Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @MacBaer

    ...das ich noch immer keinen 307cc habe ist fast ein Untergriff. :d_niemals:

    Irgendwie habe ich hier den Eindruck bei euch hinterlassen, eine richtige Memme (Zartbeseitet) zu sein. Bin absolut kein Kind von Traurigkeit, heißt ich kann austeilen und auch einstecken. Bitte mich nicht mehr behandeln, als wäre ich ein Schwammerl. Schon meine natürlichen Abmessungen (192 cm hoch, ~100 kg schwer) sprechen schon dagegen. :totlach:

    soll heissen: ich verstehe auch Spass

    LG TheCure
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #92
      Original von TheCure:
      @MacBaer

      ...das ich noch immer keinen 307cc habe ist fast ein Untergriff. :d_niemals:
      Das Wort habe ich so noch nie gehört...ist das eine österreichische Eigenheit?


      Irgendwie habe ich hier den Eindruck bei euch hinterlassen, eine richtige Memme (Zartbeseitet) zu
      Oh Nein! Zumindest bei mir nicht. Hier geht es auch eigentlich zu gesittet zu, daß man einstecken müßte bzw. austeilt. Die Späße finden schon auf einem höheren Niveau statt. Wenn der Eindruck bei Dir entstanden sein soll, tut es mir leid.


      sein. Bin absolut kein Kind von Traurigkeit, heißt ich kann austeilen und auch einstecken. Bitte mich nicht mehr behandeln, als wäre ich ein Schwammerl. Schon meine natürlichen Abmessungen (192 cm hoch, ~100 kg schwer) sprechen schon dagegen. :totlach:
      Ich nehme jetzt mal an, ein Schwammerl zu sein ist nicht besonders vorteilhaft... :d_gutefrage:


      soll heissen: ich verstehe auch Spass

      LG TheCure
      Fein!


      Grüße
      Michael

      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #93
        @MacBaer

        Mein Ansinnen einmal bei euch vorbeizuschauen wird ja jetzt richtig wichtig. Muss die österreichische, besser gesagt die Wiener, Sprachkultur exportieren und sie lehren..... :biggrin:

        Schwammerl = ängstlicher, kleinkarierter und pesimistischer Mensch
        Untergriff = sowas ähnliches wie ein Tiefschlag beim Boxen

        Das ist ja das was ich eigentlich meine, wenn ich sage es ist einfach toll eure Beiträge zu lesen. Es ist diese sehr niveauvolle Humor und der absolut respektvolle Umgang untereinander, der mir so gefällt.

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #94
          Original von Sh0tt1:
          Hey,

          Wo gehts denn jetzt am 4.6. hin???

          Sorry, dass ich eure nette Diskussion unterbreche, aber ich wollte doch meiner besseren Hälfte was konkretes sagen heut, oder morgen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

          Gruß
          Fabian

          Hmmmm, naja, um die Übernahme der Organisation scheint es ja hier ja nicht gerade ein Gemetzel zu geben.... :augenroll: :d_zwinker:

          Nun, ich mache mir gerne mal ein paar nähere Gedanken über Pfingsten.
          Eine gute Route hab ich auch noch nicht zusammen, aber meine Ideen habe ich ja schon weiter ober beschrieben.

          Für weitere Tips bin ich aber auch gerne zu haben....
          Hey, ihr Leute aus der Ecke hier, MacBaer, Sh0tt1 oder PinoCChio, keine konkreten Vorschläge?
          Könnte durchaus noch ein paar Ideen für schöne Punkte gebrauchen, die man ansteuern kann.

          Dann könnten wirs nächste Woche auf jeden Fall mal festlegen..

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #95
            Genau !! Ich kenn mich doch gar nicht aus in der Frankenmetropole und Gegend :k_biggrin: Als guter Westfale :d_pfeid: Schön solles ja sein in Deutschland....obwohl ich Frankreich und andere warme Länder schon bald besser kenne als das Hisige:rotwerd:

            P.S: Komm grad vom Geburtstag meiner Tante..... :sterne: :i_drink: :sterne:

            Gut gehn....hatte ja was zu feiern Heute :lach:

            Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #96
              Hallo Admins,

              beantrage hiermit für 307CC-Fan den Sonderstatus "Tour-Organisator z. A."! :biggrin:

              @ Fan: Find Dein Engagement klasse. Weiter so! :i_daumenhoch3:

              Hat es Sinn, Basteltreffen und Ausfahrt zu kombinieren oder ist das nicht vereinbar?
              Gruß!
              Ralph
              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

              Kommentar


                #97
                Original von Nasenbaer:
                Hallo Admins,

                beantrage hiermit für 307CC-Fan den Sonderstatus "Tour-Organisator z. A."! :biggrin:

                @ Fan: Find Dein Engagement klasse. Weiter so! :i_daumenhoch3:
                Danke für die Blumen. Das tut auch mal gut...
                Ich wollte ja nur mal unsere Planungen etwas voranbringen, nachdem der Thread ja etwas vor sich hindümpelte...

