Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Rhein-Ruhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jenny
    antwortet
    Guten Morgen zusammen,

    da ich bis Pfingsten durcharbeiten muss und am 21. meine Schwiegermama ihren Geburtstag feiert, bleibt uns nur der 28.
    Freitags wird es bei mir eh sehr schwierig, da ich immer bis 19.00 h arbeiten muss. Es kommt darauf an, wo der Stammtisch stattfinden wird.

    LG
    Erik

    Einen Kommentar schreiben:


  • Digiminox
    antwortet
    Hallo zusammen,

    wie wäre es diesen Monat noch mit einem Stammtisch? Bei uns ginge noch 20., 21., 27. oder 28. Mai. Danach haben wir Urlaub.
    Was meint Ihr?

    Viele Grüße

    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Digiminox
    antwortet
    Hallo Erik,

    die ersten Tage fand ich es zu lasch. Ich hätte gerne mehr gemacht. Aber nächste Woche habe ich einen gut gefüllten Kalender.

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny
    antwortet
    Kommt doch alle erstmal zum Nabel der Welt. (RE)

    @digiminox

    und Dirk, wirst du schön gequält oder ist es erträglich?

    LG

    Der schreibende Erik

    Einen Kommentar schreiben:


  • Digiminox
    antwortet
    Hallo Birgit,

    schön das Du wieder da bist. Ich hatte Dir auch schon geschrieben, bekam aber die Meldung, dass Dein Postfach voll ist.
    Bei der Nordtour sind wir schon in Cala Pi.
    Übrigens, wenn Ihr Euch streitet, seid Ihr alle der Parkplatz vom kleinen idyllischen Bruchhausen :winken:

    Viele Grüße

    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Birgit Jansen
    antwortet
    Zitat von kleiner-hasi Beitrag anzeigen
    Hi Dirk...

    bist ja richtig flott ;-) ...na dann auch von mir ein herzlich Willkommen zum alten/neuen Stammtisch....vielleicht kommen ja wirklich noch ein paar andere CC´ler ;-)

    wünsche dir jedenfalls alles gute bei der Reha und das du schnell wieder der alte Dirk bist ;-) ....habe schon mal ein platz in der soccerhalle reserviert ;-)

    und na klar bin ich dafür das immis (aachener) an unserem Stammtisch teilnehmen dürfen ....ist ja immerhin der Parkplatz von Kölle ;-)

    Grüße

    Hasi
    So, so seht Ihr das?

    Aachen ist der Parkplatz von Köln?

    Ich denke wir sind wohl eher die gehobene Vorstadt

    Aber nichts desto Trotz werden wir gerne weiter mitspielen hier, auch wenn Ihr einfach so umgezogen seid.

    @ Dirk weiter gute Besserung in der Reha und an alle Anderen, hoffentlich bis zur Nordtour.

    Gruß Birgit und Mohamed:winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Digiminox
    antwortet
    Hallo Hasan,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche.

    Viele Grüße

    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleiner-hasi
    antwortet
    Hi Dirk...

    bist ja richtig flott ;-) ...na dann auch von mir ein herzlich Willkommen zum alten/neuen Stammtisch....vielleicht kommen ja wirklich noch ein paar andere CC´ler ;-)

    wünsche dir jedenfalls alles gute bei der Reha und das du schnell wieder der alte Dirk bist ;-) ....habe schon mal ein platz in der soccerhalle reserviert ;-)

    und na klar bin ich dafür das immis (aachener) an unserem Stammtisch teilnehmen dürfen ....ist ja immerhin der Parkplatz von Kölle ;-)

    Grüße

    Hasi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Digiminox
    hat ein Thema erstellt Stammtisch Rhein-Ruhr.

    Stammtisch Rhein-Ruhr

    Hallo liebe Stammtischler,

    beim letzten Stammtisch BN/SU haben wir darüber gesprochen, dass wir den alten Thread schließen wollen, weil dieser schon so alt und groß ist.
    Um auch einem größeren Einzugsbereich gerecht zu werden, haben wir den Namen "Stammtisch Rhein-Ruhr" genommen. Natürlich ist das nur ein Name und natürlich sind auch weiterhin Stammtischler willkommen, die nicht zwischen Rhein und Ruhr wohnen, also z. B. auch Aachen
    also:

    Herzlich willkommen im Thread "Stammtisch Rhein-Ruhr" :winken:

    Ich selber verabschiede mich dann mal für mind. 3 Wochen und fahre in den Schwarzwald, bin aber sehr wahrscheinlich online ab und zu erreichbar.

    Viele Grüße

    Dirk
Lädt...
X