Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Zacki,
    Ich hoffe Du hast die gestrige Klatsche nun doch einigermaßen überstanden. Auch wenn es ein Abseitstor war, der Elfer ist den Bayern schließlich auch verwehrt geblieben.

    @Panther :cool:
    Und wieder nüchtern? Das Double kräftig gefeiert?
    Denk´immer daran: Jedem das was ihm gebührt.
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      uuuaahhhh Hilfe!

      Wollte eigentlich nur hierhin um mal den Boden zu wischen und um zu schauen, ob unser Thread noch ganz ist. Doch was sehe ich da? Es wurde fleißig weitergepostet! Ein weiterer Bug hat sich wohl eingeschlichen indem ich nicht mehr darüber informiert werden, wann es neue Antworten gibt

      Ja, habe eigentlich das ganze WE durchgefeiert, hab meine Frisur auf Sommer umgestellt (12mm) also beim nächsten Mal nicht erschrecken, ich bin's nur und nach 3 Tagen Freibad und 2Std. Fußball SPIELEN hat sich mein Körper auch mit Bräune abgefunden Am Samstach ha'm wir gleichzeitig 'n Geburtstag gefeiert und Fußball geschaut und mit 4 Mann 20l Bier gnadenlos vernichtet Über das Spiel brauchen wir wohl nicht zu reden, Schalke kann froh sein so einen GUTEN *lol* Schiri gehabt zu haben. Ärgerlich - am Ende zählt halt der Pott.

      PS: Ich weiß das unser guter Willi geschauspielert hat wie in einem guten Theaterstück, doch selbst bei guter Leistung kam er bei weitem nicht an Vermants Leistung vorbei

      Kommentar


        Hallo Panther,

        habe Dir und dem FCB ganz dick die Daumen gedrückt und das Danke schöne des DFB an die geladenen Gäste gesichert (Rarität, nicht käuflich erwerblich, hoffe ich zumindest). Bekommst Du das nächste Mal als Danke schön für die tolle Liste.

        LG
        KIKI
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          @Panther

          Hast du den Satz in der Benachrichtigungsmals gelesen?

          "Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben."

          Fand ich früher auch schöner, JEDEN neuen Beitrag zu bekommen, scheint aber wohl Sinn zu machen, auch um den Server zu entlasten.
          Und einige hier im Forum würde es auch SEHR teuer kommen (keine Namen nenne will).

          Kommentar


            Blödmann !!!
            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

            Kommentar


              Mhhh, jetzt bin ich aber beleidigt.

              P.S. Korrigier doch mal dein Nummernschild, oder hoffst du, dieses beim nächsten Wagen wiederzubekommen?

              Kommentar


                Zitat von Engel79
                habe Dir und dem FCB ganz dick die Daumen gedrückt und das Danke schöne des DFB an die geladenen Gäste gesichert (Rarität, nicht käuflich erwerblich, hoffe ich zumindest). Bekommst Du das nächste Mal als Danke schön für die tolle Liste.
                :confused: :o

                Kommentar


                  Hatte ich eigentlich gepostet, dass ich 'ne Schraube im Reifen hatte? Hab' heut'n neuen bekommen - EINEN. Hab' dafür läppsche 160€ hinblättern müssen Dafür fahre ich jetzt wieder mit ruhigem Lenkverhalten und Sicherheit durch die Gegend.

                  SAFETY FIRST :cool:

                  Kommentar


                    Hauptsache Dir ist icht passiert. Wo hast Du den gekauft, frag mich das nächste Mal einfach mal. Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen.
                    Wäre morgen eigentlich gerne gefahren, muß aber leider arbeiten.
                    Wünsche Dir superviel Spaß, denke mal an Dich morgen. Ist schon ein klasse Stadion. Nur die VIP-Logen sind etwas weit hoch, da ist der Blick komischerweise nicht mehr so gut.
                    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                    Kommentar


                      Habe gestern einen Bericht im TV gesehen - die VIPs sind doch gleich über der untersten Ebene - also im TV hatte man einen super Blick aus so'ner VIP lounge... oder meinst du die Sitze? Hab die Fotos eigentlich gut studiert... we'll see
                      Ich weiß dass der teuer ja - aber selbst bei reifendirekt.com hätte der mir 120 Euro gekostet und da ist dann noch keine Montage und Reifenreparatur dabei (die haben mir den ja für 'ne Woche geflickt gehabt) Naja, egal...

                      Kommentar


                        Hi Engel, hi Panther,
                        inzwischen bin ich wieder zurück aus Bärlin. Unsere Blauen haben verdient verloren....das zum sportlichen Teil. Die Jungs sind platt, haben jedoch insgesamt entgegen jeder Anfangserwartung zwei hervorragende 2. Plätze erreicht. Entsprechend GUT ist die Stimmung bei uns Fans (tja, wir sind nicht so verwöhnt und abgehoben...). Die Feierlichkeiten in Bärlin auf den zahlreichen Parties waren super!

                        Sehr anstrengend war jedoch die Fahrt mit den Sonderzügen (hin 3:30 Sa-morgens los, 12:30 Ku'damm, 20:45 Finale, 2:30 So-nachts zurück, 10:00 Köln, 10:10 McDoof Frühstück)...danach habe ich erst einmal lange, lange gepennt.
                        Inzwischen habe ich mich auch fürs Treffen anmelden können...irgendwas hatte zuletzt nicht gefunzt...es gab lediglich an Pos.5 eine Leerzeile, ist jetzt aber ok.

                        Hier ein aktuelles Bild meines CC "Edition 04":cool: (auf dem Handy-Bild sieht china- fast wie poseidon-blau aus:confused: )

                        Bis bald beim Treffen

                        @Digiminox
                        Habe den Löwen sicherheitshalber drangelassen; bei Icke war tatsächlich so etwas wie eine Mulde zu sehen!
                        mit chinablauen GrüCCen

                        zacki :cool:

                        *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                        und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                        Kommentar


                          @zacki
                          Gute Verlierer !
                          LG
                          KIKI
                          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                          Kommentar


                            @Panther
                            Bitte sage mir doch Bescheid ob Du oder ich für den 01.07. einen großen Tisch im Pocco reservieren, bis jetzt ist angeblich noch nichts reserviert (war eben dort).

                            LG
                            KIKI
                            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                            Kommentar


                              @zacki

                              siehste war ja auch meine Meinung

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                @ zacki

                                Oh Gott, ich glaube nach so 'ner Fahrt in die Hauptstadt wäre ich sehr wahrscheinlich tot gewesen, welch Verlust für die Menschheit.
                                Mir hat der München Trip vollkommen gereicht:
                                Siegburg 10:30 - München 15:00 - Im Stadion 17:30 - wieder in München 0:30 - Zug ging um 3:30 - Siegburg 8:00 (aufgerundet auf volle Stunden) Hab auf der Rückfahrt aber die halbe Strecke gepennt. Stimmung war gigantisch, so langsam habe ich auch wieder Stimme
                                PS: Wir Bayernfans sind auch nicht abgehoben - ich zumindest nicht, aber halt sehr Titelverwöhnt und wenn man dann mal leer ausgeht ist es auch sehr enttäuschend...

                                @ Kiki
                                Wie wärs wenn wir die Reservierung wieder Daniel überlassen? Er kennt die Leute ja eh dort...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X