Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Internationales Peugeottreffen - Schweinfurt 26.-28.Mai 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9. Internationales Peugeottreffen - Schweinfurt 26.-28.Mai 2012

    Dieses jahr findet das Treffen anscheinend wieder statt... !!??!!

    http://www.peugeot-motorsportfreunde...es/treffen.php

    Wer hat vor hinzufahren
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
    Dieses jahr findet das Treffen anscheinend wieder statt... !!??!!
    Es findet auf jeden Fall statt!
    Ich bin nicht dabei...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
      Es findet auf jeden Fall statt!
      Sicher? Woher hast Du die Info? Ich habe letztens erst ne Weile gesucht, aber nichts gefunden. Fand ich schwach für ein so grosses Treffen.

      Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
      Ich bin nicht dabei...
      Warum?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
        Sicher? Woher hast Du die Info?
        Facebook, die haben jetzt auch ne eigene Seite eröffnet fürs Treffen!


        Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
        Warum?
        Weil mich das Treffen nicht mehr anspricht (mehrere Gründe), da fahr ich lieber auf kleine Treffen, sind gemütlicher und familiärer
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
          Sicher? Woher hast Du die Info? Ich habe letztens erst ne Weile gesucht, aber nichts gefunden. Fand ich schwach für ein so grosses Treffen.
          Der Beschluss, dass das Treffen stattfindet wurde erst am vergangenen Sonntag auf deren Jahreshauptversammlung gefasst. Mittlerweile steht es auf der Website der Peugeot-Motorsportfreunde-Unterfranken, sowie in diversen anderen Foren und Facebook.

          Ich werde dort sein, vorraussichtlich aber nur am Sonntag.

          An dieser Stelle wäre auch in diesem Jahr wieder mein Vorschlag für einem gemeinsamen CC-Standpunkt, damit nicht alle CC-Fahrer, die zu dem Treffen kommen und keinem Club angehören, irgendwo auf dem Platz verstreut stehen, sondern sich an einem Punkt treffen können. Dies fördert zum einen die Gemeinschaft und je mehr Leute umso mehr Spaß ist auf dem Treffen garantiert.

          Da das Treffen auch in der neuen Membermap eingetragen ist, bietet es dort die Funktion, seine Zusage zum Treffen zu geben. Wer dabei sein möchte, der kann sich ja entweder hier im Thread oder direkt bei der Veranstaltung eintragen. http://www.ccfreunde.de/forum/calend...2-5-26&e=9&c=1

          Also wer hat Lust auf das Treffen?

          GruCC
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #6
            Wir kommen am Sonntag mal rüber mit unseren zwei schwarzen 308 CC :-)
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #7
              Nach langer Überredungskunst werde ich doch vor Ort sein...
              Hab Freitag Nachtschicht, werde dann nach der Nachtschicht direkt losfahren, denke das ich dann Samstag mittag da bin und Sonntag mittag wieder abhauen, da ich Montag wieder auf Frühschicht muss...

              Das kann ja ein schlafloses Wochenende geben
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch wieder dabei - und nehm mir dieses Jahr mal "richtig Zeit".
                Werd am Samstag gegen Mittag eintrudeln. Am Sonntag bleib ich auch noch bis Nachmittag, damit ich die ganzen Sonntags-Besucher noch sehe.

                Kommentar


                  #9
                  Also,dann sehen wir uns am Sonntag Stoppi!.
                  .
                  .
                  .
                  Am Sonntag sind wir nämlich auch da!
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    Hier mal der Flyer zum Treffen in Schweinfurt.

                    http://www.peugeot-motorsportfreunde...Flyer_2012.pdf

                    GruCC
                    GruCC aus Oberfranken
                    Blueside


                    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                    Kommentar


                      #11
                      Ist jemand von euch am Sonntag Mittag noch da??
                      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin mit meinem cc ebenfalls da! Wir kommen aus der Schweiz mit 7 Fahrzeugen..
                        Zuletzt geändert von speedfighter; 25.05.2012, 10:43.
                        www.PeugeotClubTG.ch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                          Ist jemand von euch am Sonntag Mittag noch da??
                          Ich
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann muß ich dein Profilbild gut merken,dann erkenne ich dich bestimmt!!
                            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                            Kommentar


                              #15
                              So wie es bisher aussieht, muss ich die "Repräsentationsarbeit der Chefetage von ccfreunde" dem Co-Cheffe *BcK* überlassen, da ich seit gestern mit Mandelentzündung niedergeschlagen bin.
                              Sollte es sich bis Sonntag bessern, dann werde ich auch für ein paar Stunden dort sein. Das wird aber spontan nach Gesundheitszustand entschieden.

                              Allen, die dorthin fahren, wünsche ich ein schönes Treffen!

                              GruCC
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X