Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BW-Anreise nach Brilon (auch für nicht BW ´ler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
    abend

    würde ja auch gern mitfahren kann aber nicht. Werde gegen abend nach kommen. wenn die gruppenliste noch nicht voll ist und ich paß noch drauf dann bitte ich schreibt mich doch bitte ein. danke.

    gruß MaGGi
    Hi Maggi,

    lieb, dass Du Dich gemeldet hast. Wollte Dich heute noch anrufen auf den Thread hinweisen.

    Gruß und bis Freitag
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #17
      Soooo, morgen ist es soweit... heute abend noch Kofferpacken und CC waschen nach dem Fußballspiel :cool:
      Wer kommt denn nun alles zum Treffpunkt - wenn ich die Teilnehmerliste richtig interpretiere:
      Hogi, 206ccler, Manu, Matze, Traudl ?!?
      Hab ich jemanden vergessen ?
      GrueCCle von Verena
      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

      Kommentar


        #18
        Wir ham uns zwar noch ned zum Treffpunkt geäußert, werden aber um 11 da sein..... bleibt nur zu hoffen, dass wir auf Nachzügler nicht ewig warten müssen.
        Das akademische Viertel ist ok, aber mehr muss ned sein




        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
          Hallo,

          nächste Woche Freitag ist es soweit. Da führen wir unsere Tradition fort und reisen gemeinsam nach Brilon an.

          Da wir uns je nach Wohnort über die A81 oder A6 in Richtung Autobahnkreuz Weinsberg Kreuz (bei Heilbronn) auf den Weg machen und dann die A 81 in Richtung Würzburg weiterfahren treffen wir uns am 13.06. um 11 Uhr am ersten Parkplatz gleich nach dem Autobahnkreuz Weinsberg in Richtung Würzburg. Das ist der Parkplatz Wildenberg, ca. 1,5 km nach dem Kreuz!

          Von Stuttgart oder Karlsruhe aus dauert die Anreise ca. 50 - 60 Minuten.

          Gruß
          Hogi
          Wie ich gerade von Hogi erfahren habe und Euch mitteilen soll, ändert sich der Treffpunkt. Der Rastplatz den er zu erst vorgeschlagen hat, ist durch eine Baustelle versperrt. Daher treffen wir uns ein paar Kilometer weiter an dem Rasthof Jagsdtal.

          Hoffe Ihr lest das alle noch rechtzeitig und wir treffen uns dann morgen um 11 Uhr dort.

          Gruß Rainer
          Zuletzt geändert von 206 ccler; 12.06.2008, 15:31.

          Kommentar


            #20
            Zitat von 206 ccler Beitrag anzeigen
            Wie ich gerade von Hogi erfahren habe und Euch mitteilen soll, ändert sich der Treffpunkt. Der Rastplatz den er zu erst vorgeschlagen hat, ist durch eine Baustelle versperrt. Daher treffen wir uns ein paar Kilometer weiter an dem Rasthof Jagsdtal.
            Hoffe Ihr lest das alle noch rechtzeitig und wir treffen uns dann morgen um 11 Uhr dort.
            Gruß Rainer
            des war für uns aber kurz vor knapp. Sind schon wieder auf dem Sprung zum unserem obligatorischen " Fussballgrillerle"......fegt die Kroaten raus!!!!
            Werden dann also um 11 am neuen Meetingpoint sein....
            ole, ole, ole....wir sind die Champions ole....




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #21
              Hi!

              Auto ist startklar, wir kommen dann zum neuen Treffpunkt.

              LG
              Manu

              LG
              Manu

              _________________________________________________
              Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
              (William Somerset Maugham)

              Kommentar


                #22
                abend
                werde auch zum treffpunkt kommen. sollte ich es nicht rechtzeitig schaffen dann fahrt los ein einzelner holt leichter die gruppe ein. so verlieren wir nicht zu viel zeit.

                gruß MaGGi

                freu freu

                Kommentar


                  #23
                  So, endlich zu Hause. Komme gerade von Göttingen und könnte Sch.... schreien, dass ich morgen die selbe Sch...Strecke schon wieder fahren muss.

