Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Internationales Peugeot treffen Schweinfurt 30.05.2009 - 01.06.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @chrisman
    Hab ich gestern und heut auch hinter mir, steht brav in der Garage und wartet auf morgen früh.
    Leider sind die letzten Sachen nicht mehr fertig geworden. Sollte noch ne Komplettanlage ab Kat drauf, hab aber heut mittag die Info bekommen, dass es noch etwas dauert
    Naja, egal. Wird bestimmt auch so super!
    visit my garage @
    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

    Kommentar


      #17
      Schade dass ich nicht kommen kann, ich hätte mir gerne ein paar HIFI Anlagen angesschaut und gehört, aber wir fahren morgen früh gen Österreich...

      Viel Spass allen

      Kommentar


        #18
        Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
        @ frenchpower (robert): fahrt ihr morgen auch alle rauf? wenn ja wann is bei euch abfahrt dann würd ich mich anschließen wenns recht is.
        Von den Jungs ist keiner dort.

        LG
        gruCC

        Kommentar


          #19
          so bin grad wieder vom treffen gekommen. es war, wie vor 2 jahren auch, wieder mal super. viele schöne autos, nette leute und paar gute anregungen zum basteln.
          das wetter hat sogar auch mitgespielt
          nächstes jahr is schon vorgemerkt

          Kommentar


            #20
            So, sind auch wieder daheim. Waren echt ein paar Hammer Autos da
            War auch mal cool den einen oder anderen hier vom Forum zu treffen und bißchen zu plaudern.
            In diesem Sinne
            visit my garage @
            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

            Kommentar


              #21
              Kann auch nur bestätigen das das Treffen super war...
              Super Nette Leute kennengelernt

              @ c.luksche:

              Du solltest Deine Motorhaube zur Serie freigeben! :winken:
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #22
                Hey BCK

                wer hat jetzt gewonnen beim Contest?
                Der von Lion-Stylers, der schwarze oder deiner?
                Schalldruck 135,9 DB
                gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
                  Hey BCK

                  wer hat jetzt gewonnen beim Contest?
                  Der von Lion-Stylers, der schwarze oder deiner?
                  Keiner von den dreien
                  Der von den Lion-Stylerz hat (glaub ich) garnicht mitgemacht...
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #24
                    Gibts schon Bilder??

                    mfg
                    .

                    Mein Album: Mein 206 CC

                    mfg.

                    Kommentar


                      #25
                      Hab nur nen Gruppenfoto anzubieten (BcK / Blueside & BlackRC)

                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #26
                        @ *BcK*
                        Würde bei Dir oberst aussehen
                        Aber deinen finde ich halt auch mal den absoluten Hammer!
                        Machen wir noch ne schöne dezente Anlage rein

                        Hab meine Anlage auch mal messen lassen, waren 141 bB, und der Kofferraum wird die Woche definitiv mal in Angriff genommen was Nummernschild, Dämmung und Kofferraumdeckel betrifft.

                        Ist mir nach wie vor ein Rätsel wie die nach Schweinfurt kamen:keineahnung:
                        Angehängte Dateien
                        visit my garage @
                        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                        Kommentar


                          #27
                          Der linke 206 ist übrigens erster geworden... (Angehängte Bild von c.luksche)

                          Zuletzt geändert von *BcK*; 01.06.2009, 20:32.
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #28
                            Tja c.luksche
                            das artet dann wohl zu einen Contest zwischen uns aus
                            ich habe meinen auch testen lasse mit 135,9 DB; d.h deiner is fast doppelt so laut wie meiner und das kann ich nicht auf mich sitzen lassen :cool: Hab heute scho bisl Material bestellt zum dämmen! Hat ordentlich gescheppert bei mir und dann gehts zur Feineinstellung mal zu an Profi. Da geht noch einiges bei mir. Meine 2 Subwoofer laufen erst auf halber Kraft an den Endstufen

                            Tja.. wie die Belgier es überhaupt nach Schweinfurt mit den Autos geschafft haben is au für mich ein Rätsel... Null Federweg.. Die müssen doch alle ein kaputtes Kreuz haben.

                            Nächstes Jahr müss ma uns mal alle zusammen treffen...
                            Schalldruck 135,9 DB
                            gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                            Kommentar


                              #29
                              @ chris
                              warst du Sonntags auch da? Hatte es gehört dass du deinen auch messen hast lassen, war aber glaub ich schon Samstags wo du ihn hast messen lassen , oder?
                              Auf den Kontest freu ich mich jetzt schon, da fast keiner die Anlage im Kofferraum verbaut
                              Steht bei mir aber auch an die Woche, viel Dämmung und vor allem das Nummernschild muss ruhig gestellt werden.

                              Und egal ob 135,9 oder 141, aus einem Cabrio muss man erst mal sowas herausholen!

                              In diesem Sinne - Frohes Dämmen -
                              visit my garage @
                              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                              Kommentar


                                #30
                                Bei den 6er CCs hat Blaukompressor gewonnen. Hier nochmal meine Glückwünsche. Die anderen beiden Plätze haben der Alien CC und (bin mir nicht ganz sicher) der gelbe CC gemacht. Allerdings fand ich die Art der Bewertung nicht gerade toll. Einmal rumlaufen, gucken fertig...
                                Ansonsten kann ich nur sagen das es ein geiles WE war. Nächstes Jahr werde ich auch wieder dabei sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X