Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweinfurt 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ all
    finds net schlecht dass einige von hier auch hin fahren wollen. Freu mich auf jeden fall schon mal riesig drauf.
    visit my garage @
    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

    Kommentar


      #17
      hey blueside,

      dann könn ma ja zusammen hochfahren dann muss ich net erst nachn Weg suchen *g*
      werd aber wahrscheinlich nur Sonntags hoch können. Mal schauen!

      PS: Werd mal in der Arbeit nachfragen wie der Platz dort aussieht. Gehört zu der Firma, in der ich scheffeln muss.
      Zuletzt geändert von Der Chris; 20.11.2008, 22:24.
      Schalldruck 135,9 DB
      gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

      Kommentar


        #18
        Die CC Freunde Bayern werden voraussichtlich auch mit einer Abordnung dort erscheinen! Wer wann und wie lang ist noch unklar.

        Grücce,
        Pfiffy


        CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

        www.cabrio-ausfahrten.de

        Kommentar


          #19
          Auch das vereinsamte Nordhessen wird vertreten sein, wer Lust hat kann sich gern melden

          Tanja und Karl

          Kommentar


            #20
            Kann leider net kommen, weil mein Bruder am Sonntag, den 31.05.09 heiratet. Vielleicht nächstes Jahr!

            mfg
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar


              #21
              Muss man da auch den vollen Eintritt zahlen, wenn man nur mal kurz vorbeischauen will ?

              Kommentar


                #22
                Zitat von xaver42 Beitrag anzeigen
                Muss man da auch den vollen Eintritt zahlen, wenn man nur mal kurz vorbeischauen will ?
                NEIN - keine Sorge!
                Wenn Du dabei nicht unbedingt mit dem Auto auf den Platz fahren willst, kannst Du als Zuschauer/Besucher "einfach so" über´s Gelände marschieren.

                Ein paar Parkplätze dafür gibt´s an der Strasse und im Eingangsbereich.

                Kommentar

                Lädt...
                X