Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresabschlusstreffen 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Ihr Lieben,

    auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Es war eine herrliche Rückfahrt bei strahlendem Sonnenschein staufrei am Rhein entlang (mit einer sehr, sehr ruhigen Beifahrerin :cool: )

    Auf diesem Wege auch noch einmal herzlichen Dank an Thilo für die Organisation und die Tour zu Familie Dreis! Die Mosel bei Sonnenuntergang ist schon was Feines und der PfirSecco wird bei nächster Gelegenheit verschnabuliert

    Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und wünschen und allen einen knitterfreien Winterschlaf

    Viele Grüße,
    Heike & Dirk

    Kommentar


      #32
      Hallo liebe zweit familie,war schön euch wieder zu treffen!
      Ein grossses DANKESCHÖN an Tilo und die familie Dreis für die orga.

      Hoffentlich treffen wir uns nächstes Jahr wieder und bleiben alle gesund.

      LG Wendy und Filip
      :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

      Kommentar


        #33
        La Mosella

        Hallo Freunde:winken:

        Ich schließe mich an und sage herzlichen Dank Thilo für die gute Orga und Euch für die nette Aufnahme in die Gemeinschaft
        Schön war unser
        und euch Allen Alles Liebe und Gute
        Habe heute die Tour bis fast nach Trier auf dem Heimweg gemacht, mit diesem Kaiserwetterchen....

        mit besten Grüßen
        DoriSaaRCCZdriverin:winken:
        Beste Grüße SaaRCCZdriverin

        Kommentar


          #34
          Liebe CC-Gemeinde,

          da wir leider nicht beim CC-Abschlußtreffen dabei sein konnten, wünschen wir euch allen daher auf diesem Wege einen erholsamen Winterschlaf! :winken:

          BeCCte GrüCCe aus dem Norden, SantaFu un sien Fru FrauFu.
          06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

          Kommentar


            #35
            Es war wieder ein supi netter Abend mit euch.

            Peti666 & Co Pilot Mi

            Kommentar


              #36
              Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wie immer schön mit euch!

              Vielen Dank für die Organisation!

              Wir wünschen euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

              Liebe GrüCCe

              Melanie, Janina und Ralf

              Kommentar


                #37
                Hallo an alle die da sein konnten , war ein schöner Abend . Auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr . Bernd und Beatrix :winken: :winken:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
                  ... wünschen wir euch allen daher auf diesem Wege einen erholsamen Winterschlaf! ...
                  Ich bedanke mich bei allen teilgenommenen CC-Freunden und Fam. Dreis für das schöne Wochenende.

                  ... und schließe mich SantaFu an.

                  Bis zum nächsten Jahr! :winken:

                  Tilo/PinoCChio
                  Zuletzt geändert von PinoCChio; 28.11.2013, 18:39.

                  Kommentar


                    #39
                    Danke

                    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                    ... Zum Jahresabschluss dan auch noch mal ein dickes dankeschön an alle die was organisiert haben dieses Jahr, ohne euch wären wir ja aufgeschmissen....hoffentlich und gerne wieder in der neuen saison....

                    liebe grüsse aus Holland,

                    Ralf u Karina nl 1.0
                    Als auch nicht dabei gewesener, möchte ich den Gruß von Ralf und Karina (NL) zum Jahresabschlußtreffen aufgreifen und Dank sagen an all die fleißigen Orgas die uns wieder unvergessliche CC Stunden in diesem Jahr beschert haben.

                    CC Guru und Fru
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X