Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So Jungs, bin wieder wohlbehalten daheim angekommen und es war so, wie ich es prophezeit habe. Meine bessere Hälfte war immer noch am Spielen. Bin dann hin und hab sie aus der Kinderspielecke weggeholt. Mussten ihre Sandkastenkammeraden halt allein mit ihre Förmchen weiterspielen.

    Zur Tour:

    Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit Euch und ich hoffe inständig, dass wir wieder mal in dieser ilustren Runde eine Ausfahrt machen werden.

    Ein gaaaanz dickes Lob an den Nasenbären für die tolle Planung und die "zügige" Durchführung.

    Bekommst dafür ein Bienchen ins Muttiheft!


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      Hai, Leute!

      Auch von mir noch 'ne "bin wieder zuhause"-Meldung!
      Bin um 0:50 angekommen (diesmal 3 Stunden Fahrzeit ohne Stau wie auf dem Hinweg, kein Wunder um diese Zeit und in der Richtung ) und hundemüde, hab' die letzten Kilometer schon ein wenig kämpfen müssen. War halt ein sehr langer Tag mit 900 km Fahrstrecke, aber sehr schön mit Euch allen, mit der "flotten" Tour, super Landschaft und ein nettes gemeinsames Abendessen.
      Nochmal vielen Dank an Nasenbaer für die Organisation; war alles prima und selbst das Wetter hat ganz gut mitgespielt, wenn's auch nicht hochsommerlich war, wie man vielleicht um diese Jahreszeit hätte erwarten können.

      Hoffe, der Rest der Truppe ist nicht allzu heftig in Regensburg bzw Stoppi in Untertraubenbach versackt .

      Bilder habe ich noch nicht gesichtet; da gibt's morgen mal eine Auswahl aus meiner Produktion.

      Grüße und gute Nacht,
      und, ach ja, danke auch an meinen Dicken, der mich problemlos durch den Tag gebracht hat, ist ja (leider) auch nicht selbstverständlich

      307CC-Fan
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Danke für die Blumen!
        Mir hats auch riesig Spaß gemacht, war eine prima Truppe!
        @Kellerkind: Nicht Bienchen, sondern Bierchen!
        307CC-Fan - der 900-km-Mann
        Mäcci: witziger Zufall... mit ZWEI Bären drin ist Dein Dicker wenigstens symmetrisch belastet!
        Bilder gibts demnächst mit schnellerer Verbindung als 56k...
        Schönen Abend!
        Ralph
        307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

        Kommentar


          Hallo,

          auch ich, der nun auch "schon" daheim ist, möchte mich zu erst bei Nasenbaer für diese Tour bedanken. Jetzt ist meiner einer sicher richtig eingefahren zumindest der Motor wurde richtig ausgedreht ...
          Das Wetter war für meine Verhältnisse optimal, da ich ohne Sonnenbrand durch kam.

          Alle fünf Mitfahrern möchte ich auch besonders danken. Dafür das ihr mich als "Ausländer" so nett integriert habt und ich mich dadurch sehr wohl fühlte. Den einen oder anderen "Schmäh" (Witz) konnte ich zwar aus Gründen der sprachlichen Differenzen unserer beiden Länder nicht ganz folgen, werde mich aber bemühen den einen oder anderen "Ausdruck" bis zum, hoffentlich bald stattfindenden, Treffen zu erlernen.

          Viele Liebe Grüsse an Euch alle, es war ein wunderschöner Tag, Danke

          TheCure
          Zuletzt geändert von TheCure; 24.07.2005, 20:27.
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            Na das freut mich aber das es Euch mal wieder sehr gefallen hat Jetzt weiß ein Jeder wohl was es heißt von Weiter her anzureisen Hätte ich übrigends gerne gemacht wenn ich Urlaub bekommen hätte!!!