                  Nachdem wir uns so um 11 versammelt haben und endlich weg kommen, treffen wir Traudl und Olaf so gegen 12 Uhr am Rastplatz Ob der Tauber.

                  Gestern hatte ich noch etwas Stress mit dem Hotel. Das ist jetzt aber geklärt.

                  Euch allen eine gute Anreise. Bis morgen

                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                    ...Gestern hatte ich noch etwas Stress mit dem Hotel. Das ist jetzt aber geklärt....
                    ...oh nicht schon wieder - ich kann mich da an ein vergangenes Int. Treffen erinnen, wo wir auch bis zum Schluß zittern mussten, damit alle ein Zimmer, bzw. ein Bettchen bekommen :cool:
                    GrueCCle von Verena
                    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                    Kommentar


                      #25
                      Was is´n das für ein Hotel???? Zimmer gebucht und dann Stress???? Tsss....




                      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                      Kommentar


                        #26
                        nein nein, das Hotel traf keine Schuld.
                        Ich hatte bis zuletzt das Zimmer für Raimund offen gehalten. Das Hotel ist ausgebucht und die wollten wissen ob R. nun kommt oder wie oder was.
                        Tja, versuche mal R. zu erreichen - und das Hotel wartet.
                        Nun ist es geklärt und wir haben alle (hoffentlich) ein kuscheliges Bettchen.

                        Wir fahren bald los um euch zu treffen

                        Bis gleich

                        Hogi
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          #27
                          Falls das noch jemand ließt vor dem großen Aufbruch... macht mal bei mir lieber ein Fragezeichen hinter den Namen!!! :confused:

                          Denn ich hab mir Di. hier in NRW eine böse Mittelohrentzündung geholt (nein, nicht vom Cabrio-Fahren), die mich noch immer quält - ein Wunder, dass ich noch nicht die Wände hoch gelaufen bin bei den Schmerzen... *jammer-modus aus*

                          Ich hatte gehofft, dass sich das bis heute/morgen einigermaßen legt und erträglich wird nach tonnenweise Tabletten und Tröpfchen - nada. Nun spiele ich leider ernsthaft mit dem Gedanken das Treffen nur auf Sa. zu beschränken oder gar ganz abzublasen. Das wird sich morgen früh entscheiden. :keineahnung:

                          Ich werde mich dann gegen 9:00 bei Ralf (Baerle) per SMS melden, ob ich unterwegs bin und in Kürze aufschlage oder leider nicht komme. Ich hoffe nur Ralf hat auch das richtige Handy (0173) mit, falls er mehrere Nummern hat. Oder jemand anders von euch kann mir noch kurzfristig ne Handynummer per PN schicken. Und das Hotel werde ich nachher auch "vorwarnen". EDIT: Na die waren nicht sehr glücklich, aber werden das Zimmer bis morgen 9:00 frei halten.


                          Drückt die Daumen, dass es noch besser wird bis morgen. :winken:
                          Zuletzt geändert von derPicknicker; 13.06.2008, 08:16.
                          mfg derPicknicker
                          Martin

                          Meine kleine "Rennsemmel"

                          Kommentar


                            #28
                            @Picknicker:
                            Haben noch alles mitbekommen - und unsere Handys sind dabei - wäre aber schade wenn es bei dir nicht klappen würde
                            GrueCCle von Verena
                            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich hab jetzt nochmal geschaut auf die Entfernung Brilon - Kornwestheim (420km)... das fahre ich nicht am Sa. Abend nach der Tour... also wenn ich komme, dann bleibe ich doch bis So.

                              Und wegen Handy... hab jetzt auch zusätzlich die Nummer von Maggi... sollte reichen.
                              mfg derPicknicker
                              Martin

                              Meine kleine "Rennsemmel"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X