Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @panther: ich kann die gina ja mal fragen ob sie nicht auch lust auf grillen hat... dann nehm ich ihre freundin auch mit. transport läuft dann wie besprochen
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      Zitat von 206cCruiser
      @panther: ich kann die gina ja mal fragen ob sie nicht auch lust auf grillen hat... dann nehm ich ihre freundin auch mit. transport läuft dann wie besprochen
      Transport wie besprochen? D.h. bei dir kommt ein Windschott oder ähnliches hinten rein und schon "muss" Panther die Freundin kutschieren?
      Oder wie ist das zu verstehen?

      Kommentar


        Hi Leute

        Ich hab es wieder geschafft ins Forum zu gelangen mit einem neuen Passwort.
        Es hat echt lange gedauert.....
        Der Stammtisch war wieder richtig schön nur die Lautstärke und die Tischkonfiguaration war etwas schlecht.
        Ich würde gerne auch zum Grillen kommen sofern ich Zeit bekomme...

        Am Samstag war ich mit Ralf noch bei seiner 30000Inspektion und habe den 107 probe gefahren und als Leihwagen hatten wir den 307CC mit 140PS.
        Muss sagen , das der 307CC ein echt tolles Cabrio ist und wenn ich mehr Platz bräuchte es mir auch kaufen würde.....



        Ich sag dann mal bis bald


        euer Miro

        Kommentar


          hallöchen! na hier wird ja wieder fleißig gepostet.

          Wg. Transport - geht klar - ich mach dann die Fotos! Dann haben wir endlich unsere eigenen Boxenluder und vielleicht macht Kiki ja dann doch noch Bikiniwäsche um mithalten zu können Ich hoffe nur, dass ich dann auch kann...

          Kommentar


            @panther
            Aber nur wenn ich Deinen Wagen mit lecker Seewasser waschen darf !!!
            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

            Kommentar


              Zitat von Engel79
              @panther
              Aber nur wenn ich Deinen Wagen mit lecker Seewasser waschen darf !!!
              @alle - habt ihr das gehört! Das war doch'n Deal, oder?! Eimer und Schwamm bring ich mit - Wasser is' ja genug da. Muss ja keiner Wissen, dass ich ihn Samstag dann nochmal richtig putze

              Kommentar


                Donnerwetter ich meld meinen CC auch schon mal für ne Seewasserwäsche an hehehe

                Gruß fastwolfi

                Kommentar


                  Nord- oder Ostsee?
                  Oder will Kiki es sich einfach machen: Dach zu (oder etwa auf) und den Wagen kurz untertauchen?

                  Kommentar


                    Hey Chris bring sie nicht auf dumme Ideen - aber keine Sorge, das Dach bleibt zu und den Schlüssel zieh ich auch ab. Und wer versucht ihn auf andere Art und Weise zu öffnen wird selbst Seewasser zu spüren bekommen :cool:

                    Kommentar


                      hi leute!
                      mal was anderes: hab grad meine mattig frontlippe bei ebay rein gesetzt. hat zufällig jmd interesse??
                      LIPPE
                      Angehängte Dateien
                      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                      Kommentar


                        Mensch Cruiser,

                        hättest Du das Ding nicht schon lackieren lassen können?
                        Dann hättest Du jetzt nen Abnehmer...

                        ccu Tos

                        Kommentar


                          sorry, aber kannste auch so haben darfst gerne mitbieten... vllt können wir uns ja auch so einigen!?
                          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                          Kommentar


                            Das Bild von Cruiser hat mich mal wieder daran erinnert - weiß von euch vielleicht 'ne Site oder sonst nen Anbieter von schönen Aufklebern für die Windschutzscheibe als Blende und schöne Für die Heckscheibe? Möchte die Sicht in meinen kleinen etwas einschränken, hab bislang jedoch noch nix dolles gefunden, gleiches gild immer noch für den Heckspoiler :(

                            Kommentar


                              @cruiser

                              danke fürs angebot, da ich aber eventuell dem boden noch ein paar mm näher kommen will, wirds wahrscheinlich problematisch mit dem teil!

                              @panther

                              blendstreifen für die front bekommst du bei foliatec! http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=18&oka=3|3|4|18|&sid=e0076b637616b0e b5e6c9fe11fb2806a

                              Aufkleber fürs Heck könnte ich Dir plotten! Brauche nur Vektor - Daten und Material!

                              Gruß Tos
                              Zuletzt geändert von tos_crocker; 05.07.2005, 14:59.

                              Kommentar


                                hatte auch mal überlegt so nen blendstreifen dran zumachen aber da is ja noch der innenspiegel und der regensensor und das sieht dann bestimmt sch... aus, also hab ich es gelassen :(
                                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X