Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.06.05 - 22.00: Per Anhalter zum Autokino Gravenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also, vorschlag zur güte. ich werd dann nochmal nen eigenen thread aufmachen, wenn jemand amen dazu sagt.

    wir treffen uns diesen samstag (16.07.) am zeitigen nachmittag (wer schon eher zu mir kommen mag, kann er/sie gerne tun) dann fahren wir gen 3 ne kleine cabriotour mit anschliessendem baden im steinbruch. so um 8 gehts zum burger king ne stärkung holen und danach ab ins autokino. ist das nicht ein toller samstag? wer wäre dabei?
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      Toller Samstag

      @ guga

      Klingt ja sehr gut. Bin aber in WÜ. Wünsch euch viel Spaß!

      Lieben GruCC
      pinga

      Kommentar


        Freitag abend Madacasgar

        Hi,

        guga schlag mich bitte nicht, aber ich habe mich jetzt entschlossen Freitag abend in Madacasgar zu gehen. Deswegen bin ich Samstag nicht dabei und Mittwoch kann ich halt net. Sorry.

        Würde mich aber freuen, den ein oder anderen CC neben mir stehen zu sehen am Freitag

        Kommentar


          ahjo, ich denke, da werden wir morgen mitkommen...
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            Sorry einfach zu weit weg

            Hallo Guga ,

            hört sich super an leider ist das nicht in meiner Gegend , wir feiern sowieso am Samstag unseren 1 unschlagbaren Platz in der 1 Liga Baseball Cental und werden dann unser 2 Pflichtspiele am Sonntag morgen mit etwas Restalk geniessen.

            Und irgendwann , Datum steht noch nicht fest, geht es richtig um die Wurst bei denn Aufstiegsspielen.

            Viel Spass allerseits und bis bald

            Gruss

            Mark
            Baseball is a great game to play

            Kommentar


              Zitat von MRC
              hört sich super an leider ist das nicht in meiner Gegend , wir feiern sowieso am Samstag unseren 1 unschlagbaren Platz in der 1 Liga Baseball Cental und werden dann unser 2 Pflichtspiele am Sonntag morgen mit etwas Restalk geniessen.
              glückwunsch! mit solch einem spielerzugang wie dir ja auch kein wunder! dann auf in die nächste liga!!!!

              kommt ihr also schon am 29. hoch? wie lange bleibt ihr?
              gruss guga (spotz spotz)

              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
              (c) Ernst R. Hauschka

              Kommentar


                Zitat von guga
                ahjo, ich denke, da werden wir morgen mitkommen...

                Schön, freu mich. Ich bringe wahrscheinlich noch einen Nicht-CC mit. Wo treffen wir uns wann ?

                Kommentar


                  Also ist nichts mit Samstag???
                  Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                  :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                  EMF-Muenchen.de

                  Kommentar


                    Zitat von Markus3008
                    Also ist nichts mit Samstag???
                    jupp...
                    ich hoffe, das nächste mal läuft besser....

                    @quax, weiss nit, wann bist du denn da? also bei uns wirds wenn dann nicht vor acht. aber wir können ja noch mal telefonieren... achso, gehst vorher zum börscher?

                    sonst noch wer??????
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      Zitat von guga

                      @quax, weiss nit, wann bist du denn da? also bei uns wirds wenn dann nicht vor acht. aber wir können ja noch mal telefonieren... achso, gehst vorher zum börscher?

                      sonst noch wer??????

                      Hey guga, also ich komme zu zweit in einem cc. Bei den anderen ist die Klima futsch und die wollen sich das bei dem Wetter nicht antun. Ich bin da völlig offen was die Uhrzeit angeht. Wir können auch um acht beim Börscher sagen oder aber besser von mir aus zum Einlass schon beim Kino und dort was essen und schwätzen bis es los geht. Wär mir am liebsten.

                      @all Raus aus den Puschen und rein in CC und mitkommen :cool:

                      Kommentar


                        Wir kommen

                        @ Guga

                        also wir kommen am 29.ten gegen Abend und müssen aber am Sonntag zurück da CC am Montag def arbeiten muss :(

                        Aber am 1 August in der Schweiz kann auch nicht so schlecht sein

                        Liebe Grüsse

                        Mark
                        Baseball is a great game to play

                        Kommentar


                          29. Juli Siegfried

                          Wollen wir dann mal Freitag, den 29. und Siegfried im Auge behalten? Vielleicht kommen da ein paar mehr Leute zusammen?!

                          Viele GrüCCe
                          pinga

                          Kommentar


                            Zitat von MRC
                            Aber am 1 August in der Schweiz kann auch nicht so schlecht sein
                            hach, da würde ich liebend gerne mitkommen und mich mit euch mitten auf den see setzen... *schwärm*

                            wie bereits mit CC besprochen hätten wir ein schlafplätzchen, wenn ihr mögt. autokino am 29.juli ist gebongt. vorausgesetzt, ihr seid pünktlich da *s*
                            gruss guga (spotz spotz)

                            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                            (c) Ernst R. Hauschka

                            Kommentar


                              Zitat von guga
                              vorausgesetzt, ihr seid pünktlich da *s*
                              *lol* Das sagt der richtige.

                              Kommentar


                                irgendwie hatte ich mir vom film mehr erwartet. naja, ein kinderfilm halt und ziemlich viel konfuses geblödel...

                                und dann auch noch vollsperrung A5, ne stunde gestanden. geil...
                                gruss guga (spotz spotz)

                                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                                (c) Ernst R. Hauschka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X