Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wegbeschreibung Rotter See

    Hallo,

    denkt bitte noch jemand an mich und gibt mir eine Wegbeschreibung zum Rotter See? Oder einen Straßennamen fürs Navi?
    Danke

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Hi,

      ein Alternativprogramm wäre nicht schlecht. Laut wetter.de soll's zwar wieder wärmer werden (tags 23 Grad), aber abends ist es dann immer noch sehr schattig.

      @Dirk,
      ich kenn mich da auch nicht aus, hab aber mal ein paar Kartenausschnitte kopiert. Die Frage wäre halt noch, wo man sich dann ggf. dort trifft.

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Das Problem an der ganzen Sache ist ja jetzt: was macht man (wenn das Wetter nicht so berauschend ist) mit dem ganzen Essen?
        So Salate müssen ja meist vorbereitet werden und Fleisch evtl. aufgetaut usw. ...

        Ich weiß nicht, ob wir uns beim Poco auf den Parkplatz stellen und dort unter dem Vordach grillen könnten.

        Kommentar


          Ich denke doch mal das man an hand der Wetterberichte 1 bis 2 Tage vorher absehen kann ob sich das Grillen unter feiem Himmel realisieren läst oder ob man sich besser unter geschlossenem Dach trifft und dann einfach nen anderen Treffpunkt festlegt oder

          Gruß fastwolfi

          Kommentar


            Zitat von fastwolfi
            Ich denke doch mal das man an hand der Wetterberichte 1 bis 2 Tage vorher absehen kann ob sich das Grillen unter feiem Himmel realisieren läst oder ob man sich besser unter geschlossenem Dach trifft und dann einfach nen anderen Treffpunkt festlegt oder
            Gruß fastwolfi
            Sehe ich auch so, dann hat sich das mit Salatmachen und Auftauen schon vorab erledigt. :cool:
            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Als Alternative wäre dann vielleicht bowlen im Bonn-Center nicht schlecht. Wegbeschreibung ist zwar gut, Treffpunkt ist aber eigentlich 18.00 Poco (für die Leute die "nur" die Visitenkarte erhalten haben). Petra würde dann vielleicht schon am Rotter See auf die Leute warten und ich am Poco.
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                Bowlen wäre toll, wir wären dabei

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  also für bowlen kann ich mich nicht wirklich begeistern - aber ich darf nicht meckern, da ich keine alternative anbieten kann.

                  Kommentar


                    Nicht weinen, ich überlege nochmal stark.
                    Bis später mal, können nachher ja mal telefonieren.

                    LG
                    Kirsten
                    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                    Kommentar


                      Also ICH für meinen Teil fänd Bowling wirklich nicht schlecht...
                      Aber bevor da jetzt zu viele evtl. sagen würden, daß es dann doch nichts für sie wäre... sollte man evtl. überlegen, sich vielleicht doch wieder ins Poco zu begeben, oder?
                      Und evtl. bekommen wir ja auch im größeren Kreis eine Sitzordung hin, ähnlich wie beim ersten Stammtisch, der war ja nicht SO sehr auseinandergezogen.

                      Nur mal so als Vorschlag...

                      Kommentar


                        Bonn-Center prima, da hab' ich's nicht so weit
                        Aber die Bahnen müsste man bei so vielen wohl reservieren, und ich persönlich spiele dann doch lieber Billard, da ich vom bowlen immer Handgelenksschmerzen bekomme :(
                        Wer hatte denn den Rotter See ausgesucht? WO GENAU man da grillen kann weiß ich selbst nämlich leider auch nicht! Essen müsste ich auch nicht unbedingt, Hauptsache es gibt was flüssiges Würd ja mal gern mit euch einen trinken, aber das ist ja leider nie möglich so mit Auto :/
                        ...kann es sein, dass wir diesmal recht wenige sind???

                        Kommentar


                          Hallo Leute, habe vorsichtshalber für Freitag 19.00 Uhr zwei Bahnen im Bonn-Center reserviert, sonst bekommen wir da nämlich Probleme.

                          Bitte mitteilen ob o.k.
                          Regenwahrscheinlichkeit für Freitag >35%
                          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                          Kommentar


                            Zitat von Engel79
                            Hallo Leute, habe vorsichtshalber für Freitag 19.00 Uhr zwei Bahnen im Bonn-Center reserviert, sonst bekommen wir da nämlich Probleme.

                            Bitte mitteilen ob o.k.
                            Regenwahrscheinlichkeit für Freitag >35%
                            Sehr Umsichtig Also von mir aus bin ich damit einverstanden, Obwohl ich nicht die leiseste Ahnung habe wo das Bonn-Center sich befindet :confused:


                            Gruß fastwolfi

                            Kommentar


                              Regierungsviertel !!! Bundeskanzlerplatz 2-10 !!!
                              Großes Hochhaus mit Mercedes Stern auf dem Dach (18 Etagen)

                              Das magische Dreieck am Rhein Post-Tower/Langer Eugen/Bonn-Center
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                Danke Na dann werde ich das ja auf jeden Fall finden

                                Gruß fastwolfi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X