Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autosalon Genf 8.-18. März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autosalon Genf 8.-18. März

    Und da isser wieder:

    http://www.salon-auto.ch/de/

    Der Autosalon Genf findet dieses Mal in Genf statt.

    #2
    Und ich freu mich wie jedes Jahr wieder dabei zu sein
    .
    momi:winken:

    Kommentar


      #3
      und es gibt auch schon fotos

      http://photo.forum-peugeot.com/evene...category%2F124
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #4
        Ich guck mir diesen Freitag Nachmittag an.. Bier, Frauen und natürlich auch schöne Autos bis zum abwinken !!

        Kommentar


          #5
          Ein interessanter Autosalon. Der Stand von Peugeot war 1A, aber wo blieb der 207cc? Nichts zu sehen oder ich hatte Tomaten auf der Sehachse... dafür ein schöner 308cc.
          Im Gegensatz zu vielen anderen Autos (bspw. Mazda 2) fand ich den Innenraum des 208 erfrischend anders. Ich glaube und hoffe, dass sie damit einen grossen Wurf landen und wieder in die Pötte kommen.
          Der 4008 und Citroen Aircross hinterliessen einen etwas sonderbaren Eindruck. Vor allem im Innenraum sieht es wie befürchtet mehr nach Fleissarbeit im japanischen Designstudio aus als nach Kreativfeuerwerk in Paris. Das Ding ist lieblos, angefangen bei einem viel zu verspielten Lenkrad... <homer>langweilig</homer>.
          Alles Andere von PSA sah gar nicht schlecht aus

          Kommentar

          Lädt...
          X