Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Internationale CC-Treffen, 21.-24.Mai 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Interesse habe ich wohl auch, zumal es ja fast um die Ecke ist. Und bei den sinkenden Spritpreisen auch wieder bezahlbar ist, den kleinen ausserplanmässig zu bewegen.

    Kommentar


      #32
      Hallöle aus der verschneiten Eifel,

      haben schon mal Urlaub dafür eingeplant.

      Kommentar


        #33
        Gibt es noch was neues zum treffen??

        Hallo,

        es ist ziemlich still rund ums 7e internationale treffen......weis schon jemand ob wir unsere urlausscheine einreichen können und wieviel euronen wir unserem sparschwein entziehen müssen....??

        gruss,
        CCFever
        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
          Hallo,

          es ist ziemlich still rund ums 7e internationale treffen......weis schon jemand ob wir unsere urlausscheine einreichen können und wieviel euronen wir unserem sparschwein entziehen müssen....??

          gruss,
          CCFever
          Also unsere Urlaubsscheine liegen schon in einem Schweizer Banktresor .Man kann ja nie wissen .Ansonsten gibt es nur noch Wasser und Brot - der Euronen wegen. Aber die Stille ist wirklich unheimlich ....
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #35
            Hallo CC-Freunde,
            wir werden uns am Sonntag bei Euch melden.

            Viele Grüsse
            Gazela
            mit CC geht`s mir gut
            www.gazela.de

            Kommentar


              #36
              Liebe CC-Freunde,

              wir haben uns viel zu lange nicht mehr gemeldet und dafür möchten wir uns bei Euch in aller Form entschuldigen.

              Sicher hat der ein oder andere schon damit gerechnet und es tut uns auch wirklich sehr leid, aber wir müssen Euch heute sagen, dass wir auf einige organisatorische Hürden gestoßen sind, die unsere Pläne extrem durchkreuzen und nach unserem jetzigen Stand nicht zu überwinden sind. Daher wird das 7. Internationale Treffen nicht in Norddeutschland stattfinden.

              Wir bedauern dies wirklich zutiefst, unser Bauchgefühl sagt ja wir wollen es ausrichten, doch unser Verstand sagt uns klar, das unsere Pläne zurzeit nicht realisierbar sind.

              Trotzdem hoffen wir Euer Vertrauen nicht gänzlich verloren zu haben. Vielleicht sehen wir uns zu einem anderen Zeitpunkt in Norddeutschland.

              Bedanken möchten wir uns bei allen die ihr Interesse an der Tour bekundet hatten und bitten um Euer Verständnis. Gerne hätten wir Euch eine tolle Tour angeboten.

              Viele Grüsse aus dem Norden
              Gazela :-( die ganz traurig ist
              mit CC geht`s mir gut
              www.gazela.de

              Kommentar


                #37
                Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                Liebe CC-Freunde, .....


                Wir bedauern dies wirklich zutiefst, unser Bauchgefühl sagt ja wir wollen es ausrichten, doch unser Verstand sagt uns klar, das unsere Pläne zurzeit nicht realisierbar sind. ..............

                Viele Grüsse aus dem Norden
                Gazela :-( die ganz traurig ist


                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  #38
                  jammerschade.....

                  Hallo Gazella,
                  wegen der langen radiostille hatten wir schon ein kleines vermuten das etwas nicht so läuft wie gedacht.
                  Da es aber eine grosse Aufgabe ist um ein so grosses Treffen zu gestallten habt ihr gut daran getan den Stecker zu ziehen wenn ihr davon überzeucht seid dass es nicht klappt.

                  Wie gesagt jammerschade....vielleicht ein nächstes mal.

                  Vielleicht lásst sich ja jemand aus der Oder/Spree-Hollandtour Gemeinde sich noch was einfallen um die Himmelfahrt tradition in stand zu halten.....:keineahnung:
                  gruss
                  CCFever
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Wirklich schade, aber nachvollziehbar.

                    @CCFever
                    Hui, es lässt sich wahrscheinlich kurzfristig nichts mehr auf die Beine stellen. Die Hotelkapazitäten dürften für eine große Gruppe kaum noch aufzutreiben sein.

                    Liebe Grüße
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #40
                      Tja,

                      schade, wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich ja die Vogesentour anderst planen können.
                      Aber so ist alles schon verplant. Leider.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar


                        #41
                        da hast du wircklich recht Werner.....wäre für uns leichter gewesen auf anhieb dabei zu sein...aber gut...es ist halt nicht anders.
                        @ Bea.....wenn interesse und der wille da ist müsste es mit flexibeler einstellung der teilnehmer móglich sein noch was auf die beine zu stellen, natürlich nicht in form des 7en int treffens, sondern wie geschrieben eine fortsetzung der oder/spree-h/tour zyclus.

                        greetz
                        ccfever
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                          Liebe CC-Freunde,

                          ... wir müssen Euch heute sagen, dass wir auf einige organisatorische Hürden gestoßen sind, die unsere Pläne extrem durchkreuzen und nach unserem jetzigen Stand nicht zu überwinden sind. Daher wird das 7. Internationale Treffen nicht in Norddeutschland stattfinden.
                          ...

                          Viele Grüsse aus dem Norden
                          Gazela :-( die ganz traurig ist
                          Hallo liebe Nordies,

                          das ist ja wirklich jammerschade!
                          Aber, wie Ralf (ccfever) schon geschrieben hat, besser die "Notbremse" treten und früh genug Bescheid geben, wenn sich abzeichnet, dass es nicht realisierbar ist.

                          Bei uns hätte es vom Termin her leider nicht geklappt, da wir bereits an einem anderen Event teilnehmen (hat nix mit Cabrios zu tun) und man sich nun mal nicht zweiteilen kann. Doch da wir die Gegend um Lüneburg aus eigenen Urlauben kennen und ganz wunderbar finden, wären wir in jedem Fall "gedankliche" Beifahrer gewesen

                          Schöne Grüße aus dem Rheinland,
                          Iris & Peter
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X