Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Lackier- und Starkstromtreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Guten Morgen ! I)

    Ja, war gestern wieder ein super schöner Tag.
    Naja, und dann der Mexikaner, das Eis und am
    Schluss noch -Bruce Allmächtig- bei Guga war
    einfach super!


    --
    Gruss aus Stuttgart

    André

    http://www.CCFreunde-BW.de

    -------------------------------------------------------
    Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

    Kommentar


      #77
      Hallo Maddin,

      ja, orientblau ist natürlich noch schöner

      Waren die Felgen angemackert? Na, dann sehen sie ja jetzt wieder richtig klasse aus. Passen gut zum Cabrio :x Glückwunsch!
      --
      Liebe Grüße,
      Birgit


      Kommentar vom maddin:

      Das andere Blau kenn i net, sorry

      Bei einer Felge hatte sich der Klarlack auf 3-4 cm abgelöst und da hab ich gleich alle mitlackiert.
      Mein Chef lächelte wieder, als ER mich in der Mittagspause hat "wurschteln" sehen...
      Das schöne für Bastler & Tuner, für dieses Modell gibts Zubehör bei ebay bis zum abwinken, unvorstellbar......

      Liebe Grüße zurück
      maddin


      Kommentar


        #78
        Nachdem Schlumpfine das Bild freigegeben hat , darf ich es nun auch posten. Ist doch gar nicht so schlimm. Ich weiss gar nicht,w as sie hatte 8)

        http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...=119&picid=587

        --
        Also dann bis bald im Wald
        Michael alias Schnüffler
        -------------------------------------------
        let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
        [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #79
          Original von GC_Schnueffler:
          Nachdem Schlumpfine das Bild freigegeben hat , darf ich es nun auch posten. Ist doch gar nicht so schlimm. Ich weiss gar nicht,w as sie hatte 8)

          http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...=119&picid=587

          Oeh, schoen und gut ... aber wer ist jetzt wer? *gg*

          lG,
          Markus :bounce:
          --
          Dum spiro spero ...
          even heroes have a right to bleed ...

          Kommentar


            #80
            muss ja nicht jeder wissen. Wärst du auch dem Treffen gewesen, dann kannst du Namen zuordnen.

            --
            Also dann bis bald im Wald
            Michael alias Schnüffler
            -------------------------------------------
            let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
            [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #81
              Original von GC_Schnueffler:
              muss ja nicht jeder wissen. Wärst du auch dem Treffen gewesen, dann kannst du Namen zuordnen.

              grins ... dann sorg mal dafuer, dass Peugeot n bisserl in die Poette kommt, und mir meinen CC vorbeibringt ;-)

              lG,
              Markus
              --
              Dum spiro spero ...
              even heroes have a right to bleed ...

              Kommentar


                #82
                grins ... dann sorg mal dafuer, dass Peugeot n bisserl in die Poette kommt, und mir meinen CC vorbeibringt ;-)
                Nicht beschweren. Du hast doch wenigstens schon mal das Windschott . Und wer kann schon behaupten, dass er ein Windschott hat, ohne den passenden Wagen dazu zu besitzen?

                --
                Also dann bis bald im Wald
                Michael alias Schnüffler
                -------------------------------------------
                let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #83
                  Nicht beschweren. Du hast doch wenigstens schon mal das Windschott . Und wer kann schon behaupten, dass er ein Windschott hat, ohne den passenden Wagen dazu zu besitzen?

                  *g* ... good point!!
                  War schon drauf und dran mir noch mehr Krimskrams zu kaufen. Aber ich sollte erst mal auf den Wagen warten. )

                  lG,
                  Markus
                  --
                  Dum spiro spero ...
                  even heroes have a right to bleed ...

                  Kommentar


                    #84
                    bin nun auch wieder zuhause gelandet. war ein super schöner tag mit euch! habe freude an meinen basteleien - herzlichen dank allen mitwirkenden!

                    @schnüffler
                    schöne bilder haste gemacht

                    @schlumpfine
                    naja, meine sonnenbrille ist dir einfach a bissi zu gross )

                    @maddin
                    freu mich schon auf den nächsten streich I) (windschott fertig machen)

                    wünsche euch allen einen guten start in die neue woche!
                    liebe grüsse aus der schweiz


                    --
                    ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
                    :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

                    Kommentar


                      #85
                      @all

                      mir ist am Samstag beim Aufräumen noch ein kleiner Kreuzschraubendreher (oder Zieher ;D ) zugelaufen.