                Frei nach dem Motto:
                It s a dirty Job, but somebody s got to do it... :d_zwinker:

                Und, damit sich die Geschichte nicht so weiterliest:
                Und es begab sich, da sich das Jahr nun dem Ende zuneigte - in den wohlgeheizten Stuben der Forenmitglieder der CC-Freunde roch es nach Lebkuchen und frischem Weihnachtsgebäck -, daß auf Seite 437 des Threads "Erstes CC/Buletten treffen..." der gute Vorsatz fürs neue Jahr auftauchte, es dann doch bestimmt wenigstens in 2006 einmal ... :i_weihnachtsmann: :i_weihnachtsmann: :laugh: :totlach:



                Ich probier mich an sowas zwar das erste Mal, hoffe aber, daß es trotzdem einigermaßen gelingt.

                Also, ich hätte da drei Vorschläge:

                1) Ein Rheingautrip von ca. 150 km Länge mit möglichen Zielen wie Eltville, Rüdesheim, Lorch, Bacharach, Kaub, Oberwesel, St. Goar/St. Goarshausen mit Loreleyfelsen und Fährenüberfahrt über den Rhein inkl Rückkehr zum Ausgangspunkt.

                2) Eine Fahrt entlang eines Teils der Moselschleifen von Koblenz bis Trier, Gesamt 186 km, mein Vorschlag wäre Koblenz - Bernkastel Kues = 128 km mit möglichen Zielen wie Burg Eltz, Cochem, Zell, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues; Rückkehr zum Ausgangspunkt über die Autobahn.

                3) Eine Fahrt Rhön/Spessart - Main mit möglichen Zielen wie Wasserkuppe (Rhön) mit Sommerrodelbahnen, Lohr am Main, Marktheidenfeld, Wertheim, Miltenberg. Könnte aber zu lang werden (über 160 km), da muß man vielleicht auf einen Teil Main oder Rhön verzichten, was meint Ihr?
                Ausgangs- und Endpunkt sind darüberhinaus auch nicht direkt von der Autobahn zu erreichen. Außerdem kenne ich mich hier am schlechtesten aus.


                Hat es Sinn, Basteltreffen und Ausfahrt zu kombinieren oder ist das nicht vereinbar?
                Das werden wir wohl nicht verbinden können. Selbst bei der Route, die uns am nähesten zu Nekko bringt (Moseltour), wären es noch über 100km zum Teil über die Landstraße, um zu nekko zu kommen. :(

                OK, laßt mal Eure Meinung zu den Vorschlägen hören :i_pc:

                Grüße und Gute Nacht
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #98
                  Sind ja schonmal schöne Vorschläge, die Du da gemacht hast.

                  Die erste Route kenn ich schon, da ich ja so zu sagen in der Gegend wohn, ist super schön. Rüdesheim, oder Bacharach, oder Ober Wesel kann ich wirklich empfehlen!!! Is alles schön... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                  Die andern 2 Routen, keine Ahnung, da war ich noch nich... Bin noch nich so vel rum gefahren (längere Touren)...

                  Hab eh gleich das nächste Problem, dass ich am 4.6. jetzt doch nich kann... Mir is ein Konzert wo ich wahrscheinlich spielen muss dazwischen gekommen... ;( ;( Echt voll doof. Ich hab mich schon riesig gefreut.
                  "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                  Last Revival (Meine Band)

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo,

                    ich finde Tour 1 + 2 schön.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Tour 1+2 würden mir auch gefallen...so ich denn am 4.6. Zeit habe :d_zwinker:


                      Viele Grüße

                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        Bin ich eigentlich der Einzige, der Probleme hat sich ins Forum einzuloggen?
                        Wie auch immer, und jetzt: [wave]"mi-mi-mi-mi, wir singen dem 307cc-Fan ein Lied - ein Lied, wir singen dem 307cc-Fan ein Lied - ein Lied." [/wave] :lach:

