Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Dirk,

    gut dann komme ich auf jeden Fall, ob Männe mitkommt entscheidet sich morgen. Wir haben zur Zeit nämlich einen Pflegehund der schon sehr alt ist und deshalb nicht mitschleppen können. Ich schau mal wie die alte Dame gelaunt ist.

    @Engel Hast du wieder das Auto kaputt????? :( Oder was ist mit der Motorhaube, ach ich denke ich werde es morgen sicherlich erfahren

    Liebe Grüße
    bis morgen freue mich auf Euch
    Gabi

    Kommentar


      @Hallo Stammtisch´ler,

      ich muss euch leider für morgen absagen, mir ist ein Termin dazwischen gekommen den ich leider nicht absagen kann ;-(

      aber beim nächsten Stammtisch komme ich sicherlich wieder ...wünsche allen Teilnehmern viel spaß und noch viel mehr Sonne

      Kommentar


        @Hallo Stammtisch´ler,

        und wie war der Stammtisch?? waren alle da, die zugesagt hatten??? und wie lange wurde es diesmal??

        Kommentar


          @Hasan,

          alle die letztendlich zugesagt hatten waren auch da. Es war sehr schön, wie immer und wir hatten eine Menge Spaß.
          Das Ende wurde durch das Unwetter eingeleitet, nachdem der Regen so stark wurde, dass auch die Überdachungen nicht mehr halfen. Wann war das :confused: gegen 22h schätze ich. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Zitat von Digiminox
            @Hasan,

            alle die letztendlich zugesagt hatten waren auch da. Es war sehr schön, wie immer und wir hatten eine Menge Spaß.
            Das Ende wurde durch das Unwetter eingeleitet, nachdem der Regen so stark wurde, dass auch die Überdachungen nicht mehr halfen. Wann war das :confused: gegen 22h schätze ich. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen.

            Viele Grüße

            Dirk
            @Dirk

            freut das es wieder mal spaßig gewesen ist, hoffe das es bei das nächste mal wieder klappt ....gibt es denn schon einen neuen Termin ??

            Kommentar


              nein, noch gibt es nichts

              Kommentar


                Hallo Leute,

                hochschieb !!!

                Wie sieht es aus? Bei diesem schönen Wetter wäre ein Biergartenbesuch, z.B. im Poco, doch echt klasse.
                Schreibt doch einfach mal wer Zeit und Lust hat.

                @Renate/Digi
                Mir geht es wieder besser und da mit dem Essen klappt auch wieder besser ;-)))
                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                Kommentar


                  Oh den Thread gibt's noch

                  Bin zurzeit absolut im Umzugsstress und die nächsten 2 Wochen im 17ten deutschen Bundesland. Aber ich brauch mich wohl garnicht mehr abzumelden *schäm*

                  Kommentar


                    Yo, vor Brilon wird's auch bei mir nix. Allenfalls mal unter der Woche?!?!
                    Wie schaut's denn da aus bei euch anderen?

                    Ansonsten erst wieder im September, weil davor bin ich im URLAUB!!!
                    Aber das wisst ihr ja schon...

                    Würd mich aber freuen, wenns klappt!
                    Am Ende wird alles gut.
                    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Sieht bei mir ähnlich aus, ist vor Brilon ein bisschen knapp. Oder eben mal kurz in der Woche.

                      @Kirsten
                      Renate und Dirk sind noch bis nächste Woche im Urlaub.

                      @Panther
                      Vielleicht nennen wir dich demnächst Ex-Stammtischler

                      LG
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        Huhu Bea,
                        hab Dich net vergessen wegen Brilon / gemeinsame Anfahrt.
                        Muss noch mit meiner Freundin palavern, weiß nicht, ab wann sie frei hat.
                        Geb Dir da noch Bescheid!
                        LG!
                        Am Ende wird alles gut.
                        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          Bin leider auch total im Urlaubsstreß denn am Freitag gehts auf die Insel Könnte also auch erst wieder ab dem 8.8. :(

                          Gruß fastwolfi

                          Kommentar


                            Zitat von fastwolfi
                            Bin leider auch total im Urlaubsstreß denn am Freitag gehts auf die Insel Könnte also auch erst wieder ab dem 8.8. :(

                            Gruß fastwolfi
                            Ihr Glücklichen alles Fährt bzw. Fliegt in den Urlaub :-( .....ich bin erst ende Sep. mit meiner besseren Hälfte im Urlaub und das ist noch soooo lange hin :-( .....und bis dahin heißt es arbeiten arbeiten arbeiten :-( ....und cabio fahren ;-)

                            Kommentar


                              Zitat von fastwolfi
                              Bin leider auch total im Urlaubsstreß denn am Freitag gehts auf die Insel Könnte also auch erst wieder ab dem 8.8. :(

                              Gruß fastwolfi
                              Insel? Welche? Die mit den Affen oder die mit den Deutschen?

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP
                                Insel? Welche? Die mit den Affen oder die mit den Deutschen?
                                @Panther: Die mit den Affen sagt mir nix aber ich meine die Deutsche Kolonie im Mittelmeer

                                @Hasan: Immer ruhig bleiben dafür kannst Du im September uns allen eine Nase zeigen und wir sind neidisch auf Euch

                                Gruß fastwolfi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X