Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Rhein-Ruhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digiminox
    antwortet
    ja, manchmal klappt es halt nicht. Oktober ist doch auch gut. Schlag mal Termin vor, dann kannst du das evtl. vor deinem Urlaub noch reservieren.

    Viele Grüße
    Dirk
    Zuletzt geändert von Stoppi; 09.08.2013, 13:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleiner-hasi
    antwortet
    Hallo zusammen,

    Das ist aber schade.... Im September könnt ihr alle, aber wir leider nicht :( ... Ich Fliege am 08.09.13 und kommen erst Ende Sep. wieder ... Dann wird es wohl erst Oktober :(

    Liebe Grüße

    Utku, Fatos, Hasan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silverturbo
    antwortet
    Hallo Hasan,

    dann lass uns doch im September einen Termin ausgucken. Dann können wir bestimmt alle.

    LG
    Erik

    Einen Kommentar schreiben:


  • Digiminox
    antwortet
    Hallo Hasan,

    der 17. geht leider nicht, da sind wir auf einer Grillparty. Und ab dem 24. sind wir in Dänemark. - sorry. Geht erst ab September wieder.

    Viele Grüße

    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleiner-hasi
    antwortet
    Hallo zusammen

    Wie wäre es denn mit dem 17.08. mit einem Stammtisch in Bergisch Gladbach beim Chinesen???

    Das ist zwar recht kurzfristig, aber leider ist kein anderer Termin möglich da meine Frau und der kleine die Woche drauf in den Urlaub fliegen :(

    Hoffe es klappt bei euch

    Liebe Grüße

    Utku, Fatos und Hasan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Digiminox
    antwortet
    Zitat von kleiner-hasi Beitrag anzeigen
    Und der Chinese hat den Vorteil des Parkplatzes

    das stimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleiner-hasi
    antwortet
    Und der Chinese hat den Vorteil des Parkplatzes
    Zuletzt geändert von Stoppi; 09.08.2013, 13:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Digiminox
    antwortet
    Hallo Hasan,

    kannst Du gerne machen. Türke oder Chinese ist uns gleich. Der Chinese hat den Vorteil des runden Tisches.

    Viele Grüße

    Dirk
    Zuletzt geändert von Stoppi; 09.08.2013, 13:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silverturbo
    antwortet
    Hallo,

    das ist natürlich sehr schade. Wir könnten gerne den Türken ausprobieren, schließen uns aber der Mehrheit sehr gerne an.

    LG
    Erik

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleiner-hasi
    antwortet
    Scheisse leider ist dieser Samstag schon verplant wann ist denn der nächste??? Soll ich den nächsten Stammtisch organisieren

    Türkisch oder den Chinesen in Bergisch Gladbach ?

    MfG

    Utku, Fatos und meine Wenigkeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Digiminox
    antwortet
    Hallo Hasan,

    am 3.8., 18Uhr Grillbuffet auf der Straußenfarm. Wenn Ihr kommt, gebt nur kurz Bescheid, dann reserviere ich noch 2 Plätze.

    Viele Grüße

    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleiner-hasi
    antwortet
    Hallo zusammen,

    Ist denn in naher Zukunft ein Stammtisch treffen bzw. eine Ausfahrt geplant ... Wir würden gerne mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleiner-hasi
    antwortet
    Zitat von Silverturbo Beitrag anzeigen
    Hallo Ansgar,

    Danke für eure Gedanken an mich. Ich finde es absolut ok, dass Dirk euch informiert hat.
    Von Tag zu Tag wird es etwas besser. Den Rest holt ab Donnerstag die REHA nach, damit ich in drei Wochen wieder "voll im Saft" stehe.

    LG
    Erik

    Hallo Erik....

    Natürlich wurden wir auch immer auf den laufenden gehalten dank an Jenny ...wir sind total happy das es dir wieder gut geht und du endlich wieder zu Hause bist.... Hoffe wir sehen uns sehr bald wieder


    MfG

    Utku, Fatma und Hasan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silverturbo
    antwortet
    Hallo Ansgar,

    Danke für eure Gedanken an mich. Ich finde es absolut ok, dass Dirk euch informiert hat.
    Von Tag zu Tag wird es etwas besser. Den Rest holt ab Donnerstag die REHA nach, damit ich in drei Wochen wieder "voll im Saft" stehe.

    LG
    Erik

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hollaender0_2
    antwortet
    Hallo Erik,
    da uns Dirk über deine Krankheit auf dem laufenden gehalten hat, möchte ich hier die Möglichkeit nutzen dit zumindest mitzuteilen das auch wir mit gebangt haben. Wir hoffen das du all die Dinge gut verkraften kannst und deinen Mut nicht verlierst.

    Ansgar

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X