Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11. Lackier- und Basteltreffen am 24.4.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Blue
    Schade. Und wie machen wir das jetzt mit Deinem blauen Teppich? Kommst Du am 1.Mai zu mir nach Baesweiler, oder soll ich den jemanden auf dem LT mitgeben? Wenn ja, wem?
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      so leutz, nach dem vermehrt anfragen kamen bezueglich "nach lackiertreffen aktivitaeten" habe ich mich mal mit pinga kurzgeschlossen mit folgendem ergebnis:

      filmabend in der turnhalle wird wahrscheinlich nix, und wenn dann nur sehr kurzfristig, da die rektorin noch im urlaub ist. wenn es doch was werden sollte, braeuchte man dann aber noch ein thema fuer den abend.

      alternativvorschlaege:
      grillen entweder im garten mit angeschlossenem clubhaus, wobei das auch noch nicht sicher ist, oder an burg frankenstein oben, oder an jedem oeffentlichen grillplatz oder aufm campingplatz.
      damit ist das schlafproblem auch nicht geloest, also vielleicht ein zeltplatz?! vor zwei jahren war ich mal auf einem bei maintal, A45 ecke A3, der war eigentlich sehr nett, das wetter sollte ende april auch dafuer halbwegs hinhauen, nur ob man da dann ausgiebig grillen darf, keine ahnung...

      man koennte auch auf die dipplmess(wie auch immer das geschrieben wird) in frankfurt gehen und dort den abend ausklingen lassen.

      am sonntag bei schoenem wetter vielleicht noch ne ausfahrt?!

      problem des freitags anreisens um samstag zeitig da zu sein ist noch nicht geloest.

      macht ihr, die ihr doch etwas weiter weg kommt, mal ein paar vorschlaege oder ideen?! oder sollten wir dafuer mal nen eigenen thread machen?!
      gruss guga (spotz spotz)

      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
      (c) Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        @guga:
        Kein eigener Thread, das passt hier ja schon ganz gut rein.

        Grillen ist ein super Vorschlag! Leider etwas wetterabhängiger als die Filmnacht aber wenn das mit der Halle nicht klappt ne prima Alternative!

        Meinetwegen könnte das "lange Lackierwochenende" schon am Freitag beginnen und dafür Sonntags schon früher enden (hab SO Nachmittags schon was vor, kann ich aber notfalls noch absagen).

        Gruß,
        F.-S.
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          @guga

          das heisst "dippemess", ist ein rummelplatz mit zelt und einem großen dippemarkt........

          nur zur info 8) :biggrin:

          Kommentar


            @hoernchen:
            und was wird geDIPPt???

            @flaute:
            da gibts dann aber 2 schlafprobleme....
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              da wird nix gedippt......da wern dippe verkaaft..... auf unserer sprache sagt man auch: da werden töpfe und schüsseln aller art verkauft......
              :lach:

              Kommentar


                "Dippe" kommt von "Topf". Früher wurden auf der Messe viele Töpfe verkauft, daher der Name.

                Am Abendprogramm bin ich leider nicht dabei. Ich freue mich schon seit Monaten auf diesen Gig:

                http://s25739618.shoplite.de/sess/utn;jsessionid=15407501d97be91/shopdata/0450_Programm+April+04+-+komplett/produktansicht.php3?artikel=0170_We%2BRemember%2BB ob%2BMarley%2B%3D28240404%3D29

                Als alter Rastafari muss ich das einfach besuchen! :metal:


                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  @guga
                  Bin auf jeden Fall dabei. Und gegen Zelten ist nichts einzuwenden, auch wenn es evt. ein bißchen kühler werden sollte. Nur wenn die, die von weiter weg kommen, schon am Freitag anreisen, bräuchte man einen Scout, da wir ja nicht wissen, was man in der Gegend so unternehmen kann und wo man schlafen könnte! wäre also schon besser, wenn sich Ortskundige um dieses Problem kümmern könnten.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    Original von RK:
                    "Dippe" kommt von "Topf". Früher wurden auf der Messe viele Töpfe verkauft, daher der Name.