                      Es ist ein LUX Profi Plus PH 1*80 - Farbe Grau mit einem Schwarzen Punkt am Ende.

                      Sein Herrchen oder Frauchen soll sich bitte bei mir melden. Danke
                      --
                      nekko :hasi:
                      nekko

                      Kommentar


                        #86
                        So, ich hab auch den Heimweg gefunden, XRSL funktioniert (soweit ich mich schon dran gewöhnt hab jedenfalls) und mein Werkzeug ist auch noch komplett.
                        Wenn ich gewußt hätte daß die Kofferraumentriegelung soo einfach ist, hätt ichs schon längest gemacht!
                        Danke an GC_Schnueffler und natürlich auch alle anderen für die Hilfe und den schönen Tag!

                        F.-S.
                        --
                        Tschibumm, tschibumm .......
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #87
                          Also, ich fand es total interessant mal zu sehen wie kreativ Ihr seid, bezüglich Eurer Ideen einen ganz individuellen, persönlichen CC zu basteln :rotate:
                          Da waren ja Sachen zu sehen :look: WOW!!! auf so etwas wäre ich ja niemals gekommen :rotate: und alles so liebevoll und sorgfältig ausgeführt.

                          Außerdem war es ziemlich spannend die Personen, die zu den Nicks gehören, mal live zu sehen. Eigentlich hatte ich nicht erwartet, daß Ihr alle noch soooo jung seid Da bin ich ja wirklich ne echte CC-Oma ;D ;D ;D

                          Tut mir leid, wenn ich mich nicht bei jedem einzelnen vorgestellt habe, die Zeit war ein wenig kurz, und ich ein bißchen aufgeregt mit all den vielen neuen Leuten und meinem Zwerg dabei, auf welchen ich immer ein Auge haben muß Er hätte sich natürlich liebend gerne noch viel näher mit den Autos beschäftigt ) Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel :look:


                          --
                          so much joy with my new toy
                          :dance1:
                          so much joy with that little toy

                          Kommentar


                            #88
                            also auch ich fands mal wieder megagenial und hat sich ja diesmal richtig gelohnt...

                            @nekko + hoernchen, danke fuer das fliegengitter ), sieht wirklich geil aus und ich wuerde fast sagen, mein CC ist somit fertig.. naja, mal schauen...
                            hoernchen geb ich noch einen aus, am besten was kuehles, auf die heissen finger ;D

                            @maddin wie immer danke fuers lackieren! ist echt kein kratzer mehr drauf!!!:look:

                            @hoernchen: alle schalter funktionieren noch, das auto ist nicht abgebrannt, oh grosser kabelhalter... ;D

                            @all
                            fuer alle die es interessiert, was nun aus meinem projekt: "beleuchteter loewe" geworden ist, fuege ich eine zip-datei an. darin sind drei bilder, zwei von vorne (eins im hellen, eins im dunkeln, wenns leuchtet) und noch eines von innen im dunkeln, wenn sich der spass in der windschutzscheibe spiegelt. ich sag nur: EINFACH GENIAL!!!!!!!!

                            und nekko, ich denke, ich werds brennen lassen, wenn ichs abends wo abstelle, nur wie kann man ermitteln, was er dann so fuer strom zieht?!

                            nocheinmal: das war ein super wochenende, soviel CC und -freunde auf einmal...

                            gruss guga
                            Angehängte Dateien
                            gruss guga (spotz spotz)

                            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                            (c) Ernst R. Hauschka

                            Kommentar


                              #89
                              *prust*
                              @hoernchen schau mal, was poopsie fuer nen rang hat... ;D ;D ;D

                              noch ein foto zum abschluss: schuldige mark, ich konnts mir net verkneifen:



                              gruss guga
                              Angehängte Dateien
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar


                                #90
                                Original von guga:
                                nur wie kann man ermitteln, was er dann so fuer strom zieht?!
                                Ganz einfach: bei der Zuleitung zur Beleuchtung eine Ader auftrennen (oder ein Kabel am Schalter oder aus der Lüsterklemme rausnehmen und ein Amperemeter zwischenschalten.
                                Wichtig: mit großem Messbereich anfangen und dann schrittweise runterschalten, sonst kann die Sicherung im Messgerät duchballern.

                                --
                                Tschibumm, tschibumm .......
                                Sieger der SLK-Trophy 2007
                                Vize der SLK-Trophy 2008
                                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X