Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von NTFMaeuschen
    Ich hatte leider doch keine Zeit, war den ganzen Tag unterwegs ...
    Hab aber trotzdem immer etwas Ausschau gehalten - jawoooohl
    Aber hier in Nbg. grüßt ja eh keiner ... :confused:
    Hallo Du,
    ist das Bild und das Kennzeichen real? Dann werde ich auf die poseidonblauen in Zukunft achten und viel winken, sollte ich Dich mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meiner ist wie Du lesen kannst chinablau, da habe ich bis jetzt nur einen fahren sehen. Mein Kennzeichen ist N EV 163. Gefahren wird das Auto entweder von mir (blonde lange Haare) oder meiner Tochter (schwarze lange Haare).
    Viele Grüße von Eggi
    Zuletzt geändert von ; 08.06.2005, 11:27.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Roxxi
      Hallo Du,
      ist das Bild und das Kennzeichen real? Dann werde ich auf die poseidonblauen in Zukunft achten und viel winken, sollte ich Dich mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Meiner ist wie Du lesen kannst chinablau, da habe ich bis jetzt nur einen fahren sehen. Mein Kennzeichen ist N EV 163. Gefahren wird das Auto entweder von mir (blonde lange Haare) oder meiner Tochter (schwarze lange Haare).
      Viele Grüße von Eggi
      Bild ist real und Kennzeichen fast
      Aber so wie meiner dasteht (tiefer + WRC-Schürze) fährt in Nbg. soviel ich weiß nur einer

      Ich werd dann auch mal ausschau halten
      Grüße, Dani

      Mein Kleiner

      Kommentar


        #18
        Hi an alle,

        die im peugeotforum.net wollen wieder ein Treffen in Nürnberg machen, mit Grillen usw.

        Getroffen wird sich am 25.06. auf der großen Str. ganz hinten.
        Hoffe es ist diesmal keine Messe!!!
        es ist ein kongress

        http://www.nuernbergmesse.de/main/page.html

        dürfte aber nicht so wild sein!!!


        wer ist dabei???



        @quasar

        versuchen wir es nochmal??
        Zuletzt geändert von SK206cc; 15.06.2005, 18:58.
        Viele Gr??e aus der Noris

        :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
        Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
        Tuning

        Kommentar


          #19
          Ich bin an dem WE nicht in Nürnberg.
          Mach Wellness
          Grüße, Dani

          Mein Kleiner

          Kommentar


            #20
            schade, vielleicht nächstes mal!!!
            Viele Gr??e aus der Noris

            :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
            Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
            Tuning

            Kommentar


              #21
              wird schon mal klappen
              Grüße, Dani

              Mein Kleiner

              Kommentar


                #22
                So jungs und mädels... los gehts's.
                Diesmal gibbet keine Ausreden. Wär doch gelacht, wenn diesmal nicht noch mehr Leute zusammen kommen würden. Wetter wird bestimmt auch ganz gut. Diesmal wird auch keiner vergessen. Versprochen! *zuquasarschiel*

                mfg

                biggie

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von biggie
                  So jungs und mädels... los gehts's.
                  Diesmal gibbet keine Ausreden. Wär doch gelacht, wenn diesmal nicht noch mehr Leute zusammen kommen würden. Wetter wird bestimmt auch ganz gut. Diesmal wird auch keiner vergessen. Versprochen! *zuquasarschiel*

                  mfg

                  biggie
                  Hi Biggie!

                  tja...nu bin ich an diesem Termin in den Bergen zu Fuß (!) untwerwegs. :o

                  Aber so geht´s mir immer: Dann kommt plötzlich alles zusammen!

                  naja, es wird schon irgendwann mal klappen! Ich wünsche Euch schonmal viel Spaß und - vor allem - cabrio- u. grillfähiges Wetter! Esst ne Bratwurst für mich mit!
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar


                    #24
                    Und ich hab am diesem WE wie gesagt schon Wellness gebucht
                    Also keine faule Ausrede
                    Grüße, Dani

                    Mein Kleiner

                    Kommentar


                      #25
                      Kommen CCs auch?

                      Hallo Ihr,
                      kommen morgen zum Treffen in Nürnberg beim Burger King auch einige von den CC-Fahrern, d.h. von Euch hier im Forum?
                      Viele Grüße von Eggi

                      Kommentar


                        #26
                        Wo ist das genau?

                        Kommentar


                          #27
                          Das glaub ich weniger, nach der Schlacht von heute. Wollte ja auch was dazu sagen, aber als Nichtfranke...

                          Im April fahre ich nach Bamberg, das ist doch da bei euch, gelle?

                          Kommentar


                            #28
                            Wie was wo? Welche Schlacht?

                            Also ich denke schon, dass es demnächst mal wieder ein kleines Pug-Treffen geben wird. Zwar kein reines CC-Treffen, da ich ja selber auch keinen fahre, aber wir würden uns über jeden CC freuen.
                            Bist auch mal dabei Darkside? :-)

                            mfg

                            biggie

                            Kommentar


                              #29
                              in schweinfurt werden die nürnberger auch wieder zahlreich vertreten sein....

                              Aber ist ja noch ne Zeit lang hin... da kann man schon noch kleinere Regio-Treffs einschieben.

                              mfg

                              biggie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X