                    Am Abendprogramm bin ich leider nicht dabei. Ich freue mich schon seit Monaten auf diesen Gig:

                    http://s25739618.shoplite.de/sess/utn;jsessionid=15407501d97be91/shopdata/0450_Programm+April+04+-+komplett/produktansicht.php3?artikel=0170_We%2BRemember%2BB ob%2BMarley%2B%3D28240404%3D29

                    Als alter Rastafari muss ich das einfach besuchen! :metal:

                    ....no woman no cry....... <----rk das wird garantiert geil.........

                    Kommentar


                      Original von guga:
                      @flaute:
                      da gibts dann aber 2 schlafprobleme....
                      Wenns mit der Filmnacht klappt nur eins. Da findet sich sicher noch ne Lösung.

                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        Moin,

                        Also ich werde nun auch auf jeden Fall zum Lackiertreffen kommen!
                        Bin dann wohl einer der von "etwas"weiter weg kommt!(Schleswig Holstein)
                        Hatte dem Maddin auch schon ne PM geschickt, zwecks Schlafmöglichkeit, aber hab bis jetzt noch keine Antwort!
                        Also falls mir jemand für eine Nacht Asyl gewährt, wäre ich sehr dankbar!
                        Vorschläge für das Rahmenprogramm kann ich leider nicht machen, fand aber die Idee mit der Filmnacht schon nicht schlecht!
                        Bin aber sonst für FAST jede schandtat zu haben!

                        Thema Zelten:
                        O gott o gott, gar nicht mein ding, beim letzten mal Camping, auf der Nord-tour hab ich im cc gepennt! :d_pfeid:
                        [img]www.members.aol.com/peugeotmann/schlafplatz[/img]

                        Also Zelten, für mich wirklich die aller, aller letzte Not-Lösung!

                        Freu mich aber schon riesig, mal wieder viele bekannte Gesichter wieder zusehen!

                        Gruß aus dem Norden
                        Daniel

                        Kommentar


                          @daniel: ist das da ein schlafsack??? :lach: :lach: :lach:

                          @flaute: das heisst, wenns ne filmnacht gibt, kommst erst morgens hergefahren oder das du dann alleine kommst?!

                          @schnueffler: um ehrlich zu sein bin ich in der gegend da oben genauso ortskundig wie du...

                          @Rk und hoernchen: danke fuers erklaeren, man lernt halt taeglich dazu als temporaerer wahlhesse...

                          @RK: das abendprogramm klingt auch nit schlecht, koennte mir auch gefallen. vielleicht gehen wir alle zusammen zum bob?!
                          gruss guga (spotz spotz)

                          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                          (c) Ernst R. Hauschka

                          Kommentar


                            @guga
                            Vielleicht nicht du, aber unsere Hardcore-Hessen RK und maddin (sofern der nicht zuviel mit dem LT zu tun hat) kennen sich dort oben doch gut aus und könnten doch was planen.
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              Original von guga:
                              @flaute: das heisst, wenns ne filmnacht gibt, kommst erst morgens hergefahren oder das du dann alleine kommst?!
                              Nee weder noch.
                              Das war so gemeint: Wenn es ne Filmnacht in der Turnhalle gibt ist klar, wo wir in dem Fall pennen.

                              Sieger der SLK-Trophy 2007
                              Vize der SLK-Trophy 2008
                              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                              Kommentar


                                Original von Flauten-Surfer:
                                Nee weder noch.
                                und es gibt immer eine moeglichkeit mehr als man denkt... :sterne:

                                nun ja, dann hoffen wir mal, das es mit der turnhalle klappt und das das wetter nett wird! gibts sonst keine weiteren vorschlaege???


                                gruss guga (spotz spotz)

                                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                                (c) Ernst R. Hauschka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X