Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt NRW nördliches Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi,

    Zitat von cabbi66 Beitrag anzeigen
    Hallo macs,
    wollte fragen ob noch ein Plätzchen für die Tour frei ist,
    2 Personen!?
    Lg Cabbi
    klar kannst du dich noch anmelden. Einfach hier:

    http://www.ccfreunde.de/forum/calend...-8-18&e=13&c=1

    anmelden.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #92
      okay,dann bin ich mal gespannt!!
      wie läuft das mit dem grillen,bringt jeder selber was mit,oder besorgst du
      was ??
      lg

      Kommentar


        #93
        Hi,

        ich würde mich anbieten, was an Grillgut zu besorgen.
        Was wir dann verbrauchen, legen wir auf die Leute um, die zum Essen bleiben. Wenn was über bleibt, dass pack ich mir dann ins Gefrierfach (das wird dann natürlich nicht abgerechnet).
        Wenn das Wetter nicht passt, um draußen zu grillen, dann kriegen wir das Zeug auch durch die Pfanne gezogen.

        Getränke würde ich auch besorgen. Da alle noch fahren müssen, wohl hauptsächlich Softdrinks? Wenn jemand Bier trinken möchte, dann möchte ich darum bitten, dass derjenige es selber mitbringt. (Bei uns im Haus wird wenig Bier getrunken.) Die Getränke gehen ansonsten auf mich.

        Und dann noch was an Brot dazu. Naja Ketchup und so Zeug an Soßen hat man ja sowieso immer da.

        Tja, ansonsten freue ich mich nun doch schon so langsam auf die Tour, und bin gespannt, einige Leute hier kennenzulernen.
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #94
          Ja Super,wenn dir doch noch irgendwas fehlt oder einfällt,was wir mitbringen sollen,sag bescheid!!
          freu mich auch schon auf meine erste tour und auf die leute!!!
          lg

          Kommentar


            #95
            Zitat von cabbi66 Beitrag anzeigen
            Ja Super,wenn dir doch noch irgendwas fehlt oder einfällt,was wir mitbringen sollen,sag bescheid!!
            freu mich auch schon auf meine erste tour und auf die leute!!!
            lg
            Hey wir könnten ja auch zusammen da hin fahren, wohne ja in Ense, 14km von Dir entfernt


            Ik freu mir auch schon auf diese übersichtliche Tour
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #96
              Können wir gerne machen!! können uns ja auf dem Autobahnparkplatz hinter neheim treffen!! was meinst du wann wir los fahren müssen?

              Kommentar


                #97
                Wenn du aus Neheim kommst, dann sind es nur ca. 7km zu Mir über Landstrasse! Ich würde ja gerne Werl Süd/Ense A44 auffahren!?


                Beste Grüße
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #98
                  Hi,

                  ich wollte nochmal abklopfen, wer denn nun von denen die sich angemeldet haben, alles beim Grillen dabei sein wird.

                  Wie schon geschrieben, würde ich mich um die Organisation von Grillgut kümmern. Außerdem will ich noch ein bisschen Brot dazu holen.

                  Die Getränke (Softdrinks Cola/Fanta/Sprite) gehen auf mich. Da wir selten Bier im Haus haben, möchte ich darum bitten, dass diejenigen die gern welches trinken möchten, bitte selber welches mitbringen (können wir gerne vor Tourstart im Kühlschrank kaltstellen).
                  Aber denkt dran, "DON´T DRINK AND DRIVE"!

                  Wäre gut, wenn ihr mir bis Mittwoch eben bescheid gebt, damit ich weiß, für wieviel Leute ich einkaufen muss.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #99
                    Ich komme aus Arnsberg,können uns ja am Haarstrang treffen,genaue Uhrzeit
                    sprechen wir dann noch ab,haben ja Nr. ausgetauscht,treffen dann auf der A1 noch auf Max Fun! Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Richtung!?

                    Kommentar


                      Ach stimmt ja, wir fahren ja erst Richtung Tecklenburg! Ich wollte auf die A2 Richtung Bielefeld

                      Dann ist das ok mit der Am Haarstrang Wir telefonieren!
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                        Hi,

                        ich wollte nochmal abklopfen, wer denn nun von denen die sich angemeldet haben, alles beim Grillen dabei sein wird.

                        Wie schon geschrieben, würde ich mich um die Organisation von Grillgut kümmern. Außerdem will ich noch ein bisschen Brot dazu holen.

                        Die Getränke (Softdrinks Cola/Fanta/Sprite) gehen auf mich. Da wir selten Bier im Haus haben, möchte ich darum bitten, dass diejenigen die gern welches trinken möchten, bitte selber welches mitbringen (können wir gerne vor Tourstart im Kühlschrank kaltstellen).
                        Aber denkt dran, "DON´T DRINK AND DRIVE"!

                        Wäre gut, wenn ihr mir bis Mittwoch eben bescheid gebt, damit ich weiß, für wieviel Leute ich einkaufen muss.
                        Also ich bring mal ne Kiste Fassbrause(Alkoholfrei und gesponsort ) mit!

                        Kommentar


                          Hi,

                          um die Anreise für euch ein wenig einfacher zu machen hab ich nochmal kurz zwei jpg Dateien bei Google Maps "ge-Guttenbergt".

                          Hier also die Stelle an der wir uns dann am Samstag um 11:00 Uhr treffen.

                          Auf dem zweiten Bild ist in der Mitte der Dorfplatz zu sehen. Das sind die beiden hellen Streifen, die diagonal verlaufen.
                          Wenn ihr mir alle noch eine PN schickt, dann gebe ich Euch meine Handynummer, falls jemand Schwierigkeiten bei der Anreise hat.

                          Was mir bei der Gelegenheit auch noch einfällt. Auf anderen Touren hat es sich als nützlich erwiesen, Handfunkgeräte zu haben. Wenn also jemand welche mitbringen kann, damit wir auf der Tour in Verbindung bleiben kann, wäre das hilfreich.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von macs1971; 13.08.2012, 09:42.
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar


                            Hallo -Fahrer,

                            die Wetteraussichten sind phantastich, somit wird es bestimmt eine tolle Tour.
                            Ich freue mich auf den Samstag ... ...
                            Viele GrüCCe, ElviCC
                            Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                            Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                            Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                            Kommentar


                              Men Auto will mich ärgern

                              Heck ist wieder an einer Halterung gerissen und der Auspuff rasselt als ob ich Altmetall drin gelagert hätte
                              Das Heck werden wir wohl noch hinbekommen aber Auspuff wird wohl Zeitintensiver... Also wenn Ihr es bei der Tour rasseln hört, bin ich das, bzw mein Auto
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,

                                mich hat es erwischt. Habe mit dem Teufel paktiert und meine Schicht am We von Sonntag auf Samstag getauscht. Somit sind wir leider nicht mit dabei. Gilt als Ausrede dass ich dafür einen Tag eher in den Urlaub fahren kann?

                                Grüße Max Fun

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X