Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Jahre CCFreunde - Jahresabschlusstreffen 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
    grenze Heerlen bis Shell Rasthof A3 Siegburg ist etwa 1 std. also werden wir um etwa 14.30 dort sein.
    Ist dass was als sammelstelle??? mit funky auf kanal 4 finden wir uns dann bestimmt
    Sehr schön, ich bin dann da und nehme Funke und Eure Handynummer mit :winken:

    Liebe Grüße
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #47
      Danke an alle!!

      Danke an alle, die ich bei diesem Treffen mal persönlich kennenlernen konnte.

      Mit den Leuten, wo ich jetzt noch nicht gesprochen habe, die sind auf jedenfall das nächste Mal mit dabei! Versprochen!:winken:

      War echt ein tolles beisammensein.
      Unbedingt wiederholungswürdig! !
      Werde auf jedenfall versuchen, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.

      Gruß, bis demnächst...

      Kommentar


        #48
        Danke an alle die da waren,
        Schade das manche nicht kommen konnten
        und selbst schuld, an alle die nicht kommen wollten.

        Schön wars!

        Grüße
        Smofy

        PS: Wie lautet eigentlich die Einzahl von Pommes Frites?

        Kommentar


          #49
          Blöde Frage zu Frühshoppen was...

          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen

          PS: Wie lautet eigentlich die Einzahl von Pommes Frites?

          http://de.answers.yahoo.com/question...3060544AAu5jlL

          http://de.wikipedia.org/wiki/Pommes_frites
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #50
            Auch von mir ein "schön, Euch (wieder mal) getroffen zu haben".

            Und die kleine Ausfahrt heute morgen würde ich gerne noch mal bei strahlendem Sonnenschein wiederholen, die Strecke war echt toll .
            Nur gegen Ende wurde es mir doch etwas sehr kalt.

            Auch noch ein großes "Danke schön" an RK. Ich hatte mich kurzfristig entschlossen, nicht mehr zum Ausklang in das Lokal mitzukommen. Von der Zeitplanung war das auch kein schlechter Entschluss - seit ich zu Hause bin, schneit es und es bleibt liegen - in Köln .

            Viele liebe Grüße und ich hoffe, dass meine Hinfahrt-Kolonne einen guten Heimweg hat
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #51
              Hi Bea,

              schön, dass du es noch geschafft hast.
              Ich hoffe unsere anderen Freunde packen es noch gut nach Hause.
              Bei uns schneit es nun auch schon seit 2 Stunden.

              Auch wenn es recht frisch war, die Blicke der Leute am Straßenrand waren unbezahlbar. Da dachte wohl mehr wie einer: "Die Spinnen die ccfreunde"

              War ein echt schönes Wochenende. :winken:
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #52
                Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                Hi Bea,

                schön, dass du es noch geschafft hast.
                Ich hoffe unsere anderen Freunde packen es noch gut nach Hause.
                Bei uns schneit es nun auch schon seit 2 Stunden.

                Auch wenn es recht frisch war, die Blicke der Leute am Straßenrand waren unbezahlbar. Da dachte wohl mehr wie einer: "Die Spinnen die ccfreunde"

                War ein echt schönes Wochenende. :winken:
                hallo Zusammen,

                bin unter belgisch niederländischem Geleitschutz und bekannt guter Führung von Ralf auch wieder heil zuhause angekommen hoffen das die Anderen auch das letzte Stück noch schaffen war teilweise schon haarig aber wir haben es gemeinsam bis zum Aachener Kreuz geschafft

                Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Stunden an alle

                Birgit:winken:

                Kommentar


                  #53
                  Jahresabschlusstreffen 2008

                  Hallo Wahr eine schöner Abend gesternmit heutiger Ausfahrt bei ungewöhnlichem Wetter.Die Cabriofahrer sind schon ein ungewöhnliches Volk,die Steigerung sind die CC-freunde.Die Schrecken vor nichts zurück , den Gesichtern der Passanten wahr dies anzusehen.Hoffe das alle gut nachhause gekommen sind bei den Strassenverhältnissen

                  Kommentar


                    #54
                    :winken: huhu ...

                    wir sind ab Montabaur im dicken Schneegestöber Richtung Bergisches Land getuckert ...Fahrbahnmarkierung ... was ist das ???
                    aus drei Spuren 4 oder 5 machen, *hihi*

                    aber heile und gut angekommen

                    Vielen Dank an Alle

                    für die nette Anfahrt,

                    die amüsante Übernachtung *grins *,

                    den netten Abend mit "alten und neuen" Freunden,

                    die supi Ausfahrt mit Grisselschnee und dem gelungenen Ausklang im schönen Heidelberg

                    bis ganz bald

                    Petra & Sabine

                    Kommentar


                      #55
                      Auch ich bin wieder daheim:winken:War ein super tolles wochenende und sehr schön alle wieder zu sehen,lekkeres essen 2x und die tolle ausfahrt.

                      Unserer hauswird vergessen wir auch nicht mehr

                      Bin froh das wir heil daheim gekommen sind weil das wetter sehr schlecht war,kónten fast nichts mehr sehen:confused:

                      Vielen dank an alle!

                      Liebe Grüsse

                      Wendy
                      :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                      Kommentar


                        #56
                        hi an alle...CCFevers auch daheim

                        Hi dank an alle für den herzlichen empfang und die schöne stunden gestern abend.
                        Peter und RK herzlichen dank dafür dass wir doch noch eine tour machen konnten.

                        Wir haben es auch wieder heil bin zu hause geschafft....viel schnee und unsichtbare fahrbahnen waren unser teil. Weiterhin noch mal einen stau von 20 km.....letztendlich waren wir dan um 22;15 zuhause.

                        Liebe grüsse an alle und gerne so schnell wie möglich mal wieder .....
                        gruss
                        CCFever/ Ralf & Karina
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Eine schöne Tour heute im Schneegestöber mit 11 CC's. Natürlich offen!

                          War meine erste Open-Tour mit Schneefall.

                          Freut mich, dass der Fleischtransporter BeNeLux erreicht hat

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #58
                            Ihr seid ja alle verrückt ...

                            ... waren die netten Kommentare meiner Kollegen heute morgen.

                            Vielen Dank für das tolle Wochenende!

                            Die Tour durch den Odenwald war eisig-kalt, aber genial - ich habe diese Nacht sehr gut geschlafen.

                            Allerdings, hat das Wochenende auch seine Spuren hinterlassen.

                            Seufz, muss ich heute abend zweimal um den Block laufen.

                            Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.
                            Tilo

                            Kommentar


                              #59
                              bilder der CC imSchnee-freunde sind mittlerweilen i der treffengalerie zu finden....dank CCabrio,
                              gruss,
                              CCFever
                              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X