Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
    neue Gesichter sind gern willkommen...ANMELDUNG: Bis zum 25.01.08 möglich...!!!
    Hui, da bin ich ja noch mal grad rechtzeitig über das Forum gestolpert

    Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines 307cc und würd mich freuen, mal mit ein paar Gleichgesinnten ein bisschen zu plaudern. :winken:

    Gruß Buzzer aka André

    Kommentar


      @ Buzzer

      ein neues Gesicht :winken: .....HerCClich Willkommen in unseren kreise....nähere details werde ich euch noch bekannt geben....

      Kommentar


        @ all

        Hallöchen Ihr lieben...

        ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch.....ich muss den 02.02.08 leider absagen, da am Karnevalssonntag die Fatos um 3 Uhr in der früh arbeiten und den Laden öffnen....und ich als Gentleman muss ihr dann auch noch helfen und somit auch um 3 uhr morgen dort antanzen ....

        von daher muss ich euch leider enttäuschen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....

        Für einen neuen Terminvorschlag bin ich immer zu haben.... also wann hättet Ihr denn lust und Zeit den türkisch / orientalischen Abend, sollen wir es auf Ende Februar oder auf Anfang März verschieben???

        hoffe Ihr verzeiht mir

        Grüße aus Kölle

        Fatos + Hasan

        Kommentar


          Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
          @ all

          Hallöchen Ihr lieben...

          ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch.....ich muss den 02.02.08 leider absagen, ...
          hoffe Ihr verzeiht mir
          ...
          das war mein Alibi um bei einem Umzug nicht oder nur anfangs mithelfen zu können was mache ich jetzt? :keineahnung:

          Tomi

          Kommentar


            Hallo Hasan,

            macht nichts, Arbeit geht nun mal vor. Und ich denke mal, für Euch ist es ärgerlicher als für uns (z.B. wg. 3 Uhr aufstehen.

            Wir können auch Ende Februar. Kein Problem.

            Alaaf us Brooches

            Renate und Dirk

            Kommentar


              @ Dirk

              vielen Dank für euer Verständniss.....Ende Februar wäre bei uns auch in Orndnung....

              @ Tomi

              Tja dann muss du wohl doch noch rann und schleppen

              Kommentar


                @Hasan

                was ist denn nun? Sind die Wasserpfeifen ausgegangen?

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  @ Dirk

                  natürlich nicht .....habe deine Mailbox Nachricht gestern noch abgehört aber es war zu spät um noch zurück zu rufen, sorry.....

                  Ich kümmer mich dann um eine Reservierung....passt euch denn Anfang März?

                  Kommentar


                    Hallo Hasan,

                    bei uns ist im Moment nur der 8.3. geblockt.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      ok ich weiß bescheid....ich muss mich nur noch mit meiner besseren hälfte absprechen wie sie arbeiten muss und dann werde ich mich um den tisch kümmern....

                      Kommentar


                        @ All

                        Hallo Ihr lieben....nun wird es endlich mal Zeit um wieder mal ein Treffen zu organisieren...ich schlage euch mal den 01.03.2008 um ca. 20 vor, was haltet Ihr von diesem Termin??

                        Kommentar


                          Hallo Hasan,

                          1.3. ist gut, aber geht es wirklich erst ab 20Uhr? Etwas früher fände ich schon schön.

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            @ Dirk

                            naja 20 Uhr wäre schon ganz angenehm, da meine bessere hälfte 19 Uhr arbeiten muss und dann wäre es wieder eine rum hetzerei...bekanntlich brauchen Frauen ja immer länger zum fertig machen....

                            Müsst Ihr denn am Sonntag morgens früh raus???...

                            und vor allem was denn mit dem Rest der Truppe, die melden sich ja gar nicht mehr ???

                            Kommentar


                              Hallo Hasan,

                              ich bin dabei, wenn Du eine nette Begleitung für mich hast

                              Das war doch das plakettenfreie Lokal, oder?

                              Tomi

                              Kommentar


                                Hi Hasan,
                                ich weiß es noch nicht. Wir starten Donnerstag mit einer kleinen Renovierungsaktion und wollen dann gleich für 2-3 Tage noch an die Nordsee.
                                Ggf. kommen wir spontan (nach Anruf) und mit Farbklecksen.

                                LG auch an Fatos
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X