                        Ich finde Dein Engagement auch klasse - und befürworte Tour 1, da ich die Straßen an beiden Ufern des Rheins mag und oft und gerne dort entlang fahre.
                        Finde aber auch die anderen Tourvorschläge interessant, ich schließe mich gerne der Mehrheit an. 8)

                        Grüße, P. :d_luege:

                        Kommentar


                          Die Strecken klingen alle schön. Besonders interessant finde ich Tour 2 an der Mosel entlang, könnte mich aber auch für Variante 3 begeistern - ist halt ein Unterschied zwischen 300 und 400 km Anfahrt. Wie gesagt: alles in Ordnung, am Rhein entlang wär auch ok.
                          Schönen Gruß!
                          Ralph
                          307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                          Kommentar


                            :augenroll: Auch ich zolle Dir -Touradministrator-meinen gediegenen Respekt...!!
                            Die Tourenwahl sag Ich....Ist perfekt Tour 1 oder 2...ich bin bei jeder gern dabei. Obwohl ich sagen muß...der 4.06 ist mir ein Muß ! :biggrin:

                            Ob Teile dort verbastelt..und Tips gar reg getauscht :d_gutefrage: Was wieß ich das schon....?? Meine Hoffnung ist: Es wird wunderschön !!!

                            Ich wußte die richtig Fähigen des Forums bringen diese Tour zum wachsen....

                            Aber lasst Uns nicht zuviel des Guten planen :augenroll: Spontan eine der Touren fahren und was Leckeres zum Essen und Trinken, gute Laune, Sonnenschein etc. Was braucht man mehr neben einen vollgetankten CC

                            :j_france: Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              bei mir siehts wohl doch eher schlecht aus...da sind mir doch ein paar beschissene probleme dazwischen gekommen, die nicht geplant gewesen sind... ;(

                              vielleicht komm ich aber beim nächsten mal mit...

                              mfg

                              icke

                              Kommentar


                                Hallo, Jungs,
                                vielen Dank für die Lobeshymnen (das Ständchen von PinoCChio möcht ich aber gerne noch mal live hören:i_harfe: :lach,
                                womit hab ich das nur verdient? :rotwerd: :rotwerd:

                                Wegen Euch muß ich jetzt geschlossen fahren, sonst heb ich während der Fahrt noch ab und entschwebe gen Himmel :l_wingss: :biggrin:

                                Neee, aber es freut mich doch sehr, daß wir doch offenbar schon ein paar Leutz zusammenkriegen; vielleicht kommen ja sogar noch ein paar CC s dazu. 8)

                                Dann machen wir wohl entweder die Rhein- oder die Moseltour.
                                Das Rheintal ist schon etwas schroffer und vielleicht auch, wenn man s das erste Mal sieht, beeindruckender, die Moselstrecke zeichnet sich eher durch sanfte Flußschleifen mit teilweise 180°-Windungen aus und wirkt harmonischer, aber schön sind echt beide Strecken.

                                @Nasenbaer
                                Die Moseltour ist für Dich halt noch n Stück weiter ( bis Koblenz 440 km), bei der Rheintour würden wir uns wahrscheinlich bei Wiesbaden (350 km) treffen.


                                Aber laßt auch mal hören, falls Ihr eine der Touren schon kennt und lieber die andere fahren wollt.

                                Dann können wir s bald entscheiden, was wir fahren.

                                Was das Einkehren betrifft, so hab ich mir gedacht, daß wir uns kurz vorher je nach Wettervorhersage was schönes zum draußen- oder zum drinsitzen reservieren. Ein paar Ideen hab ich da schon bzw. laß mir noch ein paar Tips geben. Wenn einer von Euch was schönes kennt, dann postet es nur mal.
                                Was haltet Ihr davon?

                                Schöne Grüße
                                307CC-Fan

                                P.S.: Mit dem Reinnehmen in die Liste der Treffen wird s ja wohl wegen der neuen Forumssoftware erstmal nix, klappt aber auch so: Wenn ich s jetzt richtig zusammen habe, haben wir zur Zeit 5 oder 6 Autos: Air-France Peppi, Digiminox, Nasenbaer, PinoCChio und ich (bzw. wir), evtl. MacBaer
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X