die tolle Organisation und das schöne Wetter. Hat alles gepasst und wird ewig in Erinnerung bleiben. Selbst meine Freunde (mit denen wir dann abends noch ins Kino gegangen waren) waren überrascht und begeistert, dass das nicht eine gemütliche Kaffeefahrt war, sondern auch mal gerne geheizt wurde .

                              Bei der ersten Serpentinenstrecke sind wir ja gut dran geblieben;nur da hatte ich meinen Hintermann Scr@t81 wohl verloren.
                              Ja wohl war, musste aber auf meinen Hintermann aufpassen der mit seinem Opel unterwegs war , aber verfahren konnte man sich ja nicht. Lediglich die einen oder anderen Rückleuchten kamen bedrohlich nahe. StVo? Was das denn????? Ich glaube ich hab kratzer im Lack, weil sich meine Beifahrerin irgendwo festhalten musste

                              Aber die Idee, daß die Eifelaner mal ne Tour planen finde ich gar nicht so verkehrt. Ist echt eine Überlegung wert. Strassen gibbet genug, Serpentinen auch. Grösste Problem wird das Wetter sein, was hier ständig wechselt. Ideen habe ich schon :cool: :cool: .

                              Bilder kommen wie Eifel63 schon sagte, von mir auf mein Webspace, auch ein paar Filmschnipsel hat meine Freundin gedreht. Werde auch vielleicht ein kleines Video machen und hier reinstellen.
                              Jemand hatte sich doch die Nicks und die Realnames aufgeschrieben? Die bräuchte ich noch...

                              mfg scratty :winken: :winken: :winken:
                              __________________________________________________

                              Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                              Kommentar


                                Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                                Aber die Idee, daß die Eifelaner mal ne Tour planen finde ich gar nicht so verkehrt. Ist echt eine Überlegung wert. Strassen gibbet genug, Serpentinen auch. Grösste Problem wird das Wetter sein, was hier ständig wechselt. Ideen habe ich schon :cool: :cool: .:
                                da bin ich für. Dies´Jahr noch? Los erzähl?

                                Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                                Jemand hatte sich doch die Nicks und die Realnames aufgeschrieben? Die bräuchte ich noch...
                                Kannste haben. Habe ich mir teilweise aufgeschrieben und Doris hat´s dann noch auf den Brauwiesen so gut es ging komplettiert.
                                Sind aber nur die Vornamen und teilweise die Autonummern.
                                Aber immerhin "ebbes" und besser wie gar nix. :cool:

                                Gruß
                                RWH
                                :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X