Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Feuerchen

    also kann ich mit Anwesenheit rechnen?! ....finde es gut immer neue Gesichter anzutreffen....aber ich denke, dass noch ein paar aus deiner richtung kommen werden...vielleicht könnt ihr ja eine gemeinsame Anfahrt organisieren....

    Kommentar


      Jo

      Kommentar


        Sehr schön....so langsam läppert es sich.....

        wo sind denn die alten bekannten Stammtisch´ler????

        Kommentar


          Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
          Sehr schön....so langsam läppert es sich.....

          wo sind denn die alten bekannten Stammtisch´ler????
          ok, alt bin ich und auch teilw. bekannt, dann fühle ich mich angesprochen und melde mich natürlich an!

          Tomi

          Kommentar


            na die liste füllt sich langsam....freut mich

            Kommentar


              Hallo Hasan,

              natürlich sind wir mit dabei oder sollte ich etwa schreiben: da sin mer dabei - dat is prima

              Viele Grüße

              Dirk

              P.S. Irgendwo treffen und gemeinsam dann zum Lokal finde ich auch prima

              Kommentar


                @ all

                also nun habe ich es endlich geschafft unser Stammtischessen unter Treffen anzulegen....denke das es noch freigeschaltet werden muss....

                also sobald es unter Treffen auftaucht bitte eintragen....ich habe eine Anmeldefrist 23.07.07 angegeben, aber spätere Anmeldungen können natürlich auch akzeptiert werden....

                freue mich auf Zahlreiches erscheinen.....ich werde es noch bei der Ausfahrt am 14.07.07 noch etwas breittreten....

                Kommentar


                  @ all

                  also liebe Stammtisch´ler.....unser Treffen am 28.07.07 ist nun endlich freigeschaltet....und jetzt könnt Ihr euch alle unter Treffen anmelden.

                  Kommentar


                    Es wird sich noch füllen.

                    Du kannst ja am Samstag noch mal die Werbetrommel rühren .

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Na klar werde ich die Werbetrommel rühren, aber das denke ich auch das wenigstens noch ein paar mehr am 28.07. kommen werden ....

                      Kommentar


                        Huhu Hasan

                        da das Treffen noch nicht freigeschaltet ist...

                        BESCHEID für 2 Personen...

                        LG
                        Petra


                        @ Bea
                        wenn du so lieb bist und die Brille von Marvin mitbringst .. wäre supi nett, DANKE

                        Kommentar


                          @ Petti

                          das Treffen ist mittlerweile freigeschaltet...freut mich das Ihr dabei seid ;-)...mit oder ohne Marvin....

                          Kommentar


                            @ all

                            kennt sich jemand mit dem anlegen eines Treffens aus??? unser Treffen war bis gestern freigeschaltet und heute ist es nicht mehr freigeschaltet??? :confused:

                            muss ich das verstehen???

                            Kommentar


                              Hallo Hasan,

                              ich denke, da musst Du Dich an die Admins wenden, gestern war noch alles ok, da wir uns auch angemeldet hatten.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                Zitat von peti666 Beitrag anzeigen
                                @ Bea, wenn du so lieb bist und die Brille von Marvin mitbringst .. wäre supi nett, DANKE
                                Hi Petra, ja klar, bringe ich mit (und mache mir einen großen Knoten ins Taschentuch :o ).

                                LG
                                Zuletzt geändert von Bea; 13.07.2007, 22:31. Grund: Im Treffen-Modul stimmt was nicht.
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X