            Na dann werde ich die nächste Zeit mal eine Westfalen-Tour in Angriff nehmen....auch wenn es nur Wenige geben wird, denen die Anreise egal ist :o

            Freue mich schon.....vielleicht eine goldene September-Tour

            Grüssle

            A-F Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              @TheCure: Dich aus Unkenntnis regionaler sprachlicher Eigenheiten auszugrenzen wäre ja ein absoluter Untergriff gewesen...
              Peppi, da gibts von mir schon mal ne unverbindliche Pauschalzusage, wenns in der ersten Septemberhälfte ist!
              Bis bald!
              Ralph
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Nasenbaer; 24.07.2005, 22:22.
              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

              Kommentar


                Zitat von Nasenbaer
                Danke für die Blumen!
                Mir hats auch riesig Spaß gemacht, war eine prima Truppe!
                @Kellerkind: Nicht Bienchen, sondern Bierchen!
                Wie wärs mit Ebbelwoi?
                Zitat von Nasenbaer
                307CC-Fan - der 900-km-Mann
                Uff, ja, war schon ganz schön viele km für einen Tag... Zum Glück hat ja keiner meinen Fahrtenschreiber kontrolliert ...
                Tja, früher hat man das noch locker weggesteckt, aber schließlich wird man ja auch nicht jünger... Aber bitte keine Beileidstelegramme jetzt...
                Werde das nächste Mal vielleicht doch einen Copiloten suchen...

                Zitat von TheCure
                Hallo,
                ...
                Alle fünf Mitfahrern möchte ich auch besonders danken. Dafür das ihr mich als "Ausländer" so nett integriert habt und ich mich dadurch sehr wohl fühlte. Den einen oder anderen "Schmäh" (Witz) konnte ich zwar aus Gründen der sprachlichen Differenzen unserer beiden Länder nicht ganz folgen, werde mich aber bemühen den einen oder anderen "Ausdruck" bis zum, hoffentlich bald stattfindenden, Treffen zu erlernen.

                Viele Liebe Grüsse an Euch alle, es war ein wunderschöner Tag, Danke

                TheCure
                Hey, einfach fragen, wir dolmetschen doch gerne... Vielleicht schreiben wir auch mal eine Wörterbuch Südhessisch/Fränkisch/Bayerisch - Österreichisch.

                Ansonsten denke ich auch aus der nun wieder ganz gut erholten Tag-danach-Perspektive noch gerne an gestern zurück. Hat riesig Spaß gemacht mit Euch allen, auch wenn ich gestern vielleicht etwas groggy war wegen eines vorausgegangenen mehrtägigen Schlafdefizits. Hab's aber heute schon etwas aufgeholt.
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                Na das freut mich aber das es Euch mal wieder sehr gefallen hat. Jetzt weiß ein Jeder wohl was es heißt von Weiter her anzureisen. Hätte ich übrigends gerne gemacht wenn ich Urlaub bekommen hätte!!!
                Ja, schade, wir haben Dich auch vermißt; Macci hat mich gestern schon nach Dir gefragt. Aber mit der Anfahrt hättest Du meinen gestrigen km-Rekord wohl noch gebrochen...
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                Na dann werde ich die nächste Zeit mal eine Westfalen-Tour in Angriff nehmen....auch wenn es nur Wenige geben wird, denen die Anreise egal ist

                Freue mich schon.....vielleicht eine goldene September-Tour
                Super, darauf freue ich mich auch jetzt schon; und meine Freundin auf ein Wiedersehen mit Wilma...
                Ja, September fände ich gut, mal hören, was die anderen potentiellen Mitfahrer so meinen.

                So, und nun habe ich auch schon einige Bilder in die Treffen-Galerie hochgeladen und hoffe, daß sie bald online sind. Dann könnt Ihr Eure auch noch dazustellen.

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  Bin auch seit heute abend 22:10 wieder daheim, die Rückfahrt war zwar sehr regnerisch, aber trotzdem nur halb so lang wie die Hinfahrt am Freitag...

