Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Südwest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammtisch Südwest

    Hallo CC-Begeisterte,

    wenn ich mir die Mitgliederkarte so betrachte, dann haben wir ja im südwestdeutschen Raum (Saarland, Rheinland-Pfalz, angrenzendes Hessen und angrenzendendes BaWü) doch einige Forenmitglieder.
    Und sicherlich auch noch ne ganze Menge mehr, die sich bislang noch gar nicht auf der Karte verewigt haben.

    Gerne würde ich in diesem Raum einen recht regelmäßigen Stammtisch ins Leben rufen und auch weitere Aktivitäten planen, wenn sich einige Mitinteressierte finden sollten.

    Daher mein Aufruf:
    Meldet euch bitte in diesem Thread oder per PN.

    Ich habe ganz bewusst noch keine konkreten Vorstellungen, wo das örtlich ablaufen sollte. Das möchte ich davon abhängig machen, wo die Interessierten her kommen, um dann einen relativ zentralen und für alle gut erreichbaren Ort festzulegen. Vorschläge hierzu sind natürlich immer willkommen.

    Nun ran an die Tasten und fleissig geschrieben.

    Ich freu mich auf jede Nachricht!

    CC forever
    Ride like the wind

    Meinereiner

    #2
    Hi Dobbylein,

    gab es diesen Aufruf von dir nicht schon einmal?
    Wie auch damals gilt noch heute, gerade in der von dir angegebenen Region fanden in der Vergangenheit mehr oder minder regelmäßig Treffen statt. Stichwort: Bensheim Schnitzelessen.

    Wenn du also Bock hast auf ein Treffen, reservier einen Tisch und schreib den Termin hier ins Forum.

    Ob es Sinn macht sowas regelmäßig zu veranstalten wirst du recht schnell an der Resonanz merken.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #3
      Nö, einen solchen Aufruf gab es von mir nicht, zumal ich erst seit dem 18.11.2011 in diesem Forum angemeldet bin.
      Ride like the wind

      Meinereiner

      Kommentar


        #4
        ich wäre dabei, wenn es sich ergäbe - wenngleich ich nicht immer in D bin - beruflich.

        Kommentar


          #5
          Nicht schlecht die Idee,
          bin aus der Saarpfalz,
          werde den Thread mal verfolgen
          wenngleich ich auch kein CC mehr habe


          Hey Dobbylein,
          kann es sein dass ich dich vor so ca 2 Woche auf der A 620 vormittags in SB zwischen Westspange und Gersweiler überholt habe? Irgendwie kommt mir Dein Kennzeichen so bekannt vor.
          Blauer RCZ , Kennzeichen siehe neben meinen Beiträgen
          Zuletzt geändert von Stoppi; 26.03.2012, 22:27. Grund: Doppelpost
          Beste Grüße SaaRCCZdriverin

          Kommentar


            #6
            Hi,

            Klaro...das kann gut sein. Ich fahre die Strecke öfter.

            Wäre ja wirklich schön, wenn sich noch ein paar InteressentInnen finden würden.
            Ob nun CC, RCZ, mal nen CC gehabt oder vor sich einen zuzulegen spielt in meinen Augen dabei nicht die große Rolle - Hauptsache "Fans" der ganzen Sache und bereit zum ein oder anderen gemütlichen Treff.
            Ride like the wind

            Meinereiner

            Kommentar

            Lädt...
            X