Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BJ'sBaer Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Stammtischler,

    die Schwebebahn reicht zwar nicht von Aachen bis Wuppertal, die DB plant weiterhin zu streiken... aber Nichts desto Trotz werden auch wir mit von der Partie ( oder Party :confused: ) - oder wie auch immer es enden wird - sein.

    Liebe Grüsse - Birgit & Andreas
    Klasse, schön das ihr dabei seit, hab euch schon auf die Liste gesetzt !

    Kommentar


      Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
      Nehmt Ihr mich denn mit??? *büdde*
      Ja klaro Jenny wir freuen uns schon ...

      Kommentar


        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
        Hi Petra,

        lieben Dank, der Termin ist notiert . Ich freue mich schon.

        Aber warum willst Du weiteres über PN und nicht hier kommunizieren? Da bekommen doch Kurzentschlossene keine Infos mit :confused:.

        LG auch an den Rest der Familie
        hi Bea, wir uns auch !!

        wie gesagt Reservierung ist mal für 16 Peronen vorgesehen und ich muss mich mit dem Restaurant nochmals kurzschliessen bis 27.10.07 wegen der genauen Personenzahl und davon wird abhängig sein welches " Haus " wir bekommen. Von daher wird es für Kurzentschlossene schwierig werden Leider !

        Zudem muss ich mich dann mit Reiseführer Dirk nochmal kurzschliessen, wegen der evtl. Tour vorher und vielleicht sollten wir es auch ein wenig vom Wetter abhängig machen ?!

        Kommentar


          Zitat von peti666 Beitrag anzeigen
          Zudem muss ich mich dann mit Reiseführer Dirk nochmal kurzschliessen, wegen der evtl. Tour vorher und vielleicht sollten wir es auch ein wenig vom Wetter abhängig machen ?!
          Ja klar, wenn es so ein Depri-Wetter ist wie am Sonntag, können wir uns die Tour m.E. sparen.

          Und zum Anmeldeschluss, das schreiben wir doch einfach hier groß rein
          Anmeldeschluss bei peti666 am 26.10.2007 um 24:00 Uhr

          LG und bis zum 1.11.
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Hallo,

            wenn wir keine Tour machen (also falls Wetter schlecht), würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 17:30Uhr in Wuppertal Stadion/Zoo. Das ist Autobahnausfahrt A46 Wuppertal Sonnborn, dann links, ca. 1km der Strasse nach, bis Ihr die Schwebebahnhaltestelle seht. Dort dann rechts rein (Beschilderung Richtung Zoo), dann ist sofort links ein Park & Ride Parkplatz. Da sollten wir parken und dann Schwebebahn fahren.
            Was haltet Ihr davon?

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              Hallo,

              jetzt haben wir schon fast Donnerstag - und keine Antwort. Was ist denn nun mit meinem Vorschlag?

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Hi Dirk

                Falls vorher Tour gewünscht ist ?!: zB ab 15 h ???

                also ich hab mal ein bisschen in google map geguckt ....

                könnten eine Strecke Wtal Zoo - Sprockhövel - Baldeneysee/ Essen - Blauer See /Ratingen - Wtal Zoo zurück machen Fahrzeit gute 2 Std.

                allerdings kenne ich diese Strecke nicht und weiß auch nicht, ob ich es noch schaffen werde sie vorher abzufahren um zu sehen in wie weit sie geeignet ist !


                - wenn keine Tour geplant ist , wegen bah Wetter !!
                spricht von meiner Seite her nichts gegen deinen Vorschlag mit dem Treffen um 17.30 h

                lg Petra

                Kommentar


                  Hi Stammtischler,

                  das Wetter sieht ja eher "bah" aus. Wenn es besser wird, würde mir die Kurz-Tour gefallen.

                  Im Prinzip fänd ich die Schwebebahn nicht schlecht, aber die letzte Bahn zurück fährt kurz nach 23:00 Uhr. Ich würde dann lieber in der Nähe des Restaurants parken.

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    wenn wir keine Tour machen (also falls Wetter schlecht), würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 17:30Uhr in Wuppertal Stadion/Zoo. Das ist Autobahnausfahrt A46 Wuppertal Sonnborn, dann links, ca. 1km der Strasse nach, bis Ihr die Schwebebahnhaltestelle seht. Dort dann rechts rein (Beschilderung Richtung Zoo), dann ist sofort links ein Park & Ride Parkplatz. Da sollten wir parken und dann Schwebebahn fahren.
                    Was haltet Ihr davon?

                    Viele Grüße

                    Dirk
                    Hallo Dirk...

                    geht dass auch genauer... vielleicht mit Str. oder besser mit Geokoordinaten

                    Tomi

                    Kommentar


                      Hallo ihr Stammtischler,

                      der Treffpunkt entweder um 15 Uhr; bzw. 17:30 Uhr; bzw. 18 Uhr

                      Wuppertal / Zoo -Stadion (Restaurant Zum alten Kuhstall)
                      Boettingerweg, 42117 Wuppertal

                      - für die, die eine Tour machen möchten:
                      15 Uhr Treffen, Abfahrt 15:15 Uhr

                      ( Über PN sende ich euch meine Handy/TelefonNr. mit der Bitte, dann Bescheid zu geben, ob nun Tour oder nicht ?!)

                      - für die, die KEINE Tour machen möchten: 17:30 Uhr Treffen auf oben gennanten Parkplatz

                      - für die, die direkt den Weg zum Restaurant wählen möchten : ab 18 Uhr
                      Donau-Stuben
                      Concordienstr. 4, 42275 Wuppertal


                      lg
                      Petra

                      Kommentar


                        Da ich ja so gerne fahre, fahre ich die Tour auf jeden Fall mit.... wenn sie stattfindet...

                        Kommentar


                          Die Wettervorhersage sieht doch gar nicht schlecht aus. Wenn's so bleibt, fahre ich auch mit

                          Ich melde mich aber auch per Telefon noch.

                          LG und bis Morgen
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            tour 01.11.07 morgen bzw. gleich

                            ich freu mich auf euch !!

                            bis 11.30h müsstet ihr ja wissen ob wir fahren sollen / können oder ???

                            bis gleich dann

                            Petra

                            01: 23 h die jetzt erstmal ein wenig schlafen muss !!

                            Kommentar


                              *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
                              ich bin dabei
                              *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

                              107.54 km
                              01:22 h

                              Werde wohl spätestens um 13:30 losdüsen... Biggi kommst Du mit?:cool:

                              Tomi

                              Kommentar


                                Hallo Peti!

                                Wie schon gesagt, die Tour fahre ich auf jeden Fall mit!

                                Bis gleich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X