                  Vielen Dank, lieber Nasenbaer für diese gut organisierte Ausfahrt, auch wenn ich mir auf einigen Teilstrecken Stoppis Fahrwerk gewünscht hätte

                  Ja, Hubert (mein Gastgeber) und ich sind noch mal zur Walhalla zum Klönen und ratschen gefahren, nachdem wir seine Freundin zur Arbeit gebracht haben. Und gut beobachtet: ein Bär durch und durch, aber ein klitzekleines Detail fehlt da noch. Und von wegen symmetrisch belastet: ob der Dicke dann vorne wenigstens ein wenig tiefer war? Sah's gut aus?

                  Werde mal die Bilder sichten, aber ich fürchte, daß die Ausbeute diesmal nicht so gut ist....hatte ja kaum Gelegenheit, eine Hand vom Lenkrad zu nehmen, gell?

                  Ja, Kellerkind. Beide Hände gehören ans Lenkrad

                  Liebe Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    Wollt mich auch noch für die Super-Tour bedanken!!
                    Lauter nette Leute - und bei DER Gelegenheit hab ich wenigstens auch mal n paar schöne Strecken meiner neuen Heimat kennengelernt!

                    Freu mich schon auf´s nächste Mal....

                    Kommentar


                      @307CC-Fan

                      Also das Wöterbuch für Josef können wir gern auch um "sächisch" erweitern.

                      @Mäcci

                      Ja wenn du schon in solchen Gefahrenbereichen wie einer Waschanlage BEIDE Hände vom Lenkrad nimmst, dann schwahnt mir schlimmes ...

                      @A-F P

                      Ja, schau mal wann sich im goldenen September eine Tour anbieten würde.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        @307CC-Fan

                        Hmm...von welcher Galerie sprichst Du? Ich finde da nichts mit Bezug auf die Ausfahrt...

                        Grüße

                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          Zitat von Stoppi
                          Wollt mich auch noch für die Super-Tour bedanken!!
                          Lauter nette Leute - und bei DER Gelegenheit hab ich wenigstens auch mal n paar schöne Strecken meiner neuen Heimat kennengelernt!

                          Freu mich schon auf´s nächste Mal....
                          Hey, Stoppi!
                          Du weilst ja auch wieder unter den Lebenden!
                          Wie war denn die Feier in Untertraubenbach? Hoffe, daß die Füllstandsanzeige nicht allzusehr auf Anschlag ging...

                          Ansonsten freue ich mich auch auf das nächste Mal mit Euch allen...

                          @MacBaer
                          Ich meine schon die Treffengalerie, die man z.B. von der Menüleiste aus aufrufen kann. Habe dort unter 2005er Ausfahrten Bilder hochgeladen. Nur gab's da noch keine Kategorie für unsere Ausfahrt; die muß von einem der Admins/Mods erst noch angelegt und meine Bilder dann reingestellt werden. Ich hoffe, daß sich da mal bald einer erbarmt, damit Ihr die Bilder auch zu sehen bekommt.

                          Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            Zitat von 307CC-Fan
                            Hey, Stoppi!
                            Du weilst ja auch wieder unter den Lebenden!
                            Wie war denn die Feier in Untertraubenbach? Hoffe, daß die Füllstandsanzeige nicht allzusehr auf Anschlag ging...
                            ...
                            Die "Feier" war net mehr so doll! Naja - wenn man erst um 22:30Uhr auf ein Fest kommt, dann haben die anderen Gäste halt schon ihren Füllstand erreicht! Da hat mir dann echt die Zeit gefehlt, mich an deren "Niveau" ranzutrinken ! Ich war dann auch ziemlich kaputt vom ganzen Tag an der frischen Luft! Hab mir grad noch 2 Bierchen dort gegönnt und mich danach daheim auf´s Sofa gelegt!

                            Kommentar


                              Wieviel Km habt ihr diesesmal abgerissen Muß ja es ja wissen um meine Tour mal grob abzustecken!

                              Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Hallo Peppi,
                                das war mit knapp 190 km die Obergrenze dessen, was man mit 300 km Anfahrt noch geniessen kann... mehr sollte es nicht sein.
                                Sersn!
                                Ralph
                                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X