Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    auch ich bin gut angekommen. War ja mein 1. Treffen, hat mir gefallen. Wenn ich es einrichten kann und ich kommen darf, werdet ihr mich wohl öfters ertragen müssen

    @Bea
    Besser ist es, wenn man es vom Eingang kommend betrachtet, auf der linken Seite, da es dort zu ist und damit Wind geschützt.

    Ich wünsche noch schöne Pfingsten
    liebe Grüße
    Dufti

    Kommentar


      Zitat von bea
      Ich bin denselben Weg wie hin gefahren, aber dort. wo wir dich getroffen haben, durften wir nicht links abbiegen - deshalb der Schlenker über den Parkplatz :o.

      LG
      Ah das erklärt warum mein Navi mich anders geleitet hat wie Euch

      Allen noch nen schönen Pfingsttag

      Gruß fastwolfi

      Kommentar


        @fastwolfi

        Ja ja so ein Navi hat schon was, auch wenn wir uns eben etwas über unsere Begleiter lustig gemacht haben, sind wir ja doch in manchen Situationen froh das wir sie habe

        Gruß
        Dufti

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          wir sind auch super und offen nach Hause gekommen.
          Haben wieder viel Spaß mit Euch gehabt und freuen uns jetzt aufs Kegeln.
          Essen war auch gut, nur die Getränkeauswahl könnte besser sein :cool:
          Hoffentlich haben wir dann im Juli super schönes Wetter, dann macht es bestimmt noch mehr Spaß wenn wir draußen sitzen können.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Zitat von bea
            Ich bin denselben Weg wie hin gefahren, aber dort. wo wir dich getroffen haben, durften wir nicht links abbiegen - deshalb der Schlenker über den Parkplatz :o.

            LG

            und ich bin ganz brav der Bea gefolgt und wir waren auch leicht verwundert als der Rückweg etwas anders war als der hinweg....und ich war etwas zu faul mein Navi einzustellen :-( ....also bin ich brav der Bea gefolgt meine bessere Hälfte sagte schon und was ist wenn die Bea wo anders hinfährt und wir fahren ihr einfach hinterher !!! hmmm dachte ich das könnte ja gut sein aber ich bin ihr dann trotzdem gefolgt und es ist ja gut gegangen und wir haben auch nach hause gefunden ;-) .....

            nur meine Freundin hat das essen nicht sooo gefallen und frisch war es ihr auch (kleine Frostbeule ) ;-) und wie der Dirk scho sagte die Getränke auswahl lässt auch zu wünschen übrig :-(

            Kommentar


              Hallo,

              ich bin ohne Navi auch gut nach Hause gekommen. Das Essen fand ich jetzt auch nicht so den Renner. Zumindest sah meine Gulaschsuppe nicht wie eine aus und schmeckte auch sehr komisch, aber lecker.
              Werde ja beim nächsten Treffen - am 16.06 - nicht können, das mal darauf bin ich aber wieder dabei.

              LG Petra

              Kommentar


                @Petra

                komisch aber lecker :confused: wie jetzt :confused: komisch oder lecker? oder vielleicht sonderbar gut?? - lach - Ich liebe Frauen mit klaren Aussagen

                Am 16.6. sin wir ja garnicht dort, sondern erst im Juli.

                Viele Grüße

                Dirk
                Zuletzt geändert von Digiminox; 06.06.2006, 07:03.

                Kommentar


                  @all
                  Als Alternative gibt's ja immer noch die Decksteiner Mühle - wg. Essen bzw. Getränkeauswahl nicht umfangreich. 'Die Karte dort ist umfangreicher, bietet mehr Auswahl, liegt aber preislich höher. Gebt mal eure Meinungen ab, ich stelle dann den Stgammtisch-Termin entsprechend ein.
                  (Btw: Kann jemand anderes als Ansprechpartner fungieren, weil ich ja nicht da bin? Sorry, aber da kann ich dann leider nicht. Dresden konnten wir anders nicht buchen.)

                  @Hasan
                  300m weiter und ihr hättet auch meine Haustüre erreicht, aber das Winken wurde ja richtig verstanden .

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    @Bea

                    da ich den Grill/Biergarten urig finde und nächsten Monat auf besser Wetter hoffe würde ich da gerne noch mal hingehen. Das ist bei schönem Wetter bestimmt nicht schlecht.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Das Essen war klasse und mehr Getränke brauche ich nicht.
                      Bei schönem Wetter ist es draussen urgemütlich.
                      Mir hat die Lokalität gefallen!

                      P.S. Der Abend mit Euch war wirklich wieder spitze, lustig, auch dank Duftwolke.

                      @ Duftwolke
                      Du bist eine Bereicherung für unseren Stammtisch !!!

                      LG
                      der Engel
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        Zitat von Engel79
                        Das Essen war klasse und mehr Getränke brauche ich nicht.
                        Bei schönem Wetter ist es draussen urgemütlich.
                        Mir hat die Lokalität gefallen!

                        P.S. Der Abend mit Euch war wirklich wieder spitze, lustig, auch dank Duftwolke.

                        @ Duftwolke
                        Du bist eine Bereicherung für unseren Stammtisch !!!

                        LG
                        der Engel
                        @Duftwolke
                        Ja da kann ich "Engel" nur zustimmen, du bist schon eine richtig lustige, so dem anschein nach hast du dich auch ziemlich wohl gefühlt bei unserem Stammtisch!!.....und die Farbe von deinem kleinen hatten wir ja auch noch nicht ;-)

                        Kommentar


                          ja genau, mit Duftwolke kommt Farbe ins Spiel

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Hallo Zusammen,

                            also mit der Lokalität passe ich mich an. Das ist mir eigentlich egal, habe ja ein Navi zur Unterstützung

                            Ich danke euch recht herzlich für die nette Aufnahme beim Stammtisch. Bei den Nettigkeiten werde ich ja richtig rot :o Aber da Rot ja meine Lieblingsfarbe ist, bringe ich halt noch mehr Farbe ins Spiel

                            Habe mich sehr wohl gefühlt, vor allen nicht alles so "bierernst". War ein schöner Abend.
                            @engel Habe mir Bilder von den letzten Treffen angeschaut. Waren wirklich Bilder dabei wo du gegessen hast. Weiß immer noch nicht wo du das immer hin tust

                            Jetzt wird es ja endlich Sommer. It is Cabrio-Time :cool:

                            Sende liebe Grüße an alle
                            Duftwolke

                            Kommentar


                              Hallo Ihr lieben Stammtisch´ler,

                              ich bin gestern beim Stöbern im Internet auf folgende Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte.....das ist eine sehr Interessante Seite um seine Kontakte zu festigen oder zu erweitern sei es Private kontakte oder aber auch Geschäftskontakte. Durch dieses Portal kann man die alten Kontakte festigen oder sogar wichtige neue kontakte schließen oder aber auch einfach seine Interessen und sein Wissen erweitern.

                              Ihr könnte einfach mal reinschauen und ein wenig durchklicken, dieses Portal ist kostenlos....bei Interesse könnt ihr mir ja schreiben und ich sende euch eine Einladung zu und Ihr könnt dann 1 Monat lang kostenlos das Premium Paket nutzen, nach Ablauf des Premium Paketes werdet Ihr wieder runter ins Normale Paket runtergestuft und die ist dann völlig kostenlos.

                              und so nennt sich diese Seite:

                              www.openbc.de

                              Kommentar


                                Dann such mal nach Gorojans

                                Ist echt gut das Portal! Dient halt dazu Kontakte zu knüpfen und sich selbst online zu präsentieren (beruflich)!

                                Kann es auch nur empfehlen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X