Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Lackier- und Starkstromtreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Schnueffler

    ich besorg eine Dose wir haben hier einen Hagebaumarkt in der Nähe !

    cu, freu mich
    maddin




    --
    Bald ist wieder Lackiertreffen :-)
    Die Fotogalerie hier wird übrigens ständig erweitert !!!
    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    Kommentar


      @maddin
      Danke. Ich habe zusätzlich zu den Teilen aus meinem Wagen noch ne Kleinigkeit zum Lackieren. Wird aber ne ziemlich kniffelige Arbeit. Aber ich denke, das ist genau das Richtige für Dich. Lass Dich einfach mal überraschen.
      --
      BYE
      Michael
      ------------------------------------
      Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        @ schnueffler+maddin
        falls notwendig könnte ich bei mir hier noch im Hagebau das Blau organisieren.
        Gruß
        ellen:roll: :roll: :roll:
        --
        ......ich hätt jähn jet mieh vun dämm Blau jesinn un jähn noch paar eckige runde jedrieht, däät jähn, eez ens levve.......

        Kommentar


          @Schnuefffler
          na da bin ich ja gespannt !!!
          Hoffentlich hab ich ne ruhige Hand am dem Tag

          @Baptistin
          kannst ruhig auch ne Dose holen, Geld kriegste von mir wieder, vielleicht isses ein etwas anderes Blau, hatten wir ja schon mal....:look:
          Aber heb bitte den "Kassenbong" auf, kanns von der Steuer absetzen
          Dankschööön

          Kommst Du aus dem Rheinland und gehst dort gerne zum Karneval......???



          --
          Bald ist wieder Lackiertreffen :-)
          Die Fotogalerie hier wird übrigens ständig erweitert !!!
          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

          Mein Gas-VW

          Mein Gas-Cabrio

          Kommentar


            @maddin
            Also nicht zuviel vorher trinken. Sonst klappt das nicht. Ich denke, wir müssen sowieso sehr viel abkleben.
            --
            BYE
            Michael
            ------------------------------------
            Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              Noch was zu dem Blau vom Hagebaumarkt:
              Am Wochenende bin ich mit der Frontschürze n bisserl an nem Kanaldeckel hängengeblieben und hatte mir dadurch einige tiefere Kratzer zugezogen inklusive abgeplatztem Lack! Deshalb habe ich gestern erstmals das Spray auch im Aussenbereich und vor allem in direkter Verbindung mit dem originalen Peugeot-Poseidonblau angewendet! Ergebnis: Selbst bei genauestem Hinsehen ist absolut KEIN Farbunterschied festzustellen!!! :look: Preislich zusammengefasst beläuft sich der "Schaden" damit auf insgesamt 10,95 Euro: 1x Sprühdose zu 5,95 und 1x erneuerte Spoilerlippe (Sockelleiste) zu 5 Euro!!
              --
              MEIN CC

              Kommentar


                @Schnueffler
                :drink: hicks.....wird schon werden :drink:

                @Stoppi
                ihr Frammersbacher seid schon clevere Burschen ) ;D )

                Aber mal Spaß beiseite, der Lack past echt supigeil und wer hätte gedacht, das Pöscho beim "Hagemarkt" shoppen geht...
                :look:


                --
                Bald ist wieder Lackiertreffen :-)
                Die Fotogalerie hier wird übrigens ständig erweitert !!!
                Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                Mein Gas-VW

                Mein Gas-Cabrio

                Kommentar


                  @stoppi
                  Was habt ihr für hohe Kanaldeckel bei euch? Ich würde mich mal an die Stadtverwaltung wenden. Nicht dass da noch was schlimmes passiert
                  --
                  BYE
                  Michael
                  ------------------------------------
                  Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    @Schnueffler

                    Du meinst wohl an die "Dorfverwaltung" :-p ;D
                    --
                    Gruß LeoK

                    Kommentar


                      Hab es auch geschaft mich anzumelden, dank guga. :bounce:

                      @Stoppi
                      Auch so heisst das wenn man irgendwo aufsetzt. ) )

                      Bis Samstag und mal sehn ob ich es finde.

                      Gruss Markus :smile:
                      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                      EMF-Muenchen.de

                      Kommentar


                        @ maddin
                        es gibt doch bestimmt verschiedene blaus, welches "schweinderl" hättens denn gerne? Hellblau, dunkelblau, passend zum Poseidon - metallik, also paar nähere Angaben brauch ich schon, oder?

                        Ich liebe das Rheinland, speziell Kölle, die Sprache und BAP, die aber nix mit Karneval zu tun haben.
                        Gruß
                        ellen:roll: :roll: :roll:
                        --
                        ......ich hätt jähn jet mieh vun dämm Blau jesinn un jähn noch paar eckige runde jedrieht, däät jähn, eez ens levve.......

                        Kommentar


                          @ellen
                          Laut Stoppi gibt es nur ein metallic blau bei hagebau. Kannst du aber nicht wissen, da das in ner email von ihm stand. Also einfach hingehen und die Dose mitbringen, die die da haben.

                          Und das mit dem Rheinland finde ich super. Bin ein gebürtiger Rheinländer. Fastelovvend muss imma sin. Jenau wie Brings un BAP.
                          --
                          BYE
                          Michael
                          ------------------------------------
                          Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            so, jetzt ist es bei mir auch soweit, ich muss leider aus terminlichen Gründen für Samstag so gut wie absagen.
                            Ich werde vielleicht nachmittags dazustoßen, werde aber garantiert nicht morgens schon kommen. Aufgrund meines kurzfristigen Umzugs bleibt mir leider nur der Samstag für Möbelkäufe...;( ;( ;(

                            Aber abends, und vielleicht auch früher werde ich dabei sein..

                            Ich wünsche Euch viel Spaß und bastelt viel rum..!!!

                            ;( :( :nuke:
                            --
                            lg hoernchen


                            "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                            Kommentar


                              @Hoernchen
                              Naja, dann muss ICH wenigstens kein schlechtes Gewissen (mehr) haben, weil ich am Samstag nicht kommen kann!

                              Kommentar


                                @stoppi

                                nee musst Du nicht....grins...

                                War noch als mit mir am kämpfen, wie ich das alles zeitlich schaffe, als ich dann aber auch noch gelesen hab, daß du auch nicht kommst, fiels mir dann doch etwas leichter;D ;D

                                Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben..... Hoffe, Dein Angebot steht beim nächsten mal auch noch...:O


                                :dance1: :dance1: :dance1:
                                --
                                lg hoernchen


                